Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Vogelgrippe bleibt 150 Jahre

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogelgrippe, Seuchen, Vieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Wieviel "Vogelgrippe-Threads" denn noch?
Seite 1 von 1
escada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Vogelgrippe bleibt 150 Jahre

13.03.2006 um 11:00
hallo!

Da sagen experten, dass uns die vogelgrippe 150 jahre erhalten bleiben,hmm...schöne aussichten sag ich da mal...aber da leben wir und die experten längst nichtmehr. bei der heutigen geistlosen methode der Vogelgrippebekämpfung wird es aber wohl sosein. wird irgendwo ein fall gemeldet, werden rundum alle vögel umgebracht. wie sollendann die Tiere abwehrkräfte entwickeln können?!!

bei jeder epidemie werdenzuerst die schwächeren tiere befallen und sterben großteils ab. andere erkranken undwerden aber wieder gesund! und die abwehrstärksten werden überhaupt nicht befallen.

unter beeinflussten verhältnissen bleiben so die kräftigsten tiere am leben undallgemein werden abwehrkräfte entwickelt. das ist bei menschen nicht anders, denken wirnur an die derben Pestepidemien: ein Part der menschen überlebte und die pest erlosch vonselbst. bei den tieren aber handelt der moderen und achsogescheite mensch panikhaft undunvernünftig, so etwa auch bei der letzten Maul- und klauenseuche-epidemie oder bei BSE.während des letzten krieges gab es auch Maul- und klauenseuche. da war es undenkbar,ganze viehbestände umzubringen. und siehe da: Ein großteil der rinder überlebte, und dieseuch erlosch.

Same shit, different day
kljakalji - kljakaljaaaaaaaaaaaaaaaa
und wenn ich am vögeln wär , dann vögle ich bei dir .*peitsch* , an meine greenirish.du geiles luder!!



melden

Die Vogelgrippe bleibt 150 Jahre

13.03.2006 um 11:05
Bitte in den vorhandenen "Vogelgrippe-Thread" posten. Danke.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Wieviel "Vogelgrippe-Threads" denn noch?