Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen, Inzest, Geschwisterliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:12
Dann sehe ich das du bald in Den Haag sitzt.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


Anzeige
melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:14
Stimmt, Milosevic ist nun eh über den Jordan, kannst dann der Nachrückserbe werden.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:15
den hag wir in 3 jahren geschlosen

also nix mit den hag

ist so wie sone capspauldin ops ich meinte natürlich
kasperle theater was da abgeht


DIE WELT WIRD IMER PERVERSER LEIDER GOTTES


Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:16
Ein chrisnationaler, faschistoider Prügelkanzler mit Rechtschreibschwäche undMoral-Größenwahn....
....
lol.
Traumhafte Vorstellung.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:17
ist so wie so ne capspauldin ops ich meinte natürlich
kasperle theater was da abgeht


Und das bitte noch verständlich für alle


den hag wirin 3 jahren geschlosen


Den Haag zu? Wäre es für deine Ansichten nichtbesser bei Amsterdam anzufangen ^^

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:17
LOL.

Wie will jemand eigentlich "geistige Armut" definieren können, der NUR aufsolche Stammtisch-Themen anspringt????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:18
zum topic bite

ich finde es imer noch schiesse das sie kinder kriegen darfobwohl sie mermahls bewiesen hat das sie unverantwortlich ist

und sex miteigenen bruder zu haben ist gegen die natur
und gegen alles menschliches undGotliches
es ist krank und pervers...



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:20
und gegen alles menschliches und Gotliches
es ist krank und pervers...



Im AT wird so oft vom guten Inzest gesprochen, Gott wird es sicherlich nichtschlecht finden<,seinen Seegen haben die Zwei

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:20
Hallo Chepre,

zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass mir auffällt, wie Duvon diesem "verantwortungslosen" Mädchen sprichst, dass sterilisiert werden sollte nachDeiner Meinung.
Kein Wort von dem dazu gehörigen Vater der Kinder. Was ist mit dem ?Soll der auch sterilisiert werden ? War der auch verantwortungslos ?

Wo bleibteigentlich die Ursachenforschung ?

WARUM ist das alles so geschehen ?
Warumhat sich scheinbar niemand um diese Sache gekümmert ?
Wie konnte das geschehen übereinen scheinbar langen Zeitraum ?
Was ist innerhalb der Familie los gewesen ?
etc.

Als zweites möchte ich Dich ganz ernsthaft fragen, auf welche Weise DuKinderschänder zum Verschwinden bringen würdest. Was macht Dich so sicher, dass "DeineGesetze" dafür sorgen würden, dass es keine Kinderschänder gibt ?
Wie können dieseGesetze denn dafür sorgen, dass Inzest verhindert wird ?

Ich bin gespannt aufDeine Erklärungen,

Jeara


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:20
Zum Diskussionsfaden:

Chepre, schildere uns doch bitte mal deineGesetzesänderungen, die dann sämtliche "kranke" Menschen ausrotten. Ich bin sowas vongespannt.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:22
1. Dann verzieh dich in ein Land, wo Zwangssterilisationen erlaubt sind und hör auf, hierüber unsere Demokratie zu meckern. Du kannst jederzeit abhauen, wenn es dir hier nichtpasst.

2. Ach, das "gotliche"
ach gotchen gotchen, wen du mich nür lachenhören köntest
MUHAUHAUHAUHHAAA!

Wenn das "gotliche" dagegen ist, wieso habendann die Kids von Adam und Eva (Kleiner Tip für Denkfaule: GESCHWISTER) auch miteinanderbumsen müssen???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:22
Sollte ein Neugeborenes bei der Geburt bei der Mutter an die Brust wollen ist das dochein Inzest Zeichen, das sind doch die ersten Zeichen!!!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:23
Poly tja Adam und Eva halt, Gottes Plan ist halt die Inzucht! Es bleibt ja in der Familie^^

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:23
@capspauldin
Den Haag stimmt doch ? da ist das Kriegsverbrecherheim


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:24
Hmmm ne!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:24
"und gegen alles menschliches und Gotliches
es ist krank und pervers... "

...weisst Du was krank und pervers ist ?
Dass es eine scheinheilige Hure gibt,die den Leuten erzählen will, dass sie ein Kind in sich hat, ohne je gefickt zuhaben...!!!


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:24
Ja isses, aber bald nicht mehr denn dann wird die ganze Stadt "zugemacht" ^^

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:36
Jeara
---zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass mir auffällt, wie Du von diesem"verantwortungslosen" Mädchen sprichst, dass sterilisiert werden sollte nach DeinerMeinung.
Kein Wort von dem dazu gehörigen Vater der Kinder. Was ist mit dem ? Sollder auch sterilisiert werden ? War der auch verantwortungslos ?


wen diesealte sack wirklich der vater ist
naja steriliseren nicht
das leider beidevolljährig sind kann man da nix machen
es gibt kein gestzt das sagt wie gros oderklein der alters unterschied sein darf
zwischen zwei personen in einer beziehung

aber moralisch gesehen könte er ihr vater sein
und in eine halbwegvernuftiger geselschaft würde so was garnicht pasieren
wieso er sich nicht nefreundin in seine alter sucht ein par jahre plus minus macht nix aus aber 28 ist viel zuviel
da ist keine liebe drin das ist igrendwie ne zweck gemeinschaft
alibimäsig oder so was in der art





---WARUM ist das alles sogeschehen ?

weil die eltern mit ihren erziehung versagt haben
und demmädchen und ihrem bruder nicht beigebracht haben das so was absolut nicht in ordnung ist


---Warum hat sich scheinbar niemand um diese Sache gekümmert ?

weil unsere geselschaft langsam aber siche zu grunde geht
sieh nür wie oft inlezter zeit tote kinder gefunden würden die von ihren mutern umgebracht worden sind undobwohl im meisten fälen die jugend amt gewarnt wahr das da was schiel leuft reagiertekein mensch
weil die gesetze schlap sind und die beamten mentalitet im arsch ist
keinen interesiert was mit anderen los ist
und reagieren darf die polizei erstwen was schlimes pasiert dan ist aber schon zu spät leider ist das so


Wiekonnte das geschehen über einen scheinbar langen Zeitraum ?
Was ist innerhalb derFamilie los gewesen ?
etc.



---Als zweites möchte ich Dich ganzernsthaft fragen, auf welche Weise Du Kinderschänder zum Verschwinden bringen würdest.


todes strafe auf der stele
sobald es bewiesen ist das er das gemachthatt
sofort auf dem stuhl und noch vor dem mitag esen fertig



---Was macht Dich so sicher, dass "Deine Gesetze" dafür sorgen würden, dass es keineKinderschänder gibt ?


weil die bastarde jezt wissen die komen par jahre inknast und das wars
aber wen die sehen würden das man sie sofort zu dem schöpferschikt und das es keine gnade gibt würden die sich zwei mal überlegen bevor sie aufsolche gedanken komen



---Wie können diese Gesetze denn dafür sorgen,dass Inzest verhindert wird ?


da mussen die eltern ihre kinder bessererziehen
und ihnen klar und deutlich machen das so was nicht normal ist
und dases strafbar ist

würden die es trozdem machen
sofort sterilisieren




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:39
capspauldin
---Sollte ein Neugeborenes bei der Geburt bei der Mutter an die Brustwollen ist das doch ein Inzest Zeichen, das sind doch die ersten Zeichen!!!


sonst gets dir aber gut oder


Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:39
Chepre, ich bin auch auf die Antworten gespannt die Du auf Jeara's Fragen gibts.
Wasdie Inzucht angeht, kann mir jemand mal erklären ob es da bei eventuellen Nachkommenbiologische Nachteile gibt? Ist Inzucht verboten worden wegen der Moral? Oder aus welchemGrund?

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



Anzeige

melden