Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:42
gegen augenringe hilft ein apfel vor dem schlafengehen. also essen mein ich damit.

Anzeige
melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 17:45
das is schlecht fürn darm, weil der magen über nacht nich so viel verdaut wie am tag. diefolge davon können bauchschmerzen sein.

RoCk oN FuCkerzZ

-=We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...=-



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 18:06
bin auch totaler nachtmensch
da kommt sehr entgegen dass ich schichtarbeite
6-14 und 14-22 uhr
obwohl mir zwar trotzdem von 6-14 lieber ist weil man
mehr vom taghat
zwar bin ich immer k.o. aber naja was solls
ich bild mir halt ein dass manmehr vom tag hat
ich liebe es aber auch um 22 uhr nach hause zu fahren
dann nochan den pc und fernsehen und lesen
am wochenende wird immer bis 12 geschlafen
versteht niemand von meinen bekannten aber hauptsache
ich verstehs *g*


Im Traum bist du meine Realität
In Wirklichkeit bist du mein Traum



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 18:26
Totaler Nachtmensch. Brauch allerdings auch sehr wenig Schlaf. Selten mehr als 5 Stunden,am Wochenende vielleicht mal 6-7 Stunden. Wenn man das ganze Wochenende verpennt ist soschnell wieder Montag.:o)

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 18:33
totaler frühaufsteher. ich brauch schon meine 8 stunden schlaf. schon aus dem grund, umeinen migräneanfall vorzubeugen.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 18:39
@ichbinsdochnur
Ja ja, Migräne..aber bis in die Puppen inner Disse abgehen.:D

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 18:44
Ich bin beides.
Wenn ich die Möglichkeit habe, bleibe ich auch mal die ganze Nachtauf.
Auch im Alltag gehe ich erst so gegen eins ins Bett, also schlafe ich so 5-6Stunden und bin dann eigentlich immer ganz fit. Das ist wirklich eine Sache derGewöhnung.
Ich habe sonst das Gefühl, etwas vom Tage zu verpassen, deshalb schlafeich auch am Wochenende nicht lange.

Schlimm finde ich zur Zeit den Rhythmusmeiner Freundin... Sie geht so um 7 Uhr ins Bett und steht um 18 Uhr wieder auf.^^
Tja, die Umstellung wird schwer, denn die Uni geht bald wieder los. *lol* Da weiß ichja, wer wieder den Wecker spielen darf...

|°-=Versus=-°|

ஐ๑ஐ~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~ஐ๑ஐ



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 18:50
Ich bin selbst absoluter Nachtmensch, vor 23 Uhr ist bei mir gar nichts mit Schlafen,meistens wird es auch wesentlich später. Und wenn möglich stehe ich auch erst gegenMittag wieder auf.

Da kann ich froh sein, dass ich derzeit in meinem Job meistbis 8 Uhr oder länger schlafen kann. So kann ich meinen Rhythmus getrost nach hintenverschieben.

Falls ich doch mal eher aufstehen muss, bin ich tagsüber meistensin einem schrecklichen Zustand. Gegen Mittag bekomme ich dann Schwindelgefühle, die biszu 2 Stunden anhalten können! Und gegen die hilft gar nichts, nur abwarten!

Abervon meiner Familie wurde ich oft ziemlich fertig gemacht, weil ich so einen merkwürdigenRhythmus habe. Meine Mutter ist absoluter Frühaufsteher, sogar wenn sie frei hat, stehtsie gegen fünf oder sechs (morgens natürlich -.-) auf.

Im Prinzip denke ich, istes egal, zu welcher Tageszeit ein Mensch schläft, das mit dem Hormon finde ichSchwachsinn, denn jeder fühlt sich eben in einem anderen Rhythmus wohl. Und weiß selbstam besten, wann er schläft und wieviele Stunden er braucht, um fit zu sein. Bei mir sindes zwischen fünf und sieben Stunden, also noch relativ wenig.

Ein Freund von mirkommt mit 2-3 Stunden hin, absoluter Wahnsinn, für mich ist es ein Rätsel, wie er dasschafft.

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 18:51
@jolchen

Ein Apfel ... okay, wehe wenn es nicht hilft. *lol*

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 18:52
@ trustno1

das kommt alle 25 jahre mal vor, da wird man doch wohl mal eineausnahme machen können^^

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:11
@ichbinsdochnur
Eines Tages wenn die 25 Jahre wieder vorbei sind, treffe ich dichvielleicht in der Disse. Dann lassen wir es aber krachen.:D

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:16
na dann schwing schon mal die hüften, ich glaube am 30.3. ist stichtag

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:25
qichbinsdochnur
Das letzte Wort habe ich jetzt übersehen.:D
Wann und wo schwingenwir denn dann die Hufe.^^

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:28
im musikpark in hn. is ladiesnight (bin gesinnungs-schwabe)

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:30
Das bedeutet wohl die Damen haben freien Eintritt.;o)

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:33
genau und ich kann mich für 6 € sinnlos betrinken^^

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:35
Ich würde dir dabei ja gerne helfen, aber dann kommst du ja nicht mehr nach Hause.^^

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:37
Ich bin auch so ein Nachtmensch. Manchmal bin ich wacher, wenn ich einfach garnichtschlafe, dann muss ich am nächsten Morgen auch nicht aufstehen.


Kann Gott eine Stein erschaffen, der so schwer ist, das er ihn nicht tragen kann?


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:37
doch...
... auf allen vieren.

ich brauch net viel zum absturz^^

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:38
Ich fang dich dann auf wenn du fällst.^^

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


Anzeige

melden