Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man tote Menschen sehen?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 01:55
Hallo
Ich hab jemand kennengelernt der behauptet er kann seit 5 Monaten tote Menschen(Geister) sehen. Habt ihr viell. Informationen über sowas oder ähnliches?
Erbehauptet die Geister kann er fast immer und überall sehen, hat nichts mit dem Wohnort zutun, manchmal sehen sie ihn auch und sind dann überrascht...
Klingt verrückt aber wir sind hier bei allmystery und das ist unser hobby, ich hoffe auf paar Informationen zudiesem Thema

mfg Ar

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam

Anzeige
melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 01:59
Hmmmmm ich würd sagen der hat wohl zu viel TV geschaut!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 02:00
UNd es wird iHm auch immer kalt dann oder?

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 02:25
Jaaaaaaaaaaa den Film kenne ich auch.
Ob er lügt kann ich auch nicht überprüfen,genauso ob ob er wirklich vor paar Monaten deswegen bei einem "Seelenklemp." war odernicht.
Ich wollte nur fragen ob man hier schon ähnliche "Probleme" hatte .

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 02:31
Ich brauche nur den Fernseher anzuschalten, und schon sehe ich mehr tote Menschen als ichmöchte...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 02:38
glaube dir C12

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 04:00
Natürlich gibt es sowas.

Genauso wie Menschen, die die Aura anderer Menschen"sehen", d.h. wahrnehmen können.

Es sind eben besonders sensitive Menschen.

Andere sind aus Holz und machen sich dann lustig über die.

Seine Meinung mußund kann jeder nur selbst bilden...

Gute Nacht! :-)

Liebe ist frei. Sex ist es erst recht.
Liebe + Sex = Tantra. Trance & Tantra 4ever!
Besitzanspruch und Eifersucht war gestern. Heute ist Swingen.
Laßt die Toten ihre Toten begraben (die Gedanken sind frei).



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 04:04
Heute nacht als ich meinen freund abholen wolte, sah ich edwas komisches eine elektrischeTür ging auf und dan später zu , obwohl keiner da war also konnte die Tür doch nichtöffnen wen da keiner da ist der Laser hat ja keinen gesehen oder .????

Wasmeint ihr den ?


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 04:06
Einbildung ist auch eine Bildung.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 09:17
Das kann ich mir nicht vorstellen, er will sich intressant machen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 10:09
da hat wohl jemand zu viel "the sixth sence" geschaut!
..der kommentar hat nochgefehlt.

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
Präsident von */LdaS\*



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 10:18
Naja, sowas ähnliches haben wir doch schon oben gebracht,....

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 10:33
Joah .
egal ;)

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
Präsident von */LdaS\*



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 10:35
Genau.

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 10:35
Klar kann man menschen sehen die tot sind z.b. im leichen haus aber wer guckt sich sowasschon gerne an^^

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 10:46
hier ein test!

wenn ihr auf dem bild einen nicht-mehr-unter-uns-weilenden sehenkönnt habt ihr die gabe tote menschen zu sehen.

falls nicht seht euch "the sixtsense" an dann wißt ihr wie das ist welche zu sehen.

oetzi 20031030

ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 10:48
für die die diese gabe nicht besitzen hier ein bild wie er lebendig aussah



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 12:25
hat wohl n aufmerksamkeitsdefizit...


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 13:25
Nö, kann man nicht.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 13:41
Ich hab auch mal gehört das einer angeblich tote sehen kann und mit denen auch redenkann.
Aber ich selbst habe noch keine Erfahrung damit gemacht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 14:14
Man muss sich mal vorstellen, wieviele tote Menschen man sehen müsste,
wenn sie allehier rumgeistern würden.
Der könnte die ja weder zählen noch sonstwas.
Jahrhunderte lang sterben Menschen....es wäre fast nicht möglich
sie sehen zukönnen selbst wenn es so wäre....man
könnte die meiner Meinung nach nichtmals alsLichtpunkt alle unterbekommen
auf der Welt.

Oder sind es etwa nur Geisterdie "noch was zu erledigen" haben....

Ich finds stussig, gibt zuviele Leute die
zuviele Geisterfilme gucken ( Ghost, The Others, bla bla)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




Anzeige

melden