Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abartiges Verbrechen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrechen, Abartigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 18:07
Diese schaurige Meldung kursiert seit heute im Internet. (gefunden bei www.web.de)

Hamburg - Ein 40 Jahre alter Mann ist am Montag in Hamburg mit dem abgetrennten Kopfseiner getöteten Frau zu einer Tankstelle gegangen. Nach Angaben der Polizei erschien erdort am Morgen gegen 5.00 Uhr, legte den Kopf auf eine Rasenfläche und sagte: "Nun ruftmal die Polizei."
Der Mann machte einen verwirrten Eindruck und ließ sich zunächstwiderstandslos festnehmen. In der nahe gelegenen Wohnung fanden Beamte den Torso der 39Jahre alten Toten. Ein Messer wurde als mutmaßliche Tatwaffe sichergestellt.

Zwei minderjährige Kinder des Paares werden von Mitarbeitern desKinder-Interventionsteams und einem Polizei-Seelsorger betreut. "Ob sie ihre getöteteMutter gesehen haben, ist derzeit nicht bekannt", sagte eine Polizeisprecherin.

Unmittelbar nach der blutigen Tat wurde der 40-Jährige in einer Zelle desPolizeikommissariats Harburg untergebracht. Von dort machte er am Vormittag einenFluchtversuch. Er kippte einem Beamten Wasser ins Gesicht, schlug wild um sich undversuchte wegzulaufen. Der Mann konnte überwältigt werden. Dabei wurden allerdings dreiPolizisten und der mutmaßliche Mörder selbst verletzt.

Noch am Montagnachmittagwurde der 40-Jährige im Polizeipräsidium durch Beamte der Mordkommission vernommen. DieHintergründe der Tat waren zunächst unbekannt. Berichte über einen vorausgegangenenheftigen Ehestreit bezeichnete eine Polizeisprecherin als reine Spekulation.

©dpa - Meldung vom 20.03.2006 14:03 Uhr

Da fragt man sich, was den Mann zu dieserTat bewegt hat. Offenbar war er nicht betrunken.
Und was die Kinder angeht...fallssie das mit ansehen mussten, haben sie wohl einen Schock fürs Leben.

Was sagtihr dazu?

Anzeige
melden

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 18:35
absoluter wahnsinn. mittlerweile bekommt man auf dieser erde wirklich angst!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 18:37
Ja, stell dir mal vor, du arbeitest an der Tankstelle! Gehst morgens nichtsahnend hin,und plötzlich steht da so ein Kerl mit einem abgetrennten Lopf vor dir! Wahnsinn!!

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 18:37
Lopf=Kopf natürlich -.-



"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 18:39
Manchmal fragt man sich, was in solchen Menschen nur vorgeht. Aber irgendwie will ich esdann doch nicht wissen :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 19:05
Es ist wirklich traurig, was da passiert ist.
Der Mann war wohl sehr krank, unddeshalb musste seine Frau sterben.
Schrecklich.

Wirklich scheußlich. Ichfrage mich, ob es denn noch ein Fünkchen Liebe hier auf Erden gibt.

Vertraue deinen Träumen!


melden

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 19:10
Das ist mal wieder ein Fall wo ich nur auf meine Sig. verweisen kann.

Sick brains for a sick world !



melden

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 19:11
Ich mach mir vor allem Gedanken um die Kinder, falls die das gesehn hab das ihrVater......
Das würde ihr ganzes Leben ruiniern ..........


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 19:14
@gligga

So gestört wie der war, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er alldas im Beisein der Kinder gemacht hat.

Die tun mir wirklich leid.

Selbst dann, wenn sie es nicht gesehen haben, hat ihr Vater ihnen, wie du schonsagst, das Leben ruiniert.

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 19:15
Nur eins von unaufzählbaren schrecklichen Taten die täglich geschehen.

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 19:18
ichbinsnur

"absoluter wahnsinn. mittlerweile bekommt man auf dieser erdewirklich angst!"

Warum was kann denn die Erde dafür ?
Ich habe er Angstnoch unter Menschen zu leben bei solch schrecklichen Taten !

Die Menschheit istkrank !


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 19:20
Du sagst es.................
Ich weiss nicht was mit mir passiern würde wenn icheines dieser Kinder wäre...
Ich glaub, ich wäre für immer ein Psychopath......


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 19:28
vieleicht affekt?
wobei ich glaube dass der sowieso eine tickende zeitbombe war...


Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 19:30
moin

meine nachbarn, so sind sie...

buddel


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 19:33
beruhigend oder?

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 19:59
@freshindica


Da kann ich dir nur zustimmen.



-=üRveR=-


melden

Abartiges Verbrechen

20.03.2006 um 20:08
Echt Grausam,aber da sieht man mal wieder zu was wir fähig sind,....

ich denkemal es war eine Kurzschluss reaktion,danach sind die meisten verwirrt da man erst imnachhinein erkennt was man angerichtet hat,und er sagte ja selber "nun ruft mal diepolizei".......



Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Abartiges Verbrechen

21.03.2006 um 08:18
Wenn es denn stimmt, war diese 40 jährige Mann schizophren, zumindest muss er während derTat völlig den Bezug zur Realität verloren haben. Was mich dabei verwundert, dass wederÄrzte noch Familienangehörige die Gefahr erkannt haben, die von seiner akuten Verfassungausging. Es erschreckt mich, wenn ich solche Nachrichten lese, höre und sehe, denn eszeigt wieder einmal wie unbedarft man in den Tag hineinlebt, ohne Warnsignalewahrzunehmen, die ohne Frage vorgelegen haben müssen.

Bei solchen Taten müsstesein Verhalten doch schon im Vorfeld gezeigt haben, dass da etwas aus dem Ruder lief.Angeblich befand er sich schon in Behandlung, da er nach Aussage seines BrudersMedikamente erhielt, allerdings ist nicht bekannt ob er diese auch regelmässig einnahm.

Gut man kann sich darüber streiten, in wie weit die "Bildzeitung" alsNachrichtenquelle verlässlich ist, aber ich denke eine Teilwahrheit wird der Meldungschon zugrunde liegen und wie gesagt, sollte diese Meldung stimmen, frage ich mich wieunpersönlich der Umgang im sozialen Umfeld dieses Mannes schon war, hat man seine Gefahrdie von ihm ausging wirklich nur unterschätzt, oder hat man Warnsgnale einfach nurignoriert ?

Die beiden Mädchen können einem wirklich nur leid tun und sie werdenihr Leben lang mit dieser Traumatisierung leben müssen. Selbst wenn sie die Tat nichtmitbekommen haben, das was sie jetzt erwartet, wilde Spekulationen, Gerüchte echt pp diesalles wird sich in ihren Seelen festfressen !

Ich denke nachwievor man hätte eserkennen müssen, dass von diesem Mann eine gefährdung ausging, ich denke da ist soeiniges falsch gelaufen...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Abartiges Verbrechen

21.03.2006 um 08:29
wahnsinn! na ich frag mich echt, wie manche Leute sowas fertigbringen???


melden

Abartiges Verbrechen

21.03.2006 um 08:33
da gibts ne gefärliche mischung die wir alle kennen ALKOHOL UND PROBLEME

"hr"
gimme a bullet



melden

Abartiges Verbrechen

21.03.2006 um 08:40
ja nicht mal wenn ich angetrunken bin, würde MIR sowas einfallen!! Also ich find das echtheftig!


Anzeige

melden