Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

02.11.2007 um 20:39
Könnte nach 6 Seiten eventuell ein Mod. den Rechtschreibfehler im Titel korrigieren ;)

Anzeige
melden
Tut_anckh_aton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

02.11.2007 um 22:40
@yoyo...ich lach mich kaputt!...war nervös wegen dem ist das passiert^^...

War und ist mein erster Thread...;)


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

02.11.2007 um 22:43
Telepatie ist eine Form der Unterhaltung zwischen menschen die sich seher nah stehn, es ist nicht die schlechteste Art miteinander zu komunizieren


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

03.07.2009 um 06:20
meiner meinung nach is das alles quatsch und das was die meisten an erfahrungen preisgeben sind reine zufälle oda fehlinterpretierte gehrinfurze.
MAn kann sich einige Dinge SO LANGE EINreden bis man FEST DAVON ÜBERZEUGT IST !

Was anderes ist es wenn man eine gute menschenkenntniss besitzt (hab ich schon in einem anderen thread geschrieben )GEStiken Richtig zu interpretieren und so auf ihre gedanken zu schliessen !!manche können es besser manche schlechter !NIX TELEPATHIE

UND für die die noch immer von ihre "T. kraft "überzeugt sind TUT WAS FÜR DIE GESSELLSCHAFT :D geht zum nächsten behinderten heim und helft den total gelähmten menschen.
oda sind die nicht auf euerer wellenlänge ?


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

18.01.2010 um 12:47
@Tut_anckh_aton

Sowas habe ich nie erlebt, aber schonmal erlebt, dass man zu nicht so schlauen Menschen den besten Freund der Welt spielen kann, man könnte es als Manipulation bezeichnen. Irgendwie dem gegenüber zu die richtigen Worte immer zu wissen so dass dieserjenige einem aus der Hand frisst, weiss ned ob du das verstehst. So, als ob man schneller im Kopf ist als die anderen Leute und es nicht checken.

Habe ich aber nicht mehr. Hab das dann nur eingesetzt als ich in Gefahr war.

Will so gut sein im Qi Gong, dass ich Telekinese kann. ^^

Aber das allerwichtigste im Qi Gong ist doch, dass man die ganze Zeit high und pervers stark ist ! So wurde Stonehage gebaut ! xDDDDDDDDDDDD

Für mich muss ein Schamane wirklich enorme Körperkräfte verfügen, weil die die ich kenne und mich unterrichten haben das, sogar bevor sie Qi Gong praktizierten ! Vor allem ein sehr umfangreiches medizinisches Wissen ! Nicht nur Heilkräuter sondern auch synthethischer Müll. Sie haben so ein großes Wissen, dass man sich wundert wie man das in einem Leben erlernen kann. ^^ Naja, Superman zu sein ist eine Sache, diese Geisteswelten, da bin ich eher wenig vertraut, eher das Energiegefühl.

Nen Qi Rausch ist sowieso das beste ! Von da her, wozu Telepathie ? Kommt wahrscheinlich irgendwann beim Qi Gong wieder, ist aber nicht das wichtigste meiner Meinung nach. Das wichtigste ist das wahre Glück !


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

18.01.2010 um 13:06
Antwort auf threadfrage:

Mit Menschen mit denen ich seit Jahren regelmäßig verkehre habe ich das immer öfters mal. Das liegt aber wohl eher daran, dass man so viel Zeit miteinander verbracht hat, dass man viele Gedankengände und Reaktionen aneinander angepasst hat. Wenn man z.B eine Situation zusammen erlebt und genau das gleiche denkt. Das kommt doch schon sehr oft vor.

Dieses "ich wollte dich auch gerade in diesem moment anrufen , habe deine Nr sogar schon gewählt" - kennt sicher jeder der seit jahren einen sehr guten Freund hat.
Ist meiner Meinung nach aber alles keine Telepathie sondern nur Logik, da man seine Art auf Sachen zu reagieren und seine denkweise so sehr mit jemand anderem Ausgetauscht hat, dass sich das langsam angenähert hat. Gewohnheiten, Reaktionen, etc.

Aber telepathie im sinne von chatten via Gehirn - nääää. Man kann sich höchstens denken was der Andere denkt und liegt je nach dem wie lange man sich kennt mit größerer Wahscheinlichkeit richtig.


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

18.01.2010 um 13:11
Ich habe es mal mit einem Lehrer auf einem Skikurs erlebt. Ich sollte 2 x an Zahlen zwischen 1 und 100 denken.Es war absolut nichts abgesproichen. Beide Male sagte er die richtige Zahl, an die ich dachte. es kann kein Trick dabei gewesen sein. Welcher Trick hätte es sein sollen, wenn nur ich weiß, an welche Zahl ich denke.


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

18.01.2010 um 13:21
@Blödmann11


da gibts so taschenspielertricks mit assoziationskram den uri geller und seine freunde benutzen

da war hier im forum auch mal ein tolles Beispiel zu mit gegenständen und farben an die man denken sollte 90% haben am ende an den am ende gesagten "roten Hammer" gedacht


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

18.01.2010 um 13:23
@Killu: Aber die Auswahl an Zahlen war doch so groß. Als Kinder waren wir jedenfalls total beeindruckt... Es wurde vorher auch nichts über Zahlen geredet etc....


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

31.10.2010 um 13:39
Servus, alle zusammen !
Bin ganz neu hier und zwar hab ich mal eine Frage zum Thema... hoffe auf ein paar antworten von euch =)

Also: Meine Freundin mit der ich jetzt ca.5 schöne Monate lang zusammen bin schläft fast jede nacht bei mir. letzte Woche war es aber so, dass sie zu Hause geschlafen hat weil sie sehr früh arbeiten musste. In der Nacht in der sie nicht bei mir war wurde ich plötzlich wach und schaute zur uhr (mache ich immer als erstes ;-)
- Es war PUNKT 3:55 Uhr !
Ich habe mir noch nicht viel dabei gedacht ausser dass es mich wunderte weil ich noch ca. 2 std. hätte länger schlafen können. Bin dann auch direkt wieder eingeschlafen bis dann um 6:00 Uhr mein Wecker ging.

Aber jetzt ratet mal wann der Wecker meiner Freundin sie aus dem Schlaf gerissen hat ?


Ist schon etwas merkwürdig, wie ich finde... Telepatie ??

Ich habe es mir und meiner Freundin erstmal so erklärt dass ich es im unterbewusstsein wahrgenommen habe, als sie sagte sie müsse um "kurz vor 4" aufstehen, und dass es eine autosuggestive, also unterbewusste Handlung war, dass ich kurz aufgewacht bin.

Was sagt ihr so dazu ?


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

31.10.2010 um 15:11
für mich ist Telepathie etwas alltägliches.
die meisten nennen es ja mittlerweile aus Angst vor Angriffen, - die Angst ist auch berechtigt -,
nur noch einfach Empathie.

allerdings habe ich schon auch viele Probleme damit bekommen
ein vernünftiger Umgang damit ist schwierig möglich wie ich erfahren habe
die meisten Menschen sind dann nur noch auf das fixiert und sehen gar nicht mehr
die normale Erdleitung als etwas grundlegend wichtiges an


es ist aber auch verführerisch toll und schön in Liebe zueinander zu verschmelzen für Augenblicke

nur das ich leider oft keinen guten Abstand mehr kriegen kann
und dadurch mein Bewußtsein zum Einfalltor für fremde Gedanken wird,
die mir dann immer noch nachsteigen im Kopf
irgendwann kann man das dann abschütteln,
aber bis dahin kann es das Leben wirklich schwieriger machen
man ist dann einige Tage ausgeliefert ...


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

31.10.2010 um 15:15
ja, desöfteren. hab an leute gedacht, die kurz danach um die ecke kamen oder den raum betraten.
wenn jemand gestorben war, fühlte ich es ein paar stunden vorher das dieser jemand stirbt.
und wenn ich jemanden eine lange zeit nicht gesehen hatte, dachte ich plötzlich an diese person und sah diese person am tag danach wieder.


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

31.10.2010 um 21:29
hmm...


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

31.10.2010 um 22:14
aha....der Thread ist neu erwacht.....super :)


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

31.10.2010 um 23:18
kommt schon mal vor, das ich an eine bestimmte person gedacht habe,
und sie sich dann bei mir gemeldet hat..-


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

01.11.2010 um 00:11
ich kann zwar keine gedanken lesen und kenne keinen der das kann aber es war schon so oft das wenn ich an jemand denke, steht er plötzlich vor mir wenn ich zb auf einer party war.
oder ich will jemand anrufen und derjenige meldet sich dann in der gleichen zeit bei mir oder umgekehrt.
aber sowas passiert meistens nur mit menschen, zu denen man eine gute verbindung hat. also von dem her, ich weiss das es sowas gibt.


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

01.11.2010 um 00:49
Ich hatte schon ein paar telepathische Erlebnisse, die Meisten basieren wohl tatsächlich auf der Vertrautheit mit manchen Menschen, die einem sehr nahe stehen oder mit denen man bestimmte
Erfahrungen / Erlebnisse teilt ( hab 20 jahre lang als Musiker so einige erlebnisse in diese Richtung gehabt)!
Aber manche Erlebnisse würde ich auf ein sogenanntes "kollektives Bewusstsein" zurückführen!
Achso @oxbox : Empathie bezeichnet die emotionale Wahrnehmung von äusseren Impulsen!
Telepathie bezeichnet die geistig, gedankliche Wahrnehmung äusserer Impulse!


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

01.11.2010 um 01:53
Das passiert mir aber auch öfters.. Gerade hat man einen Gedanken und in kürzester Zeit passiert dies..

Und bei Träumen hab ich das öfters wenn was spezielles passiert mit Menschen die ich gerne hab und liebe, dass es nach 14 Tagen genauso eintrifft...

Das habe ich schon seit ich Kind bin.. Kann zwar nicht hellsehen oder sowas, aber ne Freundin von mir hat das auch.. Sie träumt und einen Tag später passiert exakt das gleiche...

Vielleicht ist es das Unterbewusstsein oder so...

Liebe Grüße


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

08.08.2011 um 21:48
Hallo,

ich möchte kurz meinen Beitrag zum Thema Telepathie machen, da mir das Thema irgendwie wichtiger ist:

1. Ich bin auch im Vergleich zu manch anderen in manchen Bereichen sehr sensibel, was auch zu meiner Wahrnehmung gehört.

2. Jedes mal, wenn ich das jemandem im Ansatz erzähle heist es gleich "Ja das habe ich auch schon erlebt" oder "Blödsinn".

3. Es ist schon sehr oft vorgekommen das ich in vielen und manchen Dingen einfach im "vorraus" bescheid wusste, egal was es war.

4. Ich wollte das in den letzen Wochen und Monaten schon erzählen, aber wusste nicht wo und wem.

5. Ich wollte es gerade zu Hause mit Karten "testen" und es hat tatsächlich besser als gedacht funktioniert.

Was ich eigentlich sagen will:

Manchmal oder sehr oft, weiß ich im vornehinein was jemand sagt, denkt, sagen will auch wenn er es abstreitet, ich nehme oft einen Hörer in die Hand oder gehe zum Telefon weil ich weis jemand ruft gleich an und es ist auch immer so, ich weis, wann eine SMS kommt, wann mich jemand anruft. Oft weise ich dann die Leute auf etwas hin und die streiten es ab. Und in diesen Fällen habe ich im nachhinein trotzdem Recht behalten.

Ich sage das ungewöhnliche daran ist, dass ich nicht rate oder sowas sondern das eher eine Art "Idee", "Bild" oder "Gefühl" und alles zusammen irgendwie ist.

Ich habe mir dann mal ein kleines Buch über Parapsychologie gekauft wo sowas drin steht wie man das überprüfen kann. Und es stimmt echt.

1. Wer hat das auch? (ich frage nicht mehr ob das stimmt oder nicht dazu brauche ich eure Meinung nicht mehr! :-))
2. Was soll ich "damit" machen?

THX

(unseriöse Einträge kann ich nicht gebrauchen, ich meine es so wie ich es oben schreibe)


melden

Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?

06.03.2012 um 17:35
@alle

Per Radiosendung wurden in Polen Zuhörer aufgefordert ein Bild nachzuzeichnen, welches sie per Gedankenübertragung empfangen sollen. Es hat geklappt.

http://www.fosar-bludorf.com/telepathie/telepathie.htm (Archiv-Version vom 02.03.2012)

Was denkt ihr? War das purer Zufallstreffer alla Lotto, oder wirklich Gedankenübertragung?


Anzeige

melden