Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Zeit

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

19.03.2006 um 04:10
@ Gwyddion

Jeder Moment ist ein Schicksalsmoment für jeden von uns.



Welcome to the Hotel of Human Being.

Anzeige
melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

19.03.2006 um 04:12
@ Sexorzist17

Das Schicksal in die eigene Hand nehmen zu wollen ist das Eine,zu verstehen, was es bedeuten kann, wenn man nicht anders kann, als das zu tun, was mantut, das Andere.

Gruß,
q.

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Eure Zeit

19.03.2006 um 08:09
Ich teile meine Zeit gut auf.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Eure Zeit

19.03.2006 um 17:43
@ quentin

Jeder Moment, ist ein Scheitelpunkt in unserem Dasein, eine Kreuzungin unserer Existenz. Von jedem Moment unseres Daseins, zweigen dutzende, wenn nicht gartausende von Schicksalsträchtigen Wegen ab. Nicht immer bleibt uns die freie Wahl. Nichtimmer sind die eingeschlagenen Wege leicht oder von Erfolg gekrönt. Letztenendes sind wirjedoch selbst verantwortlich und können nichts von dem, auf das Schicksal abwälzen.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Eure Zeit

19.03.2006 um 17:51
arbeite mal 30 jahre in einem prollbetrieb...dann ist dir deine zeit egal...

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

20.03.2006 um 03:48
@ Gwyddion



1. Sind die Wege vor den Schritten vorhanden ?
2. Sinddie Wege ohne uns die selben?
3. Sind wir ohne die Wahlmöglichkeit der Wege überhauptwir ?



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Eure Zeit

20.03.2006 um 06:47
@ quentin

Sind die Wege vor den Schritten vorhanden ?

Nein undJa. Es gibt vorgegebene Wege in unserem Leben, die wir beschreiten, wo uns jedoch dieWahlmöglichkeit nicht gegeben ist, Geburt z.B.

Wege bilden sich durch unserTun, durch unser beschreiten in Hinsicht der Kausalität. Unser Tun in unserer Zeit,bedingt letztenendes Tausende andere Menschen.

Sind die Wege ohne uns dieselben?

Unser persönliches Leben wäre ohne uns natürlich nicht das selbe.Denn mit unserem Leben, beeinflussen wir unser Umfeld.


Sind wir ohne dieWahlmöglichkeit der Wege überhaupt wir ?

Ohne eine Wahlmöglichkeit inunserem Leben, würde unser Dasein monoton und trist verlaufen.. sklavisch undRoboterhaft.
Ein Gefängnis Insasse hat kaum die Möglichkeiten auf freie Wahl. Esgibt einen gewissen Tagesablauf den er einzuhalten hat. Seine Freiheit ist auf ein paarQuadratmeter beschränkt. Er hatte einst den falschen Weg gewählt.

Immer schön sachlich bleiben..



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

21.03.2006 um 07:02
@ Gwyddion


Warum machen wir uns Menschen denn wichtiger, als wir sind?



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Eure Zeit

21.03.2006 um 07:06
@ quentin

Weil es die Natur des Menschen ist, sich wichtig zu nehmen?

Ist es nicht unser Drang zur Forschung, Wissen zu sammeln und Technik zu benutzen,der uns wichtig macht?



Immer schön sachlich bleiben..


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Zeit

21.05.2006 um 05:44
@ Gwyddion

Wichtig machen wir uns selbst, und es ist daran auch nichtsauszusetzen, schaden wir anderen und auch uns dadurch nicht.

Es ist so, daß wirZwängen folgen, doch auch ist es so, daß wir uns bezwingen liessen.


LG,
q.


melden

Eure Zeit

21.05.2006 um 10:14
ich habe hier oft gelesen..."wenn der tag 36h hätte würde ich mehr dies und dasmachen"...aber:

wenn der tag mehr stunden hätte, würden wir wohl auch mehrarbeiten müßen...arbeitgeber die vorschreiben soviel zu arbeiten...anstatt mehr freizeitwürde es doch wieder so laufen...

der schlaf ist für unseren körperwichtig...zwar verschlafen wir fast die hälfte unseres lebens, dafür ist man am Tagaktiver :D

früher haben die menschen höchstens ein alter von 30 jahrenerreicht....
da bin ich echt froh jetzt in dieser zeit geboren zu sein...
undnicht im industriezeitalter...da wo kinder sich tot gearbeitet haben...

momentanhabe ich viel zeit...als studierende...
es ist aber schwer die eigene zeit sicheinzuteilen...
das ist merkwürdig...:

wenn ich mal eine woche habe, wo ichviele vorlesungen habe und somit spät nach hause komme, schaffe ich auch meinehausarbeiten und lerne viel mehr.

wenn ich jedoch fast die wohe frei hab und mirsagen kann, dass ich nu lerne und aufräumen kann...was mach ich stattdessen...NIX
icherledige dann viel weniger als wenn ich mehr vorgeschriebene arbeit habe....


melden

Eure Zeit

21.05.2006 um 11:05
quentin - Schatz, beantworte dir deine fragen doch zunächst einmal selbst..


melden

Eure Zeit

21.05.2006 um 11:34
>>Hätten bestimmte Menschen zu bestimmten Zeiten einfach mal geschlafen, hätte esvielleicht nicht so viele Kriege gegeben...usw. usf. <<
@ Oder man hätte gewissen,Gewissenlosen nicht soviel Macht eingeräumt ...


melden

Eure Zeit

21.05.2006 um 13:06
Meiner Ansicht anch verschwende ich zu viel von meiner eigenen Zeit mit Dingen, die icheiegntlich gar nicht tun brauch und die ich ueberhaupt nicht so "interessant" finde.

Beispielsweise finde ich dass ich zu viel im Internet sitze und...das meine ich jetztnicht darauf bezogen, wenn ich irgendwelche interessanten Gespraeche oder aehnlichesfuehre sondern genau dann, wenn nichts dergleichen stattfindet....-.-

Sonstgestehe ich zu viel Zeit damit zu verbringen ans Essen zu denken. Ich amch das sowiesovollkommen unbewusst und das schlimmste iz, wenn ich auch noch oft anfange darueber zureden, da koennte ich mir in den Arsch beissen...*arghs*

Ich wuerde lieber mehrZeit damit evrbringen koennen etwas fuer meine Kunst zu tun oder mehr mit meinem Freundamchen zu koennen oder...einfach allgemein mit meinen Freunden zusammen zu sein und Spasszu haben.

Wenn ich einen ganzen beziehungsweise einen fast ganzen tag damitverbracht hab in die Glotze zu starren, fange ich mich abends an selbst ueber michaufzuregen und mich zu erinnern was ich denn alles haette tun koennen, was viel besserals "nichts" tun gewesen waere...-.-


melden

Eure Zeit

21.05.2006 um 14:36
Gibt es gar welche unter euch, die sich mehr Zeit wünschen, und wenn ja, für welcheDinge?

Träume.


melden

Eure Zeit

21.05.2006 um 14:47
mehr zeit zu lernen


melden

Eure Zeit

21.05.2006 um 14:47
aber weniger um zu verstehen


melden

Eure Zeit

21.05.2006 um 14:53
@Mammon

Traeume im Sinne von Tagtraeumen bzw Wuenschen oder die Traeume die manhat, wenn man schlaeft? ;)


@Doctore

weniger zeit um etwas zuverstehen bzw zu lernen waere wirklich optimal.


melden

Eure Zeit

28.05.2006 um 10:02
Die Einstellung gegenüber der Zeit verändert diese .
Sowohl qualitativ - wie auchquantitiv.
Sich mit der Zeit anzufreunden ist der beste und einzige Weg.

Gruß, b.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Will immer, dass die Zeit vergeht
Menschen, 20 Beiträge, am 13.06.2023 von Teegarden
fcmlars am 06.06.2023, Seite: 1 2
20
am 13.06.2023 »
Menschen: Zeit vergeht seit Jahren/Monaten real schneller?
Menschen, 65 Beiträge, am 12.03.2023 von EnyaVanBran
Casabranda am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.03.2023 »
Menschen: Empfindet ihr das Leben eher zu kurz oder zu lang?
Menschen, 77 Beiträge, am 23.06.2021 von Ozeanwind
Unik am 05.04.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 23.06.2021 »
Menschen: Es tut mir leid, ich habe keine Zeit!
Menschen, 162 Beiträge, am 26.12.2021 von Rasenmayer
AnGSt am 26.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 26.12.2021 »
Menschen: Geld: Eine moderne Form der Sklaverei
Menschen, 374 Beiträge, am 11.05.2021 von SegaSaturn
naas am 24.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
374
am 11.05.2021 »