Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:40
das ist ein gutes angebot^^

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?


Anzeige
melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:43
Auf mich kannst du dich verlassen. Ich lös dich dann an der Kasse auch aus. Hauptsache durandalierst nicht wieder wie in Stuttgart.:D

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:44
ich kann mich an nix erinnern^^

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:47
Habe dem Haftrichter damals schwören müssen das ich dich aus Stuttgart fern halte.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:47
psssssssssssssssst!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:49
nutzt doch bitte die pn funktion um euch für ein saufgelage zu verabreden. ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:49
Ich sag jetzt eh nix mehr.^^

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 19:56
im Winter ist es für mich eine wahre Tortur morgens aus dem Bett zu kommen, egal ob ichum 23.00 oder 1.00 Uhr ins Bett gehe.

Im Sommer machts mir weniger aus, da istder frühe Morgen, eine der schönsten
Zeiten des Tages.

Sick brains for a sick world !



melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 20:05
Ich liebe es die Nacht zum Tag zu machen und tagsüber die Vorhänge zuzuziehen.
Ebenso genieße ich es aber auch früh zu Bett zu gehen und den jungfräulichen Morgen (so um 7:00 Uhr rum ) zu genießen.
Je nach Stimmung.
Beides hat etwas für sich.

-=üRveR=-


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 20:11
Als Kind war ich eine so frühe Aufsteherin, dass dies meine Eltern an den Wochenendenschon manchmal in den leichten Wahnsinn treiben konnte *g*

Seit einigen Jahrenaber gehöre ich auch ganz eindeutig zu den Nachteulen, was sich bei mir durch meineSchlaflosigkeit automatisch entwickelte, und ich fühle mich spätabends oder des nachtseinfach wohl.
Was aber nicht heisst, dass ich den Tag verschlafen möchte, ganz sichernicht, er ist mir ebenso wichtig.

Da alles und jeder in gewissen Rhythmenschwingt, die gesamte Natur sowie auch der Mensch, wäre es aber nur sinnvoll und vorallem in gesundheitlicher Hinsicht sehr ratsam, diesen Rhythmen auch zu folgen, anstattgegen sie zu leben, denn nur so kann ein dauerhaftes Wohlgefühl entstehen.

Undder Tag mit dem Sonnenschein ist nun einmal zum wachen da, er hat eine ganz andereSchwingungsfrequenz als die Nacht, die des Tages ist energischer, frischer undkraftvoller, und das eben aus der Natürlichkeit heraus. Die Nacht ist zum ruhen da, sosind wir Menschen nun einmal gemacht.

Wer einmal am Nachmittag geschlafen hat,wird sich niemals hinterher wirklich fit und frisch fühlen, allein das ist schon einuntrügerisches Zeichen; zudem ist gerade der Schlaf vor Mitternacht der beste, weil derMorgen danach, ganz genau gesehen, bereits wieder langsam beginnt.



Gruss

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 20:11
Ich gelobe heute vor 00:00 ins Bett zu gehen ;) e015

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 20:13
Nach meiner Ehrfahrung braucht
es ungefähr eine Woche bis man sich völlig
umgestellt hat. Also von Nacht auf TagSchlaf
und andersherum.

NatürlicheBeruhigungsmittel schöm lecker teechen
lesen und andere Sachen die keinen Krachmachen
und nicht soo stressig sind, sorgen schon dafür
daß man irgendwanneinschläft.

Viele ( ich auch ) dachten oder denken noch immer
das sie ganzspeziell ein Typus sind, oke jeder hat
gewisse vorlieben, aber wenn man bspw.
eine woche nachts arbeiten muss, und sich nicht
zwingt umzuschalten, und vonseinen gewohnheiten
nicht abweicht, klappt es auch nicht ganz klar,
das man dannfertig ist, wenn man wasauchimmerzutunhat.




???????????
quo vadis
goingtohaveparty



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 20:14
man muss dem organismus zeit geben
sich umzustellen, aber oftmals wird
dieseinfach verdrängt.

???????????
quo vadis
goingtohaveparty



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 20:17
Zur Beruhigung schaue ich gerade -Wer wird Millionär- :D

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 20:23
@tu: eine Minute vorher, oder wie? ;)


@dr.damian: Sicherlich braucht soeine Umstellung Zeit, und Brachialmethoden sollte man keinesfalls anwenden. Es könnteschon so schwer genug werden, denn Gewohnheiten sitzen immer sehr tief, dann kommt es aufden Willen an.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 20:23
Lass mal, du weisst doch das du dich immer so aufregts,
wenn die mal wieder alle zudoof sind ;P

???????????
quo vadis
goingtohaveparty



melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 20:31
Man sollte sich wirklich mehr wahrnehmen
und den vordergründigen Reize einfachversuchen
zu entkommen.

Was koka meinte konnte ich vollends nachvollziehen.
Dieses "etwas zu verpassen" Gefühl, eine unbestimmte
Komponente unsereGewohnheiten als Kind zb
die mittlerweile aber garkeine funktion mehr
erfüllt. Desweiteren aber auch die Suche nach Freiheit,
in einer komplett zeitlichdurchstrukturierten
Welt, eine Insel.

denn Gewohnheiten sitzen immer sehrtief, dann kommt es auf den Willen an.

@Sidhe

Schade das unsereZivilisation nicht
nach dem Organismus funktioniert, sondern
er muss mit eben ihrsynchroniesieren.
Und da kommt der Wille ins Spiel.


???????????
quo vadis
goingtohaveparty



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 20:41
@Sidhe

@tu: eine Minute vorher, oder wie?

Na ich habe auchnicht schlecht gestaunt, als ich deinen Beitrag gelesen habe.


tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 20:41
@dr.damian: Ich denke, die Welt selber müsste sich wieder zurückbesinnen, bzw. sämtlicheMenschen, leben doch die meisten nicht nach natürlichen Rhythmen.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

20.03.2006 um 20:41
Mann so eine leichte Frage *ichmichgradaufreg*

Verooooooooona ;)

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



Anzeige

melden