Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pseudoliebe - Der Verfall der Liebe

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pseudoliebe - Der Verfall der Liebe

23.03.2006 um 15:10
sorry *hand annen kopp haut* ich muss endlich mal lernen ALLES zu lesen

Anzeige
melden

Pseudoliebe - Der Verfall der Liebe

23.03.2006 um 15:10
aber was ihr da sagt klingt echt interessant mal ein grund die lesefaulheit zu vergessenund sich mal gedanken über ein paar dinge zu machen


melden

Pseudoliebe - Der Verfall der Liebe

23.03.2006 um 15:12
Das freut mich, Lesen ist schon etwas ganz anderes als die vorgefertigen Bilder- undTextfragmente, die einem sonst so vorgesetzt werden via Fernsehen und Co.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Pseudoliebe - Der Verfall der Liebe

23.03.2006 um 15:14
naja ich lesen ja schon ab und zu zum beispiel lese ich gerne steven king aber das hat janichts mit bildung zutun sondern eher schonwieder was mit unterhaltung denk ich mal


melden

Pseudoliebe - Der Verfall der Liebe

23.03.2006 um 15:21
ist es nicht so, das man im laufe der jahre erst richtig definieren kann, was liebebedeutet und ausmacht?

früher mußte man sofort heiraten wenn man schwangerwurde.und man hat sich vielleicht nur mit dem mann eingelassen, weil er so nett zum tanzgebeten hat und manch einer war ja zur damaligen zeit garnicht aufgeklärt.

undwieviele ehen von damals, die wegen schwangerschft geschloßen wurden haben noch heutebestand.hat sich mit der zeit liebe, echt liebe entwickelt?fürsorge usw. oder nur istdort nur abhängigkeit und gewohnheit entstanden?

und heute definiert man liebemehr mit dem gefühl, was man empfindet, wenn der partner da ist oder wenn er weg ist.einfach nur zusammen sein und mit ihm die zeit geniessen.

aber haben den dieeheleute, die ich oben ansprach nicht mit der zeit die gleichen gefühle?vermissen sienicht auch einen teil, wenn der partner weg ist?


aber manch einer läßtsogar nicht mehr das gefühl zu. die welt ist so schnwelllebig geworden.jeder möchte seineindividualität zeigen und das geht schlecht in einer welt , wo dir immer gesagt wird, dasdu ersetzbar bist.

veranlasst dieses unbehagliche gefühl eine, behaarlich so zubleiben wie man ist, ohne rücksicht auf den anderen um zu warten, das die wahre liebeeine so akzeptiert wie man ist. so das man weniogstens in der partnerschaft wenigstensunersetzbar wir für den partner?

gibt es daher soviele singles/kurzehen, weilsie sich nicht auf die bedürfnisse des anderen langfristig einlassen möchten?


(ich kontrolliere jetzt nicht, was ich geschrieben habe, aber es schwirren so vielegedanken plötzlich in meinem kopf, man verzeihe mir rechtschreibfehler)






Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Pseudoliebe - Der Verfall der Liebe

23.03.2006 um 15:24
hm ich find grade das der tread echt interessant geworden ist ^^
kann mich euch nuranschließen.. ich muss die bücher da mal lesen


melden

Pseudoliebe - Der Verfall der Liebe

23.03.2006 um 16:23
@Mystique: Ein interessanter Threat, nur Schade, dass du nicht ein paar Abschnittereingetan hast *Augen reib* ;)

Den vorhingenannten Schriftsteller kenne ich nochnicht, kann aber dafür meine Empfehlung geben. Ich rate euch dringenst die Werke vonEckart Tolle zu lesen... er hat meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopfgetroffen was das Leben angeht. Ich habe bisher mit seinen Theorien Antworten auf vieleoffene Fragen bekommen...

@lpdog: Ohhh sei dir da mal nicht so sicher beiStephan King...hinter der ganzen Kullisse der Unterhaltung steckt sehr viel mehr...essind geniale Bücher :)



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
-=üRveR=-



melden

Pseudoliebe - Der Verfall der Liebe

23.03.2006 um 18:11
ja find ich ja auch ich lese eigendlich nur stephen king weil da nicht immer sonehappyend scheiße kommt sondern durchaus auch mal alle kaputt gehen *g*

rocken is dodelijk


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.728 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 184 185 186 187
3.728
am 10.04.2024 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »