Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen? RSS

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Mobbing

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von ragnarök geschlossen.
Begründung: Offtopic und Streit
Seite 1 von 9123456789
the_crow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

17.03.2006 um 23:34



Wie sieht das Leben von Menschen aus, die inner Schule etc. ausgegrenzt wurden...und bisca: 20 Jahren keine Freundin gefunden haben?

Wie fühlt man sich und wie lebt manals Erwachsener dann?
Ist man auch auch noch als Erwachsener in der Opferrolle?

Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten?

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

17.03.2006 um 23:37

Ich habe mit 20 meinen Freund kennengelernt, mit dem ich jetzt seit 11 Jahren glücklichzusammen bin und aus mir ist ein selbständig denkender Mensch geworden, der nicht mit derMasse mitschwimmt, seine eigene Meinung hat und genügend Selbstbewusstsein um Diese auchzu vertreten.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

17.03.2006 um 23:43

Also ich kann jetzt nur von der Seite der "Mobbingsopfer" aus sprechen.
(mitMorddrohungen, Schlägereien, übler Nachrede und extremer Ausgrenzung)

Mir hat esnicht wirklich geschadet, im Gegenteil, ich behaupte sogar das man aus soetwas oftgestärkt hervor geht. Natürlich war es während dessen sehr schlimm, aber jetzt habe ichmehr Selbstbewusstsein als die meisten die ich kenne und im Gegensatz zu vielen eineklare eigene Meinung.
Allerdings hat es nicht gerade dazu beigetragen mir"bezubringen" wie man vergibt und verzeiht... darin bin ich echt schlecht und würde mireine Möglichkeit gegeben so würde ich mich an diesen Leuten bestimmt sehr grausamRächen... allein schon für die gestohlenen 2 Jahre... selbst wenns mir im Nachhinein wasgebracht hat....

Let them come,...

melden
take-chan
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

17.03.2006 um 23:44

Sie melden sich bei Allmy an...

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden....

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

17.03.2006 um 23:48

@Take-Chan

Dann gehörst Du wohl auch dazu, was? ;)

@Niomy

Ichwürde mich nicht rächen wollen. Die Leute gehen mir heute vierspurig am A***h vorbei, wieman so schön sagt.
Ich stelle mir einfach vor, was das heute für Kleingeister seinmüssen, dann geht's mir schon gut.



wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

17.03.2006 um 23:49

@DarkLight

ich beschäftige mich damit auch nicht *g* ich rede nur davon was ichtun würde wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme. Drauf anlegen tu ichs net. :)

Let them come,...

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

17.03.2006 um 23:49

Nun denke das man einige zuhause in Lack und Leder mit Reisverschluss Masken vorfindet.Vor einer Domina knieend.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)


melden
take-chan
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

17.03.2006 um 23:50

DarkLight ..ne ...
Es heisst ja Ausnahmen bestätigen die Regel

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden....

melden

ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

18.03.2006 um 00:01

Auch im Berufsleben gift es *doofe* Erwachsene, die andere Menschen, bevorzugt Frauen mitFrauen, runtermachen, wenn sie nicht verheiratet oder mit jemandem verbandelt sind.
Mach dir keinen Kopf, du kannst es doch nicht ändern ...

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.


melden
thehivemind
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

18.03.2006 um 00:26

@tu

Wenn du zu viel postest, dann ändert sich die Farbe deines Nicks und passtnicht mehr zu deinem Ava. Vorsicht!

The hivemind has blinded our sensors!

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

18.03.2006 um 00:30

"Wie fühlt man sich und wie lebt man als Erwachsener dann?"

Wenn ich an dieserStelle meinen guten, alten Kumpel James Brown zitieren darf: "I feel good" ... and nowit's time for the big "Payback"! ;)

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!

melden

ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

18.03.2006 um 00:37

@TheHivemind

Hast du keine anderen Sorgen, Junge ? ;)

Bei deinem kriegich gleich die Krise. *lol*

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.


melden

ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

18.03.2006 um 00:39

Immer diese sinnlosen Mobbingversuche ... tztzt :D

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

18.03.2006 um 01:37

"Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

Sie melden sich beiAllmy an..."


...und machen einen Thread auf um über ihre auswegloseSituation zu berichten, anstatt im richtigen Leben ihre Probleme gezielt anzugehen.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!

melden
dr.damian
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

18.03.2006 um 02:11




"...und machen einen Thread auf um über ihre ausweglose Situation zu berichten,anstatt im richtigen Leben ihre Probleme gezielt anzugehen."

Und DAS kreide ichan, da bin ich dagegen.
Jeder kann etwas tun, kann auf der Palette des Lebens;
die Farben mischen. ;-P




???????????
quo vadis
goingtohaveparty


melden
npd_wähler2
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

18.03.2006 um 02:22

NPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPDNPD

melden
the_crow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

18.03.2006 um 02:25

das nenn ich Verzweiflung. Davon bekommt die NPD auch nicht mehr Stimmen.

melden
gsb23
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

18.03.2006 um 02:33




Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen NPD-Wählern?

Siehaben keine Freunde und werden in jedem vernünftigen Forum gesperrt.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

18.03.2006 um 02:43

@The_Crow

Du kannst mit mir per PN chatten, ich kann dir das am besten wohlsagen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

18.03.2006 um 08:48

Nichts passiert mit Mobbingopfern, außer, daß viele auf der Strecke bleiben. Mir ging esnicht anders. Man ist geschädigt für sein weiteres Leben. Mit Ende 30 kam bei mir derZusammenbruch.

Schuldig ist natürlich keiner. Und keiner weiß um seineVerantwortung. Ich warte heute noch auf Antworten. Aber die wird mir wohl keiner geben,wenn ich sie nicht auch laut formuliere.

Hohl dir rechtzeitig Hilfe und sprichdarüber, damit es Dir nicht wie mir ergeht.
Aber das tust Du ja schon, wenn Du hierdarüber schreibst.


Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)


melden
skull
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

18.03.2006 um 10:15

Der bis 20 noch keine feundin hat, geht in den Puff und verjubelt sein ganzes Geld beimpimpern. :)

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?



melden

Seite 1 von 9123456789

86.400 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Monster Energy tötet?110 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden