Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

28.10.2006 um 20:01
Nachtmensch

Anzeige
melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

29.10.2006 um 02:15
Früh aufstehen ist mir ein Greuel..oder wie sagt man...Alleine durch die Schule heißt dasbei mir um 6.15Uhr.....Das heißt, ich schlafe auf dem Weg schon ein und in der Schuleauch..wenn es dann nachmittag ist, mache ich für 10 Minuten kurz die Augen zu und späterwerde ich gegen abend wach...dann auch, wenn ich trainiere....

Ich habeausserdem Schlafstörungen...da ist dann nicht mehr viel mit schlafen...


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

29.10.2006 um 02:17
ganz klar nachtmensch^^


was mir bei der arbeit oft zum verhängnis wird weilich innerhalb eines wochenendes in den rhytmus komme erst um 5 schlafen zu gehen aber ammontag um 6 aufstehen muss :D


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

29.10.2006 um 02:28
Wie an den Uhrzeiten meiner Anwesenheit hier leicht zu erkennen ist, bin ich auch ehereine Nachteule. :)

Ausser es geht nicht anders wie ab nächster Woche, da kriegeich meine Weiterbildung zur MOS/MCP verpasst und muss immer früh raus. :(


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

29.10.2006 um 02:52
MOS/MCP?

Ich bin eher Tagmensch.

Ich schlafe nachts zwischen 22 Uhr und7 Uhr mrogens am besten.

Ausnahmen bestätigen die Regel... :-)


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

29.10.2006 um 02:26
über den Sonnenstand erhaben und stets zu allem bereit. :D


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

29.10.2006 um 07:32
Der goldene Mittelweg

Aufstehen zwischen 8:00 u. 10:00
Schlafen gehen sozwischen 23:00 und 1:00


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

29.10.2006 um 08:00
Ich wache immer um die gleiche Zeit auf, sehr früh, bin dann aber auch fit und vorallemkein Morgenmuffel der schlechte Laune hat!


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

29.10.2006 um 10:28
Ich hab auch oft das Gefühl,
das ich nachts wächer bin,
allerdings hab ich nieausprobiert tagsüer zu schlafen,
und dann aufzustehn und zu schaun wie fit ich wär.

Grundsätzlich schlaf ich zulange ,
10-12 Stunden.

Und tagsüber werdich scnell müde und schlaf,
wenn die Hitze vom Himmel brennt,
oder Leute dasGefühl haben,
sie müssten die Räume in Backöfen verwandeln.


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

29.10.2006 um 21:18
bin auch ein nachtmensch..
nachts fällt mir immer ein was ich noch machen könnteobwohl ich mich den ganzen tag gelangweilt habe ..
auch wenn ich morgens um 6 uhraufstehen muss , gehe ich nicht vor 12 ode r1 uhr nachts schlafen..... am wochenende soum 4 oder 5 ins bett ..
wenn ich in der woche mittags um 5 von der arbeit heimkommelege ich mich auch immer erst bis 8 uhr oder so schlafen .. dann wieder bis 12 aufbleiben..
immer der gleiche rhythmus ;)

lg blackdead


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

30.10.2006 um 09:58
Ich hasse schlafen.

Eigentlich muss ich um 6:00 Uhr aufstehen, aber trotzdemschleiche ich die ganze Woche noch lange nach Mitternacht in der Wohnung herum. VonMontag bis Freitag fördere ich so mein Schlafdefizit. Das führt manchmal dazu, dass iches am Mittwoch kaum noch und am Donnerstag überhaupt nicht mehr morgens aus dem Bettschaffe. Meine Firma kennt das schon, aber ich kann nichts dagegen tun. Wenn ich längereZeit Urlaub habe, stellt sich das bei mir so ein, dass ich überhaupt nur mehr jedenzweiten Tag ins Bett gehe und dann auch erst, wenn draußen schon die Sonne scheint.


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

30.10.2006 um 11:31
Ich bin definitiv ein Nachtmensch...Ich bleibe Abends gut so bis 3 Uhr auf weil ichvorher eh nicht schlafen kann...Egal was am nächsten Tag ist und wann ich aufstehenmuss...Ich bin dann tagsüber auch nicht extrem müde, das kommt meistens noch nicht maldann vor wenn ich garnicht geschlafen hab...Ich hab auch als ich noch zur Schule gegangenbin immer Abends/nachts gelernt weil ich mich da einfach besser konzentrierenkann....Bedauerlich ist nur das ich ebenfalls Schlafstörungen hab(schon bestimmt seitdemich 12 oder 14 war) udn deswegen nicht eine einzige Nacht ordentlich durchschlafe....daszehrt doch etwas an den Kräften aber man lernt damit zu leben...Aber ich seh auch keinenSinn darin Abends schon um 10 zu schlafen um dann morgens um neun fit zu sein...ich weißdann eh nicht was ich mit mir anfangen soll und leg mich dann um zwölf wieder zumschlafen hin ^^


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

30.10.2006 um 12:23
Bin auch eher ein Nachtmensch, obwohl ich morgens auch um 06:30 Uhr aus den Federn muss,bin abends nicht so recht müde und zwinge mich so um Mitternacht ins Bett. Ich habe auchschon versucht, den Rhythmus zu ändern, aber es funktioniert nicht... :)


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

30.10.2006 um 12:31
@Topic

hehe, das mit der "leiche" kenn ich nur zu gut + augenringe höchsterstufe - ich könnt den ganzen tag nur pennen u. die nacht durchtanzen - ne aber ma imernst, in so nem rythmus wie es die meisten eig. haben ist es schwer hineinzugelangenbzw. mir gelingt es nie ...


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

30.10.2006 um 13:01
Ich bin keines von beiden oO

Ich kann früh ins Bett und pennen bis in diePuppen. Oder ich geh spät ins Bett. Aber so gegen Mitternacht habe ich dann meine Grenzeerreicht. Da kann ich einfach nicht mehr.

Ich bin zu jemanden geworden, derlieber am Tag wach und fit ist. Wenn ich abends zu lagen bis fast in den Morgen hineinwachbleibe, kommt meine ganze innere Uhr durcheinander.
Wenn ich mal ein ziemlichlanges Wochenende hatte - vom Wachbleiben her - dann hat es fast ne Woche gedauert, bissich mein innerer Rhythmus wieder richtig eingestellt hat.


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

30.10.2006 um 16:55
vielleicht wär ich auch ein nachtmensch,wenn ich nicht 5 tage die woche von 7-17 uhrarbeiten gehen würde...

naja,da ists hald doch nötig,so um 10 ins bett zu gehen!
in meinem beruf kann ichs mir hald ned leisten,die augen zu schließen oderunkonzentriert zu sein so wie in der schule!da würd ich mir ins eigene fleisch schneiden!

aus gewohnheit bin ich deswegen am wochenende auch schon spätestesn um 8wach,egal wie lange ich unterwegs war!


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

30.10.2006 um 16:55
ups,"spätestens" solls heißen...


melden

Frühaufsteher oder Nachtmensch. Egal?

31.10.2006 um 10:25
konnte früher bis mittags schlafen.....jetz wach ich schon ab 8 auf und kann nicht mehreinschlafen (nur am wochenende natürlich..unter der woche muss ich immer 5.50 aufstehen)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie wichtig/unwichtig ist eine Religion?
Menschen, 77 Beiträge, am 28.02.2013 von elten
Wer-Bin-Ich am 31.03.2012, Seite: 1 2 3 4
77
am 28.02.2013 »
von elten
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 1.913 Beiträge, um 16:03 von Pamdi
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.913
um 16:03 »
von Pamdi
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 284 Beiträge, am 24.02.2024 von Nemon
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 24.02.2024 »
von Nemon
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »
Menschen: Schwanger vor Ausbildung, Konsequenzen?
Menschen, 60 Beiträge, am 18.06.2023 von nairobi
kittyka am 22.02.2023, Seite: 1 2 3
60
am 18.06.2023 »