Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen? RSS

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Mobbing

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 8 von 9 123456789
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:23



@WizardofOz!!!
aber du hast doch sicher auch eine eigene einstellung zum lebenoder?
oder tanzt du nach enderer nasen?...das kann ich mir nicht vorstellen sonstwärst du doch
nicht hier und antworte bitte mal auf meine frage: wer bist du, wenn dukein ich hast?...



aber jetzt oder was? du hast ja richtig feuer^^

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:24

@Wiz
Willst Du mir denn vorwerfen, daß andere nicht so tolerant sind, wie ich esrichtig finden würde?

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
the_crow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:25

@WizardofOz
dann heul aber auch nicht rum, wenn du ausgegrenzt wirst. ist eben dasalte spiel. wer nicht mitzieht, bleibt liegen. akzeptier es oder lass es.

Warumsoll man das überhaupt akzeptieren?

@the crow
freut mich für dich dass duso starkt bist... tja, wenn die argumente fehlen wird man persönlich... auch das warschon immer so... in der Masse! ;-)

Ja, die Masse kommt immer mit einfachsten"Argumenten" ,^^ die total sinnlos sind. Weil sie Angst hat, sie will andere Menschen sodumm machen, wie sich selbst.


WizardofOz, du gehört auch nicht zur Massewenn du unter allmystery surft.
Die Themen von allmy sind nicht mainstream fähig.

Wenn man sich der Masse anpasst^^ bedeutet das aber auch, dass man sich keinbesseres Auto oder bessere Kleidung als DIE kaufen kann. Und seine Interessen totalanpassen muss, man muss ständig darauf achten, dass man nur kleine Unterschiede zuanderen hat. Ist das erstrebenswert? nene...

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:25

Wie wär's wenn diese absolut überflüssige Debatte mit Individualismus/Angepasstheit malwieder aufhört? Manche von euch trennen hier mit aller Gewalt zwei Standpunkte diewunderbar harmonieren.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.


melden
wizardofoz
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:25

@freemon
mich lockt keiner aus der reserve, da sei unbesorgt ;-) das ist noch nichtmal ein flämmchen... ;-)

@lucia
vorwerfen will ich dir gar nix, aberdiskutieren und auch dir die augen ein wenig öffnen so wie du sie mir öffnen willst. Aberdu hast meine absicht schon ziemlich aufgegriffen, das ist richtig.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-


melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:26

@WizardofOz...warum antwortest du aber nicht auf meine simple frage?
och kommschon...mh?

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.

melden
wizardofoz
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:27

auf welche frage?? wer ich bin, wenn ich kein ich habe?? zeig mir mal jemanden derunverschuldet keins hat und ich antworte auf deiine frage!

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!

-=üRveR=-


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:32

@WizardofOz
Die Frage steht das oben und ich sag dir mal die Frage

Das hatfreemon geschrieben:

aber du hast doch sicher auch eine eigene einstellungzum leben oder?
oder tanzt du nach enderer nasen?...das kann ich mir nicht vorstellensonst wärst du doch
nicht hier und antworte bitte mal auf meine frage: wer bist du,wenn du kein ich hast?...







Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:34

@WizardofOz
na du hast doch gerade hier die ganze zeit die individualität verleugnetoder nicht? also berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege...aber was ein sich-selbstausmacht ist doch indvidualität oder nicht? du hast doch das sicher auch irgendwo..sonstwärst du nicht hier.meine ich...weisst wie ich mein?

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:35

@Myth_Buster
ist lieb, das dus ihm nochmal schreibst.
hihi^^ mmh...da hab ichecht lust auf kaffee...du auch? :D

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:35

Was hätte ich davon, wenn ich mich anpassen würde?
Nen Haufen falsche Freunde, diemich nicht mal mit dem Arsch angucken, wenn ich mich entfalte und auslebe - mehr Freundeals jetzt, das mag sein, aber nicht die, die ich will.
Und mit mir selbst wäre ichpermanent unzufrieden, es käme mir vor wie Heuchelei, so zu tun, als wollte ichdazugehören.
Nein, wirklich, die Zeit, wo ich mich gefragt hab, ob ich denn nichtdazugehören könnte, ist lange vorbei. Ich hab in meiner Schulzeit in der Tat einen hohenPreis dafür bezahlt, aber ich hätte es nicht anders machen können, ich kann mich nichtverstellen und verleugnen.

Ich denke, man zahlt für beides einen Preis, sowohlfür die Anpassung als auch für die Individualität, und jeder einzelne muß entscheiden,was ihm/ ihr wichtiger ist. Es liegt an den anderen, diese Wahl wohlwollend zuakzeptieren.

@univerzal
Erklär doch mal, wieso Du meinst, daß beidesharmoniert.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
the_crow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:36

Was versteht ihr unter Angepasstheit?

Wenn man angepasst ist, darf man doch auchnicht bessere Noten schreiben als andere, oder doch? nur so als Beispiel...

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:40

Nun Lucia, nehmen wir mal Egon den Hippie der Country - Musik hört. Der ist sowas vonindividuell, das er sich kleidet wie ein Hippie und die Lebenseinstellung liebt, aberJanis Joplin und Jimi Hendrix abgöttisch hasst und deshalb nur Truckstop in den MC -Rekorder einlegt. Und Egon hat ein Surfmobil. Da er mit seinem Surfmobil gerncountrymusikhörend durch die Gegend fährt muss er angepasst fahren. Ansonsten war dasseine letzte Tour.

Saublödes Beispiel, aber Hauptsache es bringt es auf denPunkt.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.


melden
the_crow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:41

@LuciaFackel
Im Übrigen sind es ja in der Regel nicht die Individualisten, die gemobtwerden (um mal zum Thema zurückzukommen), sondern die Stillen, die Häßlichen oder wahllosHerausgepickte, die eben gerade da waren, als jemand Bock hatte.
................................
Was hätte ich davon, wenn ich mich anpassenwürde?
Nen Haufen falsche Freunde, die mich nicht mal mit dem Arsch angucken, wennich mich entfalte und auslebe - mehr Freunde als jetzt, das mag sein, aber nicht die, dieich will.
Und mit mir selbst wäre ich permanent unzufrieden, es käme mir vor wieHeuchelei, so zu tun, als wollte ich dazugehören.
Nein, wirklich, die Zeit, wo ichmich gefragt hab, ob ich denn nicht dazugehören könnte, ist lange vorbei. Ich hab inmeiner Schulzeit in der Tat einen hohen Preis dafür bezahlt, aber ich hätte es nichtanders machen können, ich kann mich nicht verstellen und verleugnen.

Ich denke,man zahlt für beides einen Preis, sowohl für die Anpassung als auch für dieIndividualität, und jeder einzelne muß entscheiden, was ihm/ ihr wichtiger ist. Es liegtan den anderen, diese Wahl wohlwollend zu akzeptieren.

/sighned - gute Beiträge

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:48

@univerzal
LOL !
Also, daß im Straßenverkehr Anpassung von Nöten ist, ist jawohl selbstverständlich, und da fällt sicher auch keinem Individualisten ein Zacken ausder Krone! Da gehts ja auch um Rücksicht, um Regeln, die das Überleben aller Teilnehmersichern sollen.
Aber der Hippie, der Country hört, war ein ganz gutes Beispiel - erhat sich einer Gemeinschaft angeschlossen, den Hippies, aber hat dennoch seine eigenenVorlieben.

Ich hab so den Verdacht, wenn Cliquenmitglieder einenindividualistischen Außenseiter mobben, dann tun sie das vielleicht aus einem unbewußtenNeidgefühl heraus, Neid auf die Freiheit, die er sich zutraut und sie nicht, denn sieunterwerfen sich ja dem Gruppendruck, und das ist bestimmt auch nicht immer leicht.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:49

@Crow
Thx ! :)

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 15:53

Sicherlich war der Straßenverkehr ein simples Beispiel, zeigt aber auf wie leicht in derheutigen Gesellschaft Individualismus und Anpassung Hand in Hand gehen. Nicht nur auf demAsphalt, auch in anderen Bereichen. Und darauf spiele ich die ganze Zeit an, das Auto -Beispiel hat es meiner Meinung nach am Besten demonstriert.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.


melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 16:01

mmmh ich hoffe ja auch immer das der indivualismus immer wieder hoch leben wird^^...undwenn man wege für sich erkannt hat auch als individualist zu überleben, ist das die bestesache.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.

melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 16:01

"mich lockt keiner aus der reserve, da sei unbesorgt ;-)"

wer über sich keineauskunft geben will, der hat angst. er hat angst, dass man ihm seine fehler aufzeigenkönnte...
ABER eigentlich ist es doch das beste, was passieren kann - erst dadurchkann man lernen.

mir fällt immer wieder auf, dass es in allmy viele user gibt,die andere stehts zerreissen und teils wie ein gewisser glorian auch mobben... da wirdbei anderen oberflächlich im selbstportrait ein mensch nach seinem äusseren beurteilt undaufs gröbste hinuntergeputzt - SELBER hat das individuum aber noch nie ein bild von sichgepostet... aus angst???

so - musste das nun mal zu grunde schreiben...

vielen dank für die aufmerksamkeit.

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
   

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 16:06

SELBER hat das individuum aber noch nie ein bild von sich gepostet... aus angst???

Puuuuuh, aus'm Schneider. *fg

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.




melden

Seite 8 von 9 123456789

88.178 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Scambaiting - Spaß mit Kriminellen32 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden