Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeit...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeit...

25.03.2006 um 23:24
Erwachsene sind Leichen zum Teil.

Welcome to the Hotel of Human Being.

Anzeige
melden

Die Zeit...

25.03.2006 um 23:25
zeit ist nichts als eine erfindung der menschheit.

klar vergeht ein gewisser"zeitraum" von einem zum andern moment,
dieser wird jedoch von jeder person anderswahrgenommen.
für die einen ist er länger für andere kürzer.
wer braucht schonzeit ?
sie ist ein konstrukt das uns in unserer freiheit bedrängt und einengt.
womöglich sogar eine strategie der Illuminaten um die menschheit beschäftigt zuhalten...

zeit ist relativ,
zeit ist irrelevant,
zeit ist nichts.

... elvis lebt !!!


melden

Die Zeit...

25.03.2006 um 23:30
Zeit ist der messbare, fühlbare ect. abstand zwischen 2 Ereignissen

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Die Zeit...

26.03.2006 um 01:03
Fühlbar.

DAS

ist der Unterschied.

Fühlbar.



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Die Zeit...

26.03.2006 um 04:33
...ist relativ.
Man kann sie verschwenden oder nutzen.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. A. Huxley
-----We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;)
"Gib Worte deinem Schmerz. Gram, der nicht spricht, presst das beladne Herz, bis dass es bricht." Shakespeare



melden

Die Zeit...

26.03.2006 um 15:22
Verschwende Deine Zeit.... :)

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Die Zeit...

26.03.2006 um 16:17
... ist abgelaufen

hab keine lust mehr


melden

Die Zeit...

26.03.2006 um 19:00
@z0di4k

ich stimme dir absolut zu! als kind ist man nicht so an einen strengenalltag gebunden gewesen wie als selbstständiger erwachsener. man konnte damals noch den"gedanken nachhängen", so naiv wie ein kind es eben macht.. heute ist alles irgendwiehektisch und man verbringt ja den großteil seines lebens doch bei der arbeit.


melden

Die Zeit...

27.03.2006 um 01:43
@feanora
verschwende deine Zeit...

..., um sie zu nutzen

undumgekehrt!;)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. A. Huxley
-----We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;)
"Gib Worte deinem Schmerz. Gram, der nicht spricht, presst das beladne Herz, bis dass es bricht." Shakespeare



melden

Die Zeit...

27.03.2006 um 01:49
"klar vergeht ein gewisser "zeitraum" von einem zum andern moment,
dieser wirdjedoch von jeder person anders wahrgenommen."


Aber von jeder Uhr gleichgemessen.

(Uhren mit dem Schriftzug "Rolex", die man auf dem Markt in Marokkofür wenig Geld bei einem, ständig etwas von "Billig" und "Kaufen" faselnden Mann,käuflich erworben hat, sind davon ausgenommen.)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Die Zeit...

27.03.2006 um 07:27
@ =quentin=

"Erwachsene sind Leichen zum Teil."

Welcher Teil denn? :)

@ All

Zeit

Temporärer Wahnsinn

sekundenschnelleAlterung

Zeit - Time waits for no one...

Upps - wie hieß der Uralt Songvon Barry Ryan auf Deutsch?

Zeit macht nur vor dem Teufel halt, denn Er wirdniemals alt, die Hölle wird nicht kalt...

(Kein Highlight seiner Songs, abernette Zeile)




Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Die Zeit...

27.03.2006 um 08:32
"Die Zeit ist eine große Lehrerin. Schade nur, daß sie ihre Schüler umbringt."


_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit...

27.03.2006 um 08:57
ach quentin, auch du wirst mal erwachsen........mach was besseres daraus!!
denn ehedu dich versiehst.....bist du selber eine leiche........



zeit istrelativ.........




-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit...

27.03.2006 um 09:18
durch die erleichterung des täglichen lebens, sprich maschinen erledigen unserearbeiten...geregelte arbeitszeiten...ect...haben wir mehr freizeit bekommen....

und was machen die menschen damit??

hatte die hausfrau oder der arbeitsmann,früher auch so viel zeit, ihre depressionen zu pflegen...oder fehlte ihr einfach die zeitdazu................?

auch kinder/jugendliche haben heute mehrzeit............früher mussten sie mit 14 ans arbeiten.....

was machen sie heutedaraus...?



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Die Zeit...

27.03.2006 um 09:34
@Kayleigh

gut gesagt!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Die Zeit...

27.03.2006 um 09:43
@ H.C.B

Zeit

Die Sanduhr läuft

das Glas es häuft

soviele Stunden

gar manche Runden

am Ende noch

dann wieder doch

Sekunden, Stunden und Minuten

auf Leute, müsst Euch sputen...


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Die Zeit...

27.03.2006 um 10:35
@vega
der spruch ist nicht von mir ,aber so wahrheits getreu ....

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Die Zeit...

27.03.2006 um 14:53
"die zeit ist dein feind ..."

... mit 15 ist die zeit schneller vergangen... seit meinem 18ten geburtstag komm ich manchmal nicht mehr mit ... dann heißt esimmer, nein ... es ist schon donnerstag nicht dienstag!!! und sowas macht mir manchmaletwas angst ... ich hab in meiner jugend noch sooo viel vor und nutze auch jedemöglichkeit ... weil das schrecklichste was passiern kann ist glaub ich wenn man schonälter ist ... sagen wir in so 10/20 jahren ... ich mein dann ist man auch nicht sooo alt,aber wenn man das gefühl hat, dass man seine jugend oder sein leben nicht wirklich gelebthat ... dann kann man die zeit nicht zurück drehn und du wirst dir immer denken ... waswäre wenn ich das und das gemacht hätte ... das muss schlimm sein ... deshalb lebeich!!!!

und der sinn im leben ist wahrscheinlich, dass es gar keinen sinn gibt;)

Der sensible Mensch leidet, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann ...


melden

Die Zeit...

27.03.2006 um 14:57
Es gibt ein großes und doch ganz alltägliches Geheimnis. Alle Menschen haben daran teil,jeder kennt es, aber die wenigsten denken je darüber nach. Die meisten Leute nehmen eseinfach so hin und wundern sich kein bißchen darüber. Dieses Geheimnis ist die Zeit...

(Michael Ende)


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Die Zeit...

27.03.2006 um 15:18
@ Bacchus


Auch Momo gelesen mit den Zeitdieben? :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden