Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin so klein...

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klein, Unbedeutsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 11:08
Siehst du Fremon, ich bekomme keinen Schokoweihnachtsmann :-(

Wer für alles offen ist, der kann logischerweise nicht ganz dicht sein.

Anzeige
melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 11:10
ach macht doch nix ;)
passiert vielleicht schneller als du denkst :}

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 11:12
problemchen hin oder her;
hauptsache man ist gesund!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 11:16
@Uni

Vielleicht fehlt mir einfach nur das Ziel. Ich müßte das volleRundum-Gesund-Programm durchziehen. Ich bin zur Zeit ein einziges Laster, angefangen beimRauchen.

Irgendwie fehlt mir auch die Lust dazu, mich zu quälen. Ich habe dasalles ja auch schon diverse Male mitgemacht. Zu Hause rumgeturnt wie ein Weltmeister,Inline-Skaten. Ich war mal schön schlank, weil ich mein Essen wieder ausgekotzt habe.

Die Kohle fehlt natürlich auch für's Fitness-Studio, ich muß alles streichen,was unnötige Kosten verursacht angefangen bei der Fernsehzeitung bis zum Sportverein.Dafür darf ich dann wieder abdrücken für Mieterschutzbund und Sozialverband und soweiter.

Ich habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben, denn ich mußmeinen Katzen ja noch erhalten bleiben.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 11:33
Maat sag mal, sind diese Fellbeulen dein einzigster Existenzgrund? Hat nämlich allmählichden Anschein. Aber weiter im Kontext:

Irgendwie fehlt mir auch die Lustdazu, mich zu quälen. Ich habe das alles ja auch schon diverse Male mitgemacht. Zu Hauserumgeturnt wie ein Weltmeister, Inline-Skaten.

Darum sage ich ja auchFitness. Das Problem bei heimischen Aktivitäten liegt einfach darin, daß der innereSchweinehund es dabei viel zu leicht hat, sich durchzusetzen. Da steht man dann imHausgang, vor einem liegen die Skates, und man ist eifrig am Überlegen: "Ziehe ich heutenun die 20-Minuten-Fahrt durch? Oder doch erst morgen? Oder fahr ich lieber erstmal 5Minuten, und dafür dann morgen etwas länger?"

Und am nächsten Tag folgt dann dasgleiche Spiel. Wie gesagt, beim Hometraining geht die Motivation schell flöten, besonderswenn man so ein fauler Sack ist wie du.

Im Studio hat man zwar auch mit derMotivation zu kämpfen, wenn man aber erstmal die Cardio- bzw. Krafträume betritt, undlive miterlebt wie sich andere Personen abstrampeln, beginnt zumindest ein optischeMotivation, der erste Schritt fällt leichter, der Schweinehund fängt an zu schmollen undzieht den Kürzeren. Wie gesagt, m. E. die beste Methode gegen das Syndrom "notorischeFaulheit".

Ich war mal schön schlank, weil ich mein Essen wieder ausgekotzthabe.

Das ist nicht schlank, sondern blöde. Ich hoffe du lässt den Scheissinzwischen bleiben, ist schon schlimm genug mitanzusehen wenn schon Kids den bulimischenWeg wählen um das Gewicht zu halten.

Zudem erreichst du damit nur einengegenteiligen Effekt, zumindest wenn dadurch deine Optik verschönern willst. Zum Beispielgreift die Magensäure bei jedem Erbrechvorgang die Zähne an, und nach geraumer Zeit sehendiese dann aus, als hättest du eine Batterie gelutscht und bis zum Flüssigkerndurchgebissen.

Die Kohle fehlt natürlich auch für's Fitness-Studio

Tja, das ist ein Aspekt. Ich muss z. B. 42 € im Monat dafür löhnen, aber das Geld istgut investiert und wird auch ausgenutzt. Viel kann ich dir nicht empfehlen, außer das dudich lieber an den kleinen Studios orientieren solltest. Diese sind preislich oft sehrentgegenkommend, und bieten auch den besseren Service. Von Fitness - Ketten würde ichabraten.

btw: In größeren Städten gibt es oft diese Billig - Fitnessstudios,dort fehlt zwar Beratung und alles, dafür kannste für einen Pauschaltarif tranieren. Istzwar nicht das Nonplusultra, aber auch eine Alternative.


Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 11:46
Wir sind zwar etwas vom Thema abgekommen, aber wenn sich selbst Quentin nicht mehr sorecht dafür interessiert .....

Fitness ist gut. Oder mal durch die Stadtspazieren. Ganz ziellos. Wenn dein Auge nicht mit suchen nach Straßenschilder oderGeschäften beschäftigt ist, du wirst es erleben, nach und nach siehst du Dinge, die dunie wahrgenommen hast. Die kleinen Zettel an den Bäumen, das Leben hinter den Fassaden......



Wer für alles offen ist, der kann logischerweise nicht ganz dicht sein.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 11:53
Das ist bei mir jetzt alles schon ein paar Jährchen her. Ich habe jetzt auch nicht mehrden Drang so dünn zu sein. Es hat mir damals ja auch nichts gebracht.

Ich wolltedamit nur sagen, daß ich keine Lust mehr habe etwas hinterher zu hecheln. Vielleichtsollte man sich seiner wirklichen Bedürfnisse bewußter werden.

Ja, und meineFellbeulen sind mir sehr wichtig. Hängt vielleicht damit zusammen, daß ich inzwischenmenschlichen Beziehungen oft getäuscht wurde. Vielleicht habe ich mir selbst aberimmer nur etwas vorgemacht.
Sie sind für mich ehrlich gesagt überhaupt nochMotivation das Bett morgens zu verlassen.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 12:16
Langsam fügt sich das Puzzle "Maat" zusammen. Ich will ja selbst nicht mit denverwerflichen Pseudo - Diagnosen glänzen, aber den Anschein nach hast du Angst bzw. zugroßen Respekt vor zwischenmenschlichen Beziehungen.

Beispiel I., aus einemanderen Thread:

In deinem alten Arbeitsverhältnis wurdest du gemobbt undletztendlich rausgeekelt. Anstatt dich zu wehren, oder den Disput zu beenden hast duEinschränkungen hingenommen bis du gehen durftest.

Beispiel II.:

Dumeidest Vereine, höchstwahrscheinlich auch Menschenansammlungen. Anscheinend hast du direinen Schutzwall aufgebaut, der aus den zahlreichen schlechten Erfahrungen mit deinenMitmenschen resultiert. Daher bist du misstrauisch, penibel vorsichtig und schnell zuverschrecken. Kommt das in etwa hin?

Beispiel III.:

Beziehungstechnisch wurdest du deiner eigenen Aussage nach oft enttäuscht, undanscheinend in dem Maße, das der Bedarf nach zwischenmenschlicher Liebe versiegt ist,bzw. durch übertriebene Tierliebe kompensiert wird. Zwar ist das kurzfristig eine feineLösung und hilft, die Wunden zu heilen, aber auf Dauer entwickelt man dadurch nochschlimmere Komplexe.

Solche, wie es nun bei dir der Fall ist. Hat ja jederschon mitbekommen, du bist an sämtlichen Ecken und Enden unzufrieden, und deine Gründedafür klingen mehr nach Vorwand als nach Tatsachen. Das was du brauchst ist keineFitnessstudio - Teilnahme sondern wieder einen ordentlichen Anschluss an dieGesellschaft. Denn ansonsten verkommst du in deinem kleinen Reich, wie ein neurotischerKaiser, der vom Volk gemieden wird. Und bilde dir nicht ein, das dein Internet -Anschluss den Kontakt zu anderen Menschen ersetzt. Daß ist nämlich ein Trugschluss,welcher bei zu langer Befolgung dich ziemlich kaputt machen kann.

Mein Tip:Steck dir einen Zwanni in die Geldbörse und geh heute Abend einen trinken. Zunächstbegutachtest, am Besten von der Bar aus, das Etablissement - Publikum, und solltest dueine ebenfalls einsame Seele entdecken, die nur die Getränke in sich hinein schüttenscheint, sprich sie an und versuche ein nettes Gespräch zu beginnen. Vorzugsweise einemännliche Person, weibliche interpretieren solche "Darf ich mich zu dir setzen" oft alsAnbandelungsversuche.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 12:34
@Uni

Das ist so ungefähr des Pudel's Kern.

Aber das mit dem Zwanni, dafängt ja wieder die Endlosschleife an zu greifen.
Hilfe ich bin fett und habeKomplexe.

Aber Du hast mich gut aufgeheitert. Ich weiß, daß ich mal wieder indie Puschen kommen muß.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 12:40
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...



"Ich bin so klein..."

Klein/Groß?

Je größer jemand ist, desto tiefer fällt er.
Und wahre Größekommt von innen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:01
Hilfe ich bin fett und habe Komplexe.

Darum will ich auch das du direinen männlichen Gesprächspartner suchst. Für solche ist dein Aussehen erstmalnebensächlich. Es geht darum fürs Erste ganz seicht ein Gespräch aufzubauen, und diesesbei Sympathie zu vertiefen.

Eigentlich will ich nur auf eins hinaus: Beginnewieder von klein auf Freundschaften zu schließen, aber gezielt einzeln. Meiner Meinungnach das Beste was du tun kannst.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:03
Kommando zurück:

Ich bin davon ausgegangen das du männlich bist. Jetzt sehe icherst, daß ich es mit einer Dame zu tun haben.

In dem Falle suche dir natürlichzunächst keinen männlichen sondern einen weiblichen Gesprächspartner. Wahrscheinlich istin so einem Fall eine Bar oder ein Café der falsche Anlaufpunkt, Bekleidungsgeschäftewären auch noch ein Option um solche Gespräch zu starten.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:04
Ich glaube da liegst Du ein bißchen daneben, Uni. Ich bin ein altes Mädel.
Von wegeneinem männlichen Gesprächspartner. Aber nichts desto trotz, habe ich manchmal das Gefühl,mit manchen Männern besser auszukommen, als mit Frauen.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:06
s. den Beitrag um 13:03 Uhr.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:07
was gewichtsprobleme angeht: da würde ich nicht mit einer frau drüber reden! meinungenvon einem mann sind zwar manchmal etwas hart, aber sehr ehrlich!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:11
Das obligatorische Schuhgeschäft? Ich habe wirklich einen Tick für schöne Schuhe. Dawachse ich wenigstens auch nicht so schnell raus. ;)

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:21
Na also, dann park dich vor dem Regal mit deinen Lieblingschuhen, und evtl. steht daebenfalls eine Dame die den Dingern bewundernde Blicke zuwirft. Und schon gehts los:

"Also ich finde diese Kreation wirklich wunderbar, die habe einfach Stil. Wasmeinen Sie dazu? "

(etwas verwundert) "Ja da haben sie Recht, allerdingsgefallen diese hier auch sehr gut..."

"...Stimmt, man merkt schon, Sie habeneinen guten Geschmack, daß ist mir vorhin schon aufgefallen wie gut diese Handtasche zuihrem Blazer passt."

"Danke, das ist sehr nett von Ihnen."

"Übrigens,ich bin die Bettina. Freut mich..."


.... und so fort ....

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:26
Ich probiere es mal am Grabbeltisch, danke. Ist ja auch nicht so, daß ich totalvereinsamt bin. Ich habe auch Bekannte bei denen ich mich melden kann, wenn mir danachist.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:35
Ich habe auch Bekannte bei denen ich mich melden kann

Tja, bleibt nur dieFrage wie intensiv die Bekanntschaften sind. Da musst du ehrlich zu dir selbst sein,nicht zu mir. Nun, das Wesentlichste von meiner Seite ist gesagt, viel Erfolg wünscheich.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:47
Ich habe seit letztem Jahr 'ne jahrelange Freundschaft mehr oder weniger abgeblockt, weilich das Gefühl hatte, das sie nicht sehr aufrichtig war.
Es sind nicht viele, zudenen ich vollstes Vertrauen hätte.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



Anzeige

melden