Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man tote Menschen sehen?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man tote Menschen sehen?

28.09.2008 um 22:33
@martialis:

Es geht um die Manipulation des Geistes.


Dann lies dir mal den Eingangspost durch,dann weisst du worum es hier geht

Anzeige
melden

Kann man tote Menschen sehen?

28.09.2008 um 22:56
Also, mir nahestehende Verstorbene zu sehen wäre in Ordnung, aber alle möglichen Fremden? Das stelle ich mir wirklich sehr unschön vor...


melden

Kann man tote Menschen sehen?

29.09.2008 um 16:18
Ich kann auch tote Menschen sehen...*bibber*
War deswegen schon beim Schulpsychologen. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

29.09.2008 um 16:21
Einbildung mag durchaus auch eine Form der Bildung sein. Aber letztlich halte ich es für ausgesprochen unwahrscheinlich, dass hier permanent irgendwelche mehr oder weniger sichtbaren "Toten Menschen" um uns herum schweben. Wie wäre das physikalisch möglich und vor allem: Welchen Sinn sollte das haben?


melden

Kann man tote Menschen sehen?

29.09.2008 um 16:24
Schwebende tote Menschen habe ich bisher noch nicht gesehen, aber liegend in einer Leichen-Halle.

Wissentschaftlich wird man Geistererscheinungen jedenfalls niemals belegen können. *glaub*. Wenn man etwas sieht, kann es Einbildung sein....muss es aber nicht.
Das gleiche Spiel haben wir bei der "Was passiert nach dem Tod?" Frage...


melden

Kann man tote Menschen sehen?

29.09.2008 um 16:54
Werde Leichenbestatter, da kannste viele tote Menschen sehen.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

29.09.2008 um 16:55
Oder Pathologe.
Dann kann man sie sogar von innen bestaunen....


melden

Kann man tote Menschen sehen?

25.07.2009 um 18:12
also ich kann euch nur von mir erzählen damals war ich so ca 15 und habe mit gläserrücken begonnen nach ein paar monaten bis jetzt kann ich verstorbene sehen und mit ihnen reden meistens wollen sie mir irgendwas sagen ich habe visionen und kann vorhersehen was alles passiert


melden

Kann man tote Menschen sehen?

31.07.2009 um 19:39
ich denke schon das es geht da mein freund als er bei mir war in unserem garten etwas schwarzes schnelles vorbei huschen sehen hat.ich hatte noch drüber gelacht und fragte was er für hallus hätte..später aber verging mir das lachen da ich ungefähr 3oder4 stunden später das selbe gesehen habe allerdings an einer anderen stelle und wir beide haben es erst nur ausm augenwinkel wahrgenommen.nach diesem ereigniss waren wir beide ziemlich aufgewühlt


1x zitiertmelden

Kann man tote Menschen sehen?

31.07.2009 um 22:24
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb am 29.09.2008:Ich kann auch tote Menschen sehen...
Das kann ja jeder, man muss nur den richtigen Beruf erwischen

@Wonder
Zitat von WonderWonder schrieb:wir beide haben es erst nur ausm augenwinkel wahrgenommen
erst? und dann nicht, oder wie?


melden

Kann man tote Menschen sehen?

01.08.2009 um 00:02
doch aber erst so ausm augenwinkel wahrgenommen


melden

Kann man tote Menschen sehen?

11.12.2009 um 15:04
Ich sehe tote Menschen wenn ich in die Leichenkammer gehe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man tote Menschen sehen?

11.12.2009 um 15:34
Montag früh im Badezimmerspiegel?


melden

Kann man tote Menschen sehen?

11.12.2009 um 15:38
naja die story erinnert mich an ghost whisperer :D ich liebe die serie


melden

Kann man tote Menschen sehen?

11.12.2009 um 17:31
Ich kann zumindest "doofe" Menschen sehen. ;)


melden

Kann man tote Menschen sehen?

11.12.2009 um 17:35
hm.. *überlegt*
also ich hab schon oft tote menschen gesehen!
jaa.. jedes mal wenn ich ein bild von jako sehe, sehe ich einen toten ^^

lpdog


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.12.2009 um 13:39
Jeden Tag bei mir auf der Arbeit sehe ich sie.
Mit der Zeit bin ich höchstwahrscheinlich schon längst einer von ihnen geworden, ich weiss es nur noch nicht. >:)

hm.. *überlegt*
also ich hab schon oft tote menschen gesehen!
jaa.. jedes mal wenn ich ein bild von jako sehe, sehe ich einen toten ^^



Hey... Jacko-Witze sind doch längst out. :D


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.12.2009 um 16:16
Eine Freundin von mir hat damals unter Drogeneinfluss immer "Tote Menschen" gesehen, die wie" im Mittelalter" ( so sagte sie), auf Teppichen auf der Strasse lagen, sie beobachteten etc. .. sie hat derbe Paranoia geschoben.

Schon ziemlich gruselig.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.12.2009 um 17:14
Schaufel raus, Grab ausheben, Sarg öffnen, reingucken.
So einfach ist das.


melden

Kann man tote Menschen sehen?

12.12.2009 um 18:05
Also ich weiß, dass ich nächste Woche ganz bestimmt tote Menschen sehen werde. Wenn nicht, werde ich von Körperwelten echt enttäuscht sein.

Ne im Ernst: Glaub ich nicht dran.


Anzeige

melden