Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krankheit, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
realhp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

20.03.2006 um 21:47
Wen man den durchschnitt der Menschen ansieht ist bei denen vielfach nur eines im kopf.Dies ist meiner Meinung nach das Geld.
Menschen tun sehr viel fürs Geld und wollenimmer wie mer.
Das Geld beherst eigentlich den Menschen (klar gibt es auch vieleausnahmen).
Ich glaube der grund ist für die Geldgierde nur eins. das dieser teil derMenschen zu oberflächlich ist um zu kappieren das Geld nicht glücklich macht. was meintihr dazu?


Parteiisch: Schauen wir mal den Sport an. Jeder Fan hat sich füreine Seite entschieden. Doch wiso den nicht für die andere Seite? alle gründe die ich bisjetzt gehört habe zogen sich nur ins lächerliche und sind nichts stichhaltiges. Odermeistens ist sowiso nur der grund das man seinen freunden die meinung abschaut und keineeigene bilden kann.

Ich habe sogar schon in Games erlebt das sich 2 Parteiengegenseitig fertig machen, sogar gegen regeln verstossen und fühlen sich dabei noch Geil.
Sogar dort hat bis jetzt noch nie ein einziger einen stichhaltigen grund geliefertwiso das die andere Seite ihnen überhaupt nicht gefählt. (ins lächerliche haben auch diesich gezogen)

Moral: Moral ist für viele Menschen nichts mer wert. Sie spielenlieber einen auf Gruppenzwang und finden das lustig was seine Gruppenmitglieder lustigfinden. Das schlimme ist das man durch Gruppenzwang sachen macht die einem gar nichtgefahlen.

Ehre: Ehre ist das was wenige Menschen noch bestizen. Die Jugend willihr ruf stärken durch Machtspielchen inform von gewalt. Für die ist das ziel nurerreichbar wen sie viele ander Mitmenschen ferhauen und das ganze noch Filmen. Dasproblem bemerken die auch erst wen es zu spät ist und das ist dan wen sie sich gegenüberallen anderen Mitmenschen so negativ gemacht haben das sie keiner mer mag oder sogar duchGefängnis ihr leben vermisen. Für mich sind die auch zu oberflächlig als sie darübernachdenken zu können was ihre Zukunft ist.

Diese Erkentnis habe ich in 1 Jahrgewonnen und mir mein Leben und meinung selber bilden können.

Alle diesePersonnen sind in meinen Augen sollche die immer noch nicht bemerkt haben was 'das Leben'ist.

ich weis nicht was ihr darüber denkt aber wäre froh eure meinungen zuhören. Kritiken wären auch gut:)

ach ja wen diese personnen dieseerkenntnis in Mittlenen alter noch nicht gewonnen haben. was bin ich dan wen ich mitmeinen 18 Jahren dies schon bemerke?.

Gruss
Realhp

Achte auf den Schatten links von dir.

Anzeige
melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

20.03.2006 um 22:10
ach ja wen diese personnen diese erkenntnis in Mittlenen alter noch nicht gewonnenhaben. was bin ich dan wen ich mit meinen 18 Jahren dies schon bemerke?.

Langsam... ;) du hast ein Jahr gebraucht um das zu bemerken?


Und den*Duden reich* solltest du mal lesen.... das ist ja erschreckend das jemand mit 18 noch soeine üble Rechtschreibung hat!


Let them come,...


melden
realhp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

20.03.2006 um 22:16
jojo eben immer die Kritik über mich das ich viele fehler mache^^ das kenne ich bereits.ist normal für einen Schweizer der nicht gut ist in Rechtschreibung :/

Mach was du willst. ich folge dir aber nicht immer.


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

20.03.2006 um 22:23
......aber nicht nur wegen dem Geld, sondern zum größten Teil in allen Belangen!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

20.03.2006 um 22:23
schreib dich nicht ab... bleib neutral ;)! mom ich les ma durch^^

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden
realhp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

20.03.2006 um 22:26
@atlan2010
wie meinst du in allen Belangen?

Mach was du willst. ich folge dir aber nicht immer.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

20.03.2006 um 22:42
"...das dieser teil der Menschen zu oberflächlich ist um zu kappieren das Geld nichtglücklich macht. was meint ihr dazu?"


Geld macht nicht glücklich, esberuhigt nur die Nerven.


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

20.03.2006 um 22:57
Geld allein macht auch nicht unglücklich! ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

20.03.2006 um 23:08
Aber glücklich auch nicht ! *lol*

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

20.03.2006 um 23:36
lol ^^


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 00:50
ich hab mal so ne reportage gesehn auf sylt.da leben ja superreiche und auch vollarme,was man da vll gar nicht denkt.da war so eine tussi,die hat eben son reichengeheiratet und ihr hättet echt mal hören sollen,wie die sich artikuliert und sichpresentiert.voll großkotzig und denkt mit den ganzen klunkern um ihren hals wäre sie diebeste und hätte es beste leben...nunja..man könnte jetzt behaupten,ich wäre neidisch,aberdas ganz sicher nicht...ich habe im grunde nichts gegen viel geld,ich habe nixdagegen,wenn man sich viell kauft davon vll auch einfach nur schnickschnack...aber wennman so endet wie diese eine frau da,da könnt ich echt auf geld verzichten!
irgendwannsitzen diese reichen da,ganz ALLEIN mit ihrem geld(die wo nur es geld sehn) und brauchenjmd,der sie gern hat,aber sie haben keine richtigen freunde.

und dann zeigtensie so eine arme familie...3 kinder...der vater redete die ganze zeit und echt,ich war soberührt!er redete so ruhig,bescheiden und voller liebe und glück.er hatte seinefamilie,dass war ihm wichtig und er war NICHT alleine!ich war so froh,dass er sodachte,er hatte einfach verstanden,auf was es ankommt im leben.

meine mom istauch voll geldgeil...die würde sogar meinen vater für nen reichen verlassen,so wie dieredet...wenn sie so redet,dann werd ich immer voll verletzt und ich kanns einfach nichtfassen,wie sie so reden kann.ich heule innerlich.sie weiß die liebe gar nicht zuschätzen,die mien vater ihr gegenüber hat...find cih nur krank!

ich drücks malso aus,wir sind nicht gerade arm und trotzdem will sie immer mehr.

wir habeneinfach angst davor arm zu sein,aber wer wirklich verstanden hat,worauf es ankommt,derist nicht kaufbar.

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 00:56
ich seh da noch viel banaler....die menschheit sollte ausgerottet werden, bevor sie sichnoch auf endere welten ausbreiten kann....... so wie ein geschwür herausgeschnittenwird...
wenn ich mal den roten knopf in die finger bekomm....dann is aus die maus....


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 01:04
die menschen rotten sich eh irgendwann selber aus
alle viel zu größenwahnsinnig undrachsüchtig

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 01:17
"wenn ich mal den roten knopf in die finger bekomm....dann is aus die maus...."

Ich konstatiere dem Poster "the_shadow" eine ausgemachte Allmachtsphantasie,einhergehend mit komplettem Realitätsverlust und Suizisgefährdung und empfehle sofortigeEinweisung in ein weit vom Schuss gelegenes "Pflegeheim".

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 01:24
realitätsverlust? und suizid????? wieso dass denn?? mein tod wäe da wohl eher einkollateralschaden........


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 01:36
Und ich schmeiß mal ne Runde Schierlingsbecher für alle, die die Menschheit lieberausgerottet sehen!
Geht mit gutem Beispiel voran, dann freut sich nicht nur dieBestatterbranche, nein, auch das fleißige Würmchen bindet sich schon mal das Lätzchen um,auf daß Mutter Erde sich labe und erquicke an frischem Humus, aus dem erstünde neuesGrün!
Und wenn wir Lebensfrohen dessen Früchte naschen, denken wir vollerDankbarkeit zurück an euer Opfer, daß uns eine Welt voller eitel Freude und Optimismusbeschert hat!

In diesem Sinne: Prost! Der Kelch sei euer! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 01:39
dann freut sich nicht nur die Bestatterbranche, *aufsichzeig* und wie wir unsfreuen!!!

Bitte alle bei mir in der Nähe, mach euch auch nen guten Preis!! :D
Dann gibts endlich ne Heizung für unseren Pool ;)

Let them come,...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 01:44
"...mein tod wäe da wohl eher ein kollateralschaden........"

;)

Daspasst ja dann prima zu deinem Dachschaden. Nimm das Angebot von Niomy an!!


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 01:46
Genau!! Hör auf gsb23! *sich schon auf den warmen Pool freu* :D

Let them come,...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 01:51
Niomy,

was kostet denn so ein warmer Pool? Hoffen wir mal, dass derSchatten das nötige Klimpergeld einbringt...

Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Sind Menschen zum grössten Teil krank?

21.03.2006 um 01:53
@ Aniki

SAUFKOPP!

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



Anzeige

melden