Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 16:12
%)

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


Anzeige
melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 16:19
oh je- wir jetzt den @wizardofoz wohl verscheucht haben?...ich stell ihm die frage abersowieso nochmal...ich will das wissen! wenn er was wirklich überzeugendes hat bin ichgerne baff...^^

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 16:26
Hmmm das ist ein sehr interessanter Threat...

Mobbing trifft man überall an. Dasbeginnt im dem Kindergarten und endet im Altenheim. Ich persönlich durfte vorallemwährend der Grundschulzeit Mobbing erfahren. Ein stiller, schüchterner und hilfsbereiterJunge wird schnell ausgenutzt oder ausgeschlossen...Ich hatte früher Mühe die Reaktionenmeiner Mitschüler zu begreifen aber habe durchaus meinen Lernprozess erhalten. Es ist nunmal Tatsache, dass Menschen unbewusst "Schwäche" wahrnemen können...ein natürlichertierischer Instinkt welcher uns erhalten blieb.

Auch wenn für Aussenstehende indieser Situation der Satz: "Es hat mich stärker gemacht" unsinnig und unrealistischklingen mag ist er für mich doch eine Tatsache geworden. Durch diese Erfahrung habe ichgelernt andere Menschen so zu behandeln wie ich gerne behandelt würde... Heisst nicht,dass ich dies immer schaffe aber ich versuche es mir konsequent immer wieder inErinnerung zu rufen.

@Individualisten in diesem Threat:

Ich schätze denIndividualisten sehr, doch es muss für mich einen "gesunden" Individualismus sein. Es istleider Tatsache, dass ein Fisch welcher ständig stromaufwärts schwimmt früher oder später"untergeht". Man kann durchaus einzigartig sein und sich dem System anpassen...Einlebendiger Fisch kann in der Welt mehr verändern als ein toter...was ich damit sagen willist, dass wir mit reinem Kämpfen nichts erreichen können. Es gehören immer Kompromissedazu.

Ohne hier jemandem etwas vorwerfen zu wollen...Es gibt durchausIndividualisten welche sich aus Stolz gegen die Masse wehren. (Ich bin nicht so wie dieanderen..ich bin anders) Und dieses Verhalten wird genauso vom Ego kontrolliert wie dasMitschwimmen im Schwarm...

@univerzal: Intellektuelle Mobber gibts natürlichauch... Häufig amüsieren sie sich über die Reaktionen ihrer Opfer, welche sie durchvorher erstellten Psychoanalysen ausgerechnet haben. Machen häufigen Gebrauch vonFremdwörtern um zu verwirren... Durch ihre intellektuelle Ausbildung fühlen sie sich derMasse (der ahnungslosen Tölpel) überlegen...

Sehe ich häufig hier inAllmystery...

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Was passiert mit Mobbingopfern und Freundinnenlosen?

20.03.2006 um 16:29
Intellektuelle Mobber gibts natürlich auch... Häufig amüsieren sie sich über dieReaktionen ihrer Opfer, welche sie durch vorher erstellten Psychoanalysen ausgerechnethaben. Machen häufigen Gebrauch von Fremdwörtern um zu verwirren... Durch ihreintellektuelle Ausbildung fühlen sie sich der Masse (der ahnungslosen Tölpel)überlegen...

Ist eigentlich mehr ein Thema für sich, um es mit diesen 2Pauschalansagen abzuwatschen.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Offtopic und Streit