Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 19:48
@mortal_glare:

WORD! :)


@jolchen:

"aber egal.falls
ich dier zu nahe getreten bin, bitte ich um entschuldigung"


Achquatsch,
bist du nicht!


"ähm, mit verlaub, kein einziges der dreibeispiele lässt
sich auf frauen übertragen"


Achso... Frauen schlagen sichalso nicht, Frauen
haben keine 3er, Frauen gibt es beim Bund und im Krieg nicht?
Das wär mir neu...



"aber nicht in der art von freundschaft wieich sie kenne und was ich
mit männerfreundschaft meine."


Dann beantwortedoch die Fragen vom
Eingangspost und dann wissen auch wir, was du darunter verstehst.)

|°-=Versus=-°|

~.Eiηgεpƒℓaηz† zwiςchεη Vεrgaηgεηhεi† µηd Zµkµηƒ† bℓühεη Mσmεη†ε.~


Anzeige
melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 19:53
;) Ich verstehe nicht, warum Frauen und Männer in ihrem Handeln (jaa, zumindest wasFreundschaft betrifft) so getrennt werden, auch Frauen stehen sich treu zur Seite!
Seit wann bitte schlagen sich Frauen nicht ô.o? Mal so zwischendurch: Auch Männerkönnen sich anzicken ohne sofort gewalttätig zu werden... Umgekehrt natürlich auch...



Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 19:57
he jungs, hilf mir doch ma einer, ... jungs??


melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 19:57
Ich verstehe es auch nicht. Das sind einfach immer diese blöden Vorurteile gegenüber denStereotypen.^^

|°-=Versus=-°|

~.Eiηgεpƒℓaηz† zwiςchεη Vεrgaηgεηhεi† µηd Zµkµηƒ† bℓühεη Mσmεη†ε.~



melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 19:59
Jop, allerdings... Heeey, jolchen! Nicht alle Jungs sind deiner Meinung, da bin ich mirsicher! Ich selbst kann das nicht beweisen, aber Freunde (!)... Manche glauben in dieserHinsicht eben mehr an die Freundschaft...

Und wie gesagt:
Frau/Frau
Frau/Mann
Mann/Mann
Mensch/Tier...

Freunschaft KANN es immer geben!

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:01
Manchmal wünscht man sich Liebe, bekommt aber nur Freundschaft. Aber warumenttäuscht sein; Ist Freundschaft nicht die schönste Art der Liebe?

Dubegegnest vielen Menschen in deinem Leben.
Aber nur wahre Freunde hinterlassen
Ihre Spuren in deinem Herzen.

To handle yourself, use your head;
Tohandle others, use your heart.


Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denke an die Menschen die traurig sind, weil sie sterben müssen.


melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:03
äh,

Ist Freundschaft nicht die schönste Art der Liebe?

nein, ist sienicht. entschuldigung, wenn ich so was lesen muss, werde ich echt wütend


melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:05
Doch, in einer Hinsicht schon... Natürlich gibt es zu diesem Satz
Freundschaft istdie schönste Liebe
mehrere Ansichten... aber, voneiner Seite ist sie es...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:07
Freundschaft ist auf jeden Fall eine Form von Liebe.

Ob es die schönste Artist, oder es noch etwas besseres gibt... Das ist jedem selbst vorbehalten.

|°-=Versus=-°|

~.Eiηgεpƒℓaηz† zwiςchεη Vεrgaηgεηhεi† µηd Zµkµηƒ† bℓühεη Mσmεη†ε.~



melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:08
ich kapituliere. seid ihr zwei eigentlich befreundet?


melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:09
Wir kennen uns nichtmal persönlich :D...

Aber, man findet hier und da ja dochMenschen, die ähnlich denken...

Und auch hier stimme ich Apaika zu: Das mussjeder selbst entscheiden... Liebe kann man nicht beschreiben, aber es gibt sie auch alsfreundschaftliche Form

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:10
@jolchen:

*lol* Nö... ;)

Aber ich weiß leider immer noch nichtwirklich, was DU unter wahrer (Männer-)Freundschaft verstehst!

|°-=Versus=-°|

~.Eiηgεpƒℓaηz† zwiςchεη Vεrgaηgεηhεi† µηd Zµkµηƒ† bℓühεη Mσmεη†ε.~



melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:11
@mortal_glare
noch einmal: 100%ig agree. Unterscheiden zwische guten und schlechtenFreunden, diese Erfahrung macht man sowieso nur, wenn es einem wiklich schlecht geht.Solange du "in" oder "up" bist, hast du Psydo-Freunde, die wahren Freunde aber findest duerst wenn du einmal in deinem Leben so tief unten bist, das du auf deinen Brustwarzengehen kannst.

@electra
"..., Mut machen aber auch immer ehrlich sein....auchwenn es manchmal verletzent ist .."
Das ist es, aber wer hat den Mut, sich einmaldurch seinen Freund so richtig tief in den Spiegel seiner eigenen Seele sehen zu lassen,selbst dann ,wenn der Schritt an den Abgrund dazu führen kann, das der Abgrund einesTages in uns blickt?

Ich persönlich habe nicht wirklich sehr viele echte Freunde(die Kumpels mal ausgeschlossen), aber die, die ich habe, machen mich sehr, sehr stolzund glücklich.



Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:16
Genau! Ganz meine Meinung :)...

Jaaa, jolchen, versteh ich auch nich ganz - vonwegen Männerfreundschaften! Ist Freundschaft nicht immer noch Freundschaft, egal unterwelchen "Kombinationen" (und nochmal *lol*)? ...erklärs uns

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:16
"freundschaft zwischen mann und frau. ist in der regel unmöglich. auch wenn manche frauenglauben, dass das geht."

Das ist ja totaler quatsch ^^

Ich will lieber lieben, ohne geliebt zu werden - als ohne zu lieben, geliebt werden.


melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:21
apaika, bitte nimm es mir nicht übel, aber wenn du mir versuchst zu erklären, wieregelschmerzen aussehen, so kann ich nur verständnisvoll nicken. oder noch besser:versuch mal einem geburtsblinden zu erklären wie milch aussieht...

männerkumpanei lässt sich einer frau nun mal nicht schlüssig erklären. alleine dietatsache, dass versucht worden ist, meine beispiele die ich auf der letzten seitedargestellt habe auch auf frauen umzumünzen zeigt, dass hier die vorstellungskraft bzw.das hineinversetzen unmöglich ist.

ist ein bisschen wie frauenfussball: ist jaganz nett, aber wenns dann ans jubeln geht, dann ist es irgendwie nicht dasselbe, alswenn männer ein tor bejubeln.

und mach mich jetzt nicht fertig: ich wollte dasthema für mich abschließen, aber du hast ja nachgebohrt...


melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:21
Pfff, *Pulver zustimm, totaler Quatsch!

Ich bin das beste Beipiel dafür, ichhabe nen besten Freund und das klappt 1a*. ;>



Greetz ;)

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:22
@Pulver

hab das post eine zeile tiefer gestrichen. also kein grund zur aufregung


melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:25
Jaa, is totaler Quatsch... ich hab auch Freunde und das kann garnicht falsch verstandenwerden... tzzz.... Freundschaft ist keine Sache des Geschlechts, der Herkunft, desÄußerlichen... Freundschaft hat nur mit Herz, Seele und Gedanken zu tun...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Thema Freundschaft ---> offene Fragen

13.03.2006 um 20:26
@jolchen:

Ich bitte dich, dass kannst du doch nicht ernsthaft miteinandervergleichen!

|°-=Versus=-°|

~.Eiηgεpƒℓaηz† zwiςchεη Vεrgaηgεηhεi† µηd Zµkµηƒ† bℓühεη Mσmεη†ε.~



Anzeige

melden