Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:03
WizardofOz
aber du bist doch sicher trotzdem keiner, der mobbt oder?

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.

Anzeige
melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:04
@wizardofoz
<"sicher nicht pflicht, aber wer sich nicht anpasst muss sich übermobbing eben nicht wundern, ich kann doch nichts dafür dass das ein prinzip unserergesellschaft ist. und irgendwann muss sich jeder anpassen oder im untergrundverschwinden, sonst kann ja eine gemeinschaft bzw. gesellschaft nicht funktionieren...irgendwie logisch oder? Das ist keine Frage des Rechts sondern nur des Verhaltens derMasse!">

Auf die Gesellschaft, von der Du da sprichst, scheiß ich. Sorry, aberdaß ich da nicht dazu gehöre, tut mir nicht im geringsten leid. Zur "Masse" gehör ichnicht.

Eine Gemeinschaft funktioniert sehr wohl auch ohne daß sich alleanpassen, nämlich durch Toleranz. Damit überbrückt man alle Unterschiede undverschiedenen Standpunkte und Meinungen.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:06
LuciaFackel-DANKE!

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:07
@LuciaFackel
dann heul aber auch nicht rum, wenn du ausgegrenzt wirst. ist eben dasalte spiel. wer nicht mitzieht, bleibt liegen. akzeptier es oder lass es.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:08
tolleranz? das ich nicht lache, sieh dich doch mal um, wies mit deiner tolleranz imöffentlichen leben so funktioniert. gar nicht, zugegeben leider.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:09
@wizardofoz
Wo hab ich denn bitte rumgeheult??

Und mit MEINER Toleranzläufts prima.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:11
WizardofOz
hast du eigentlich mal gelesen? niemand hat hier geheult....ich bin froh,das ich so eine erfahrung gemacht habe, denn das hat mich in meiner indvidualitätbestärkt. das war für mich der grund noch mehr ich zu sein! ich kann mich sehr gutintegrieren, weil ich ICH bin. wer bist du, wenn du kein ich hast?...

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden
the_crow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:11
Es kann nur WENIGE gute geben, die sich NICHT anpassen und ihren Weg gehen.
Und werstark ist, kann sich wehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sind die Übermenschenfür mich !!!! Ich scheiss auf die Masse, die Masse war schon immer blöd...die suckteinfach in vielen Bereichen!!!
Genauso wie du WizardofOz----

Die starkenmachen die Masse ehy fertig, egal wie neidisch die Masse is.


melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:12
Ich stimme Niomy am Anfang zu.
Mir hat es auch nicht wirklich geschadet. Ich wurde 12jahre lang gemobbt. In dieser Zeit war es echt schlimm, vor allem weil ich mich niegewehrt habe. Doch seit 2 Jahren lass ich das nicht mehr mit mir machen und bin auchstärker geworden in dem Punkt Selbstbewusstsein. Jetzt wenn ich Kontra gebe zu den Leutendie dazu gehören, die damals mit gemacht haben, wissen diese meist gar nicht mehr, wassie drauf sagen sollen, weil sie es halt gewohnt waren, dass ich mich nie gewehrt habe.So kennen diese Leute mich überhaupt nicht.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:14
@fackel
"Die sind die Übermenschen für mich !!!! Ich scheiss auf die Masse, die Massewar schon immer blöd...die suckt einfach in vielen Bereichen!!!
Genauso wie duWizardofOz---- "

Soviel zur tolleranz und zu anderen Meinungen!

@thecrow
freut mich für dich dass du so starkt bist... tja, wenn die argumente fehlenwird man persönlich... auch das war schon immer so... in der Masse! ;-)

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:14
AngelMaus
ich find das echt klasse^^weiter so!

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:18
WizardofOz
aber du hast doch sicher auch eine eigene einstellung zum leben oder? odertanzt du nach enderer nasen?...das kann ich mir nicht vorstellen sonst wärst du dochnicht hier und antworte bitte mal auf meine frage: wer bist du, wenn du kein ich hast?...

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:18
WizardofOz
Schreib nicht so nen Scheiß, ich hab nirgends geschrieben, daß ich aufDich scheiß oder daß die Masse blöd ist oder irgendwas von Übermenschen.
Ich gehörnicht dazu und bin froh drüber, das ist alles, und Dich versteh ich nicht.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:19
@Freemon
Danke, was ich noch schreiben wollte. Vorher war ich nie sonderlich in derDisko oder so. Aber seit dem ich 18 bin und den Führerschein habe. Will ich nur noch wegam WE. Ja, da trifft man auch auf diese Leute. Die haben an Karneval echt dumm aus derWäsche geschaut, als ich dann das erste mal auf so ner Box getanzt habe. (So kannte ichmich auch nie). Jetzt mache ich es auch nicht mehr, is mir zuviel gedrängel *g*



Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:19
@lucia
sag mal aber die posts oben hast du schon gelesen, ich hab für dich mal dieaussage des thread-herstellers kopiert!! das war nich meine aussage... aber weil duvorhin von tolleranz gesprochen hast.... toll lies bitte richtig und schieb anderen nichtaussagen rein die sie nicht gemacht haben!!

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:20
Im Übrigen sind es ja in der Regel nicht die Individualisten, die gemobt werden (um malzum Thema zurückzukommen), sondern die Stillen, die Häßlichen oder wahllosHerausgepickte, die eben gerade da waren, als jemand Bock hatte.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:21
@wizard
und wieso hast Du mir das gepostet?

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:21
@Freemon
wer sagt denn das man kein ich hat, wenn man in der gesellschaft angepasstlebt?? oder soll jetzt eurer meinung nach jeder querschiessen? was glaubst du denn dannwas hier los wäre??

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:21
@lucia
die begründung hab ich oben gegeben!

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:23
@wiz
<"was glaubst du denn dann was hier los wäre??">

Die längst fälligeRevolution! Die Emanzipation des Einzelnen von der Masse - Mann, das wär toll! *träum*


N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



Anzeige

melden