Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin so klein...

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klein, Unbedeutsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:49
Man ist nur dann klein, wenn man sich nicht heben lässt ;)


Minderwertigkeitskomplexe hat fast jeder, man ist meistens zuselbstkritisch.

Andre wiederum sehen sich als das "Perfekte" an.

Mittelmaß gibts nicht,
meistens nicht. ;)

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............


Anzeige
melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:51
...kann man hier mal bitte ´ne Verknüpfung mit dem "Depressions-Thread"erstellen ??

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:53
Naja, aber Mittelmaß wäre aber das besste, nur wie stellt man das an? Die meisten Leutehaben ja auch das Problem, dass sie heute mal zu hochmütig sind, und dann wieder zuselbstkritisch werden. Hochmut und Fall eben. Wobei der Hochmut hierbei für denGrößenwahn steht.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:54
Was ist los Nachbar? Nicht genug Komplexe hier?

Dann komm Du doch mal wiederzurück zum Topic

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:55
@Maat

Da sollte jetzt eigentlich das ratlos-Symbol erscheinen.

AltGr+die Taste schräg über Strg drücken :| dann sollte es gehen ... ;)

Ich wollte dir eigentlich auch noch was schreiben, aber univerzal hat es schon sowunderbar gemacht, dass es überflüssig wäre. Ich wünsche dir auch alles Gute und möchtauch bemerken, dass ich weiss, wie es dir geht. Ich sage regelmässig Dates ab ... ;)



tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb
Wer es nicht versteht, schaue in take-chans Sig ;)



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 13:56
Deine Komplexe möcht´ich haben...dann gings mir echt Scheisse...muhaaaa

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 14:02
Danke, tu.

@nachbar

Dann sei doch einfach nur froh, daß es Dir soblendend geht. Wir freuen uns mit Dir.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Ich bin so klein...

21.03.2006 um 14:04
na dann sach´ich ma:

"...thx@all..."

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: