Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin so klein...

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klein, Unbedeutsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:31
Hund ist gut, Kind ist besser .......

Wer A sagt muss nicht automatisch B sagen. Er kann auch erkennen, dass schon A falsch war.

Anzeige
melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:32
Dann wird es aber Zeit das du was tust! Egal was..am Besten einen großen Hundzulegen..der muss raus..jeden Tag. Oder in einen Verein..da ist man nicht alleingelassen, man kommt mit Leuten zusammen mit denen man sich über vieles Unterhalten kann.es gibt sehr viele Möglichkeiten .....man muss nur wollen!

Die Allmy -Selbsthilfe, Pseudo - Therapeuten erlangen Referenzen, Episode 746, 3. Staffel


Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:33
Und wen willst du gerade therapieren?

Wer A sagt muss nicht automatisch B sagen. Er kann auch erkennen, dass schon A falsch war.


melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:34
Arg, verdammte n00bz.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:36
Wo doch erziehen soooo viel Spaß macht.

Wer A sagt muss nicht automatisch B sagen. Er kann auch erkennen, dass schon A falsch war.


melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:38
Darf ich jetzt bitteschön auch jemanden therapieren?

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:38
Ich bin nicht unbedingt ein Vereinsmensch. Es fällt mir nicht unbedingt leicht Kontaktezu knüpfen und diese dann zu halten oder zu pflegen.

Mit dem Hund wird es auchnichts, da ich ja zwei junge Katzen habe. Ich wollte eigentlich kein Tier mehr, da ichAngst hatte mich irgendwann von den Tieren wieder trennen zu müssen, wenn sie alt undkrank sind. Die Katzen habe ich jetzt nur, weil die Katzenmama meiner Schwägerinzugelaufen ist und dort Nachwuchs bekommen hat. Außerdem kostet ein Hund auch noch vielGeld. Naja, die Katzen müssen ja auch versorgt werden.

Wenn das Wetter wiederbesser wird siehts vielleicht wieder anders aus. Dann geht es ab in den Garten, da kannich dann in der Erde wühlen.
Vielleicht gehe ich dann auch wieder walken. Das mußteich auch auf Eis legen wegen Katzen, schlechtem Wetter und Achillessehnenriss.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Danke trotzdem für Deine Tipps.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:40
Ha! Was hab ich gesagt, na?! muhrhrhr

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:42
"Darf ich jetzt bitteschön auch jemanden therapieren?"


Ja - mich.
MeinProblem - niemand lobt mich.

Wer A sagt muss nicht automatisch B sagen. Er kann auch erkennen, dass schon A falsch war.


melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:43
guter justin75!!!!!!! ;)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:45
Es hilft - bitte weiter!

Wer A sagt muss nicht automatisch B sagen. Er kann auch erkennen, dass schon A falsch war.


melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:50
das hast du gut gemacht (was auch immer *gg*)!
du bist der beste!
nur weiter so !

:D

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:51
Justin - du bist wirlich der Beste - aber jetzt reicht´s, wir wollen es ja auchnicht übertreiben, gell...

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:53
@vega23

Auch danke für Deinen Tipp. Die Möhrchen warten gekühlt ja schon aufmich. Wahrscheinlich warten sie so lange bis sie anfangen wieder zu leben.
Ich weißja wie das Programm auszusehen hat, nur schaffe ich es immer Moment leider nichtumzusetzen. Der Schweinehund ist einfach zu groß. Und ich bin im Moment wirklich einfachnur stinkefaul.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:56
also ich selbst bin auch nicht gerade gross, aber man kann eben nur das beste darausmachen. ich tu viel damit weg indem ich frech bin^^..also nett frech...ansosnsten punktetman immer gut wenn man über sich selbst lachen kann :)
es bleibt einem nie etwasanderes übrig als sich mit seinem körper abzufinden oder zumindest lernen ihn zuakzeptieren-man hat ja nur jetzt gerade hier den einen.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 10:59
@ Fremon

Was auch immer - du bist normalgroß. Wirklich. :-)

Wer für alles offen ist, der kann logischerweise nicht ganz dicht sein.


melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 11:04
ich hab wirklich kein problem damit, auch wenn mir vorletztes jahr zu weihnachten einschoko-weihnachtsmann an der kasse geschenkt wurde^^
...was auch mal gut war:
ichfahr an eine tankstelle-steig aus dem auto und tanke(wie das eben so ist)-geh in dietanstelle herein um zu bezahlen und da fragt mich die kassierin nach meinemausweis^^....ich hab dann den irrtum aufgeklärt und wir mussten beide lachen^^

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 11:05
Maat, für solche wie dich gibt es eigentlich nicht viele Alternativen, aber eine davonwäre folgende: Fitness im Studio. Also, wenn du die Kohle über hast, dann würd ich michan deiner Stelle sofort anmelden.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 11:06
@Maat

Und ich bin im Moment wirklich einfach nur stinkefaul.

vielleichfrühjahrsmüdigkeit. mir geht es genau gleich. aber dann muss man sich halt zwingen etwaszu machen! ist nicht einfach, aber ist möglich :)


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 11:07
@Freemon

kenn ich *loL*
hat aber auch seine witzigen seiten.

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


Anzeige

melden