Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man tote Menschen sehen?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:07
ich glaub schon das das gehen kann. ma muss halt wie schon gesagt sehr sensitiv sein

I am your father Luke!
Noooo!!!!


Anzeige
melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:17
ich glaub schon das das gehen kann. ma muss halt wie schon gesagt sehr sensitivsein

Wieso sollte man Tote sehen können? Glaubt ihr, dass die Seelen dertoten Menschen etwa wild auf der Erde rumgeistern?


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:18
Nein man kann sie nur nach 5 Tagen des rumliegens riechen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:19
@cap kommt auf die luftemperatur an

so bei 40 grad haben sie so einen leichtsüsslichen moder geruchXD

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:24
Ihr seid ja gut drauf. Aber ich glaub schon dass man tote sehen kann, bei manchen von denwahren X-Factor Folgen konnten die Menschen die ja auch sehen.

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:25
Wieso sollte man Tote sehen können? Glaubt ihr, dass die Seelen der toten Menschen etwawild auf der Erde rumgeistern?


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:30
Möglich wärs doch, wo solln se denn sonst sein? Im Paradies vielleicht?
Dort kannsbestimmt auch mal langweilig werden. Immer von hinten und vorne bedient zu werden undalles zu bekommen was man will...schwärm^^

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:34
Möglich wärs doch, wo solln se denn sonst sein? Im Paradies vielleicht?


Eventuell... aber ich sehe keinen Grund, warum die Seelen der Menschen auf dieserWelt bleiben sollten. Weil sie noch was zu erledigen haben? loool

Ne, wenn manTod ist, verschwindet man von dieser Welt.


Dort kanns bestimmt auch mallangweilig werden. Immer von hinten und vorne bedient zu werden und alles zu bekommen wasman will...schwärm^^


Erbärmliche Vorstellung.^^


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:35
die wahren folgen von xfaktor :DLOOOOOOOOOOL

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:40
War vielleicht einbisschenzweideutig formuliert, aber nichts desto trotz kann es dochsein, dass die Geister vielleicht noch drauf warten, dass irgendjemand anderes stirbt ummit ihm zusammen von der Erde zu gehen.

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:45
War vielleicht einbisschenzweideutig formuliert, aber nichts desto trotz kann es dochsein, dass die Geister vielleicht noch drauf warten, dass irgendjemand anderes stirbt ummit ihm zusammen von der Erde zu gehen.

Mami, ich trau mich nicht alleine.^^


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:48
Haha. Nein eher so wie dass bei Wittwen, der Mann noch in der Wohnung bleibt und auf sieaufpasst.

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:50
Haha. Nein eher so wie dass bei Wittwen, der Mann noch in der Wohnung bleibt und aufsie aufpasst.


Gibt's dafür nicht Schutzengel?^^


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 20:53
Da könntest du recht haben, aber könnte es nicht genau so möglich sein dass eben dieseGeister die sooft fehlbezeichneten Schutzengel sind ? Denk mal drüber nach.

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 21:23
ich glaube wenn man tote sieht dann spielt die fantasie einem einen streich

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 21:33
Der süssliche Geruch ist der Hammer, der bekommt man 5 Tage danach immer noch nicht ausder Nase

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 21:44
nein nicht nur das sondern dieser duft reizt ein bischen den magen

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 22:39
kann doch sein, das geister, genau wie wir hier auf erden leben, nur in einer anderendimension, und manchmal, aber sehr selten, kann ein mensch die dimension für kurze zeitwechseln. dann is doch klar das die geister sich erschrecken ^^ nur ma sone kleine these

Hell was full, so I came back.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.03.2006 um 23:11
ja sicher geister erschrecken sich

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Kann man tote Menschen sehen?

13.03.2006 um 00:38
Denke schon das es sowas gibt. Aber ich hab mal ne Frage.....ich denke die Geister sehnund aber wir sie nicht. Warum sind dann bei euch die Geister "erschrocken" wenn siedeinen Freund sehen??? *denk*

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


Anzeige

melden