Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Zeit

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Zeit

15.03.2006 um 11:14
@Gwyddion:

Schön gesagt! :)


Alles hat einen Sinn, auch wennwir
ihn häufig erst später erkennen.
Demnach vertrödelt der Mensch keine Zeit,denn
alles, was er tut, führt ihn auf "seinen Weg".


"Gibt es garwelche unter
euch, die sich mehr Zeit wünschen, und wenn ja, für welche Dinge?"


Ich
wünsche mir, dass neben dem Alltag mehr Zeit für Familie, Freunde undauch mich habe.

Und die Nacht könnte viel länger sein (demnach scheint nämlichauch der Mond länger!
;) ), einmal zum schlafen und der Rest zum entspannen, feiernetc.

|°-=Versus=-°|

~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

15.03.2006 um 16:21
Wer ein Problem mit der Zeit hat, sollte sich meiner Meinung nicht mehr davon wünschen,sondern vielmehr sein Leben überdenken, sich mehr Ruhe und Musse gönnen, denn nur sowerden wir die Hektik ablegen können, welche für das Gefühl eines Zeitmangelsverantwortlich ist.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 16:23
15 Stunden Arbeiten, Rest schlafen

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 17:33
ich hätte gern mehr Zeit für mich und mein persönliches Umfeld.

Am liebsten malein ganzes Jahr ohne Verpflichtungen. Einfach tun und lassen was man will.

Leider mangelts da schon an den lieben Finanzen.... ;)

Sick brains for a sick world !



melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 17:41
Ich wünschte der Tag würde 36 Stunden haben, dann hätte ich mehr Zeit zum lesen undchillen !!!Ich hab fast jeden Tag bis fünf nach drei Schule oder länger , dann kommen dieHausaufgaben und Referate dazu.

Ich möchte aber auch jeden Tag im i-net seinund ich muss auch mal essen !!! Außerdem lese ich sehr gerne oder Zeichne irgendwasusw.....!!!


Am liebsten würde ich ein Jahr lang Pause machen, einfach insAusland reisen und neues kennen lernen ....aber genau wie freshindica hab ich keinGeld...und keine Zeit, ich muss ja in die Schule.....

Naja auf jeden Fall habich im Moment zu wenig Zeit für alles und bin jeden Abend tot müde .......das geht abervorbei.....in den Osterferien ^^!!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.



melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 17:58
>>...aber genau wie freshindica hab ich kein Geld...und keine Zeit<<


Willkommen im Club. ;)

Sick brains for a sick world !



melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 18:00
Ja schön das ich nicht alleine bin ....^^

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.



melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 18:04
Auf jeden Fall die Hoffnung nie aufgeben, irgendwann klappta ja vieleicht.

Duhast auf jeden Fall noch ein paar Jährchen mehr Zeit, dir diesen Wunsch zu erfüllen. Beimir wirds wohl noch bis zur Rente dauern, wenn ich nicht vorher im Lotto gewinne.^^ :)

Sick brains for a sick world !



melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 18:07
Naja ich hab mir ja mein Leben schon geplant ich möchte jetzt Abi machen, dann Studieren(medizien) dann in dem Job arbeiten ...irgendwann heiraten, Kinder möchte ich spätersicher auch ....und ich möchte Reisen in tausend Länder !!! Ich denke das schaffe ichalles erst bis ich 50 bin !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.



melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 18:11
Da hast du Dir ja viel vorgenommen für die nächsten Jahre.

Ich wünsch dir malviel Glück, für die Verwirklichung deiner Pläne.


LG

Fresh

Sick brains for a sick world !



melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 18:31
Danke .....aber ich gehe nicht davon aus das alles so wird .....mal sehen was kommt dasist ja das Spannende am Leben !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes.



melden

Eure Zeit

15.03.2006 um 18:42
@ Sidhe

Wer ein Problem mit der Zeit hat, sollte sich meiner Meinung nicht mehrdavon wünschen, sondern vielmehr sein Leben überdenken, sich mehr Ruhe und Musse gönnen,denn nur so werden wir die Hektik ablegen können, welche für das Gefühl eines Zeitmangelsverantwortlich ist.
<


Einerseits, ja.
Andererseits: Was macht man,wenn man viel zu viele Dinge auf einmal machen möchte?
Da wäre ab und an doch etwasmehr Zeit ganz nett ;)

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

15.03.2006 um 20:17
@hung: Andererseits: Was macht man, wenn man viel zu viele Dinge auf einmal machenmöchte?
Da wäre ab und an doch etwas mehr Zeit ganz nett



Dann mussman sich organisieren, in der Ruhe liegt die Kraft ;)
Alles hat seine Zeit und seinenOrt.

LG :)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Eure Zeit

16.03.2006 um 22:16
An sich verbringe ich meine Zeit unter der Woche total sinnlos. Sitze permanent vor demPC, ab und an lese ich aber ansonsten gibt es kaum Abwechslung. Habe jedoch keinenblassen Schimmer, wie ich meine Zeit sinnvoller verbringen könnte.

veritas & aequitas


melden

Eure Zeit

16.03.2006 um 22:55
@ mudvayne

Sinnvoll ist die Zeit genutzt, wenn bei der Gestaltung despersönlichen Tagesablaufes keine Langeweile aufkommt.

Also wenn Du vor dem PCund beim lesen glücklich bist.. dann ist es für Dich durchaus legitim Deine Zeit in derForm zu nutzen.

Manchmal jedoch vergißt man, daß man seine Zeit trotzdemvergeudet.. dies wird einem im Laufe der Jahre, vielleicht erst im Alter bewußt, bei derRückschau auf das Leben und dem Gedanken, was man alles verpaßt hat..

Immer schön sachlich bleiben..


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

16.03.2006 um 23:03
Langeweile kommt wohl nur bei dem auf, der um seine Langeweile weiß.



It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Eure Zeit

16.03.2006 um 23:10
Hmja.. stimmt.



Immer schön sachlich bleiben..


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

17.03.2006 um 02:00
Alles hat seine Zeit und seinen Ort.
<

Frage mich oft, ob der Freie Wille umdiesen Umstand wissen mag.



It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Eure Zeit

17.03.2006 um 06:56
Alles hat seine Zeit und seinen Ort

Bei diesem Satz drängt sich mir mitVehemenz das Wort Schicksal auf. Ein Wort, welches wir nehmen, um gewisseLebenssituationen die zu einem gewissen Zeitpunkt stattfanden oder stattfinden, zubenennen.

Somit hat der freie Wille scheinbar Kenntnis um diesenUmstand, den Umstand, das Ereignisse zu gewissen Zeitpunkten einfach passieren..irgendwie auch nicht zu vermeiden sind...

Doch wie leichtfertig benutzen wir dasWort Schicksal...und lassen dieses zu einer Phrase verkommen.

Immer schön sachlich bleiben..



melden

Eure Zeit

17.03.2006 um 07:05
Gibt es sowas wie Schicksal überhaupt?
Oder glauben wir nur daran, daß es es gibt?
Und nehmen deshalb unser Leben (unser Glück) nicht genügend in die eigene Hand...?

Anfang der 90er Jahre gab es von Zyon einen Song "No Fate" in dem es zu Beginnheißt:

"Question: Is there something like fate?
Or has it a key role in ourlives?
Or have we forgotten to look in(to) ourselves?
As (long as) this troublecontinues, we know: Theres no fate"

Wer von euch kennt das bzw. sieht dasähnlich?



Laßt die Toten ihre Toten begraben. Wir aber,laßt uns Liebe miteinander machen, denn ER hat uns zuerst geliebt.
Liebe ist frei. Sex ist es erst recht.
Lieber Sex mit Liebe als Sex ohne Liebe.
Die Steigerung von Sex mit Liebe nennt sich TANTRA.



Anzeige

melden