Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 15:43
Tu
Du schaust wie eine Leiche aus ?
So richtig schön bleich mitschönen
Augenrändern ?
*schwärm* ich mag sowas :-)

Ne also ich bin auchehr
nachtaktiv .


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


Anzeige
melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 16:28
@laola

Eigentlich gibt es keinen Grund, meinen Rhythmus umzustellen, ich arbeitezur Zeit nicht. ;)

@cRAwler23

Was findest du an Augenrändern so toll.Ich finde es schrecklich. Sie gehen nicht weg, egal wie lange ich schlafe.
Ich habegegoogelt. Man soll mit offenem Fenster und leicht erhöht schlafen und sis sagt, eineAugenmaske wäre gut ...

@all
Aber vielleicht hatte jemand hier mal dasProblem und hat noch einen Tip dazu ???

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 16:33
Nachtmensch, und zwar in seiner vollsten Pracht. Frühestens um 1 ins Bett, egal wann manwieder raus muss. Nicht so tragisch, inzwischen alles Routine.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 16:49
Da ich berufs wegen immer Nachts arbeite bin ich ein nachtmensch.
Aber auch nicht.weil jetzt momentan arbeite ich früh bis Nachmittag .
Und letzte Wochwe habe ich von17 Uhr bis 3Uhr gearbeitet .
Also bin ich variable .

"Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."

"Mach' Dir keine Sorgen darüber, dass Dich niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Dich kennen wird."



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 16:53
Habt ihr keine Augenränder?

univerzal und browndon ?

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 16:57
Ich schmink mich.





hrhrhr, nein keine Augenränder.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:03
Ich bin eindeutig ein Nachtmenschen, gehe schlafen wenn andere aufstehen.

Aber vielleicht hatte jemand hier mal das Problem und hat noch einen Tip dazu???

Was heißt hier hatte :)
Schwarzer Tee (in Beuteln) erkalten lassenund dann auf die Augen und entspannen.



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:04
angenommen, ein mensch hat einen ungekehrten rhytmus als ein "normaler" mensch. sprich,tag ist für ihn nacht, nacht ist für ihn tag... könnte der körper dann nich dieses hormonnicht dann produzieren wenns für uns "normale" menschen tag ist?... weil ich glaub kaum,dass ein körper nur auf die helligkeit oder mehr lärm reagiert.

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:04
bei meiner damaligen ex-freundin und mir war das ein problem.

denn ich binnachteule, und liebe es am wochenende auszuschlafen, vor 12 uhr bekommt mich da keineraus dem bett. ;)

meine ex allerdings ist immer schon so gegen 23 uhr ins bettgegangen und jeden tag schon um halb sieben ausgestanden.
am wochenende auch so gegenhalb acht.
ich bin dann natürlich immer im bett liegengeblieben wenn sie sonntags mitihren eltern in die kirche gegangen ist. :D







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:05
ähm, joa ich hab augenringe, aber man sieht sie nich so arg...

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:06
>>"weil ich glaub kaum, dass ein körper nur auf die helligkeit oder mehr lärmreagiert."<<




oh doch, das tut er. ;)
besonders auf licht.








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:08
ich tus aber nich :|

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:10
glaubst du vielleicht, ist allerdings trotzdem so. ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:10
Aber ich finde es ist egal ob Mann ein Nachmensch ist oder ein frühaufsteher.

Auf jeden fall muss ich jetzt weg.
Also ciao



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:13
Ich bin auch ein Nachtmenscht und kann das einfach nicht abstellen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:13
Ich bin auch ein Nachtmenscht und kann das einfach nicht abstellen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:16
Also ich bin beides, aber bedingt durch das Schulssystem, das mir vorschreibt um viertelvor Acht anwesend zu sein, zwar nur körperlich aber ohne etwas geistige Anwesenheit wäredas Aufstehn ja ohnehin umsonst, bin ich während der Schulzeit auf jeden Fall einTagmensch.

Ich sag mal so, ich bevorzuge es in der Nacht zu schlafen, aber ichfinde genau so Erholung wenn ich am Tag meine Dosis Schlaf zu mir nehme ;)


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:20
früher war ich tagsüber nie müde wie ich so immer um 23uhr herum pennen gegangen bin(unter der schulzeit..). jetzt geh ich so um 22uhr schlafen und ich brich fast jeden tagam nachmittag weg... und in der nacht kann ich dann nich schlafen... gschissn... echtgschissn..

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:32
@darkheaven



wenn dich deine momentane schlafsituation so ankotzt, dannempfehle ich dir schwach dosierte schlaftabletten aus der apotheke.

die gibt esrezeptfrei, und die apothekerin/der apotheker wird dich sicherlich gut beraten.

ich hatte vor längerer zeit auch diese probleme, das ich nachts nicht schlafen konnteund dafür am tag todmüde war.

lass dich einfach in der apotheke beraten.
dassind meist preparate auf pflanzlicher basis, d.h. keine chemie.
die haben auch keinenebenwirkungen oder suchterzeugende wirkungen, vorrausgesetzt du nimmst sie wie in derpackungsbeilage beschrieben, und nicht über einen längeren zwitraum.

ich hattemeinen schlafrythmus nach 10 tagen, also einer packung der tabletten schon wiedereingependelt.

kann ich dir nur empfehlen wenn du mit der jetzigen situationunzufrieden bist.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:36
es is ja nich so, dass es mich wirklich ankotzt, aber es is schon manchmal nervig, wennman bedenkt, dass ich anstatt schlafen, ruhig was sinnvolleres machen könnte... abersolche probleme haben in letzter zeit viele aus meinem freundeskreis...
aber dankefür den rat!
ps: ich schluck nich gern tabletten...

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-



Anzeige

melden