Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrosmog

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrosmog

12.03.2006 um 19:02
Immer wieder gibt es Meldungen über mögliche Gesundheitsgefahren durch elektromagnetischeFelder

Ist das Krebs-Risiko in der Nähe von Hochspannungsmasten erhöht?

Schadet der Radio-Wecker neben dem Bett?

Und ist Telefonieren mit dem Handygefährlich?

Experten geben auf diese Fragen oft unterschiedliche und verwirrendeAntworten.

was meint ihr???

unterschätzen wir den ganzen elektrosmogder um uns herum ist???



leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann

Anzeige
melden

Elektrosmog

12.03.2006 um 19:04
Und ist Telefonieren mit dem Handy gefährlich?

Ja das Handy ist garnichtgut da kommen so Strahlen raus die Krebserzeugent sind.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrosmog

12.03.2006 um 19:05
Ich mach mir keinen kopp drüber
irgendwann sterben wir sowieso, da isset ja egal obwa am handy sterben oder an der vogelgrippe oder an sons irgendwas .. ^^

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Elektrosmog

12.03.2006 um 19:05
Ich selbst telefoniere nicht gerne mit dem Handy, da ich merke, wie schon nach kurzerZeit meine Hand zu kribbeln beginnt und mein Ohr heiß wird. Nach einem längeren Telefonathabe ich meistens Kopfschmerzen. Aber bei anderen Geräten habe ich bisher keine Problemebekommen.
Ich denke, die Strahlung ist nur bei sehr engem Kontakt schädlich, oderwenn man wirklich enorm viele Geräte um sich herum hat.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!
-=CIA=- Oberhaupt



melden

Elektrosmog

12.03.2006 um 19:08
@leseratte: Du solltest die Lautstärke etwas erhöhen. Dann musst Du es nicht so fest anDein Ohr drücken, bekommst deswegen kein Kribbeln in den Händen und keine Kopfschmerzen;)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Elektrosmog

12.03.2006 um 19:26
rolf!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Elektrosmog

12.03.2006 um 19:30
Handy am Steuer ist gefährlicher

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Elektrosmog

12.03.2006 um 19:39
und was ist mit den hochspannungsmasten??

daran sind ja schon genug menschenerkrankt.



leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Elektrosmog

12.03.2006 um 19:44
Wems nich passt, der soll doch einfach wegziehen, es zwingt ihn keiner da zu sein, ausserder Masten geht durch ein Gefängnis!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Elektrosmog

12.03.2006 um 19:50
die armen insassen :)

aber du kannst ja nicht leugnen das die ganzen strahlenungefährlich sind.

siehe handy,wecker,tv usw

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Elektrosmog

12.03.2006 um 19:51
Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie gedanken drüber gemacht!
Das schlimme is ja, ichbin ja Elektriker, muss ich jetz sterben?^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Elektrosmog

12.03.2006 um 19:53
ich hab mal im tv gesehen dass es so eine art mückenbitter ums bett gibt, der dieelektrosmogauswirkungen drastisch senkt.

I am your father Luke!
Noooo!!!!



melden

Elektrosmog

12.03.2006 um 20:25
es ist krebserregend sich über krebserregende dinge zu informieren!!
Das DARF MANNICHT unterschätzen!!!

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.



melden

Elektrosmog

12.03.2006 um 20:41
...aber du kannst ja nicht leugnen das die ganzen strahlen ungefährlich sind.

Richtig, ich leugne die Harmlosigkeit der Strahlen nicht :D

@Rasta: Dubist Elektriker!?!

Also pass mal auf: Bei mir zu Hause da fliegt laufend dieSicherung raus. Es reicht schon, wenn mein Notebook an ist und ich versuche dieMikrowelle auf voller Leistung zu betreiben.

Woran kann das liegen?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Elektrosmog

13.03.2006 um 00:49
@Chiby
Da stimme ich dir zu. Scheiß auf Strahlungen oder was weiß ich nicht nochalles. Irgendwann ist sowieso die Zeit gekommen wie Chiby schon sagt.Herr Gott........wasmüsste man sich alles verkneifen wenn man drauf achten will das man Alt wird. Dann würdsauch kein Spaß mehr machen zu Leben denk i mal.

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Elektrosmog

13.03.2006 um 16:00
@mso
sag mal, hängt bei dir alles auf einer sicherung? Ich mein, ich bin keinElektriker, aber normalerweise, also in moderneren Wohnungen, sollte doch jedes Zimmerfür sich gesichert sein....

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Elektrosmog

13.03.2006 um 16:08
"so eine art mückenbitter"

Also ich find ja Kräuterbitter schon echt hart...aberMückenbitter....mir wird schlecht....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Elektrosmog

15.03.2006 um 09:29
Tatsächlich wird mittlerweile kaum mehr bestritten, dass Elektrosmog unser Befindenbeeinflußt und sogar krank machen kann. Allerdings sind die Symptome je nach Menschhöchst unterschiedlich. Menschen, die auf Elektrosmog reagieren, nennt man"Elektrosensible". "Elektrosensibilität ist die ungewollte Fähigkeit elektromagnetischeWellen und Felder wahrzunehmen oder zu spüren". Grundsätzlich muss man hier aber zwischenHysterikern und Menschen, die tatsächlich Symptome aufweisen, unterscheiden. Nachderzeitigen Erkenntnissen gibt es bereits 2 Millionen Elektrosensible, wobei dieDunkelziffer weitaus höher sein dürfte, da viele Symptome erst gar nicht mit Elektrosmogin Verbindung gebracht werden! Als "typische" Symptome, die durch Elektrosmog verursachtwerden, gelten:
• Schlafstörungen
• Kopfschmerzen
• Nervosität
• InnererUnruhe
• Ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit
• Antriebsarmut
•Konzentrationsstörungen
• Gedächtnisstörungen
• Verspannungen
Bei längererBelastung treten weitere Symptome auf:
• Erhöhter Blutdruck
•Herzrhytmusstörungen
• Atembeschwerden
• Sehstörungen
• Hirnstörungen


leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Elektrosmog

21.02.2007 um 18:05
/dateien/mg23318,1172077517,Elektrosmog3
Mir ist es gelungen auf den Googgle Map Karten ein Beweisfoto für die Auswirkungen vonElektrosmog auf Pflanzen zu finden.

Auf dem Bild sieht man die Farbveränderungder Pflanzen infolge des elektromagnetischen feldes ausgehend von einem Strommast miteingebautem Transformator. Die Kreise gehen auch auf der grünen Wiese weiter.

Nach rechts steigt das gelände an, nach links fällt es ab, auf der Wiese fällt esnach unten noch steiler ab.


melden

Elektrosmog

21.02.2007 um 18:08
@lexa,

gibt mal die Koordinaten an.

Baloo


melden

Elektrosmog

21.02.2007 um 18:09
meine güte, das is jetz aber ein scherz oder?


Anzeige

melden