Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

27.09.2006 um 21:17
Was ist denn das für eine Einstellung.
1. An die große Liebe die ewig hälltglaube
ich auch nciht, aber an Menschen, die für einen in einem gewissenLebensabschnitt
"bestimmt" sind glaube ich schon.
"rgendwas gebrauchtes" HAllo???? du redest hier
über Menschen!!! Wenn du so drauf bist will dich doch ehkeiner , sorry, aber die
Einstellung spricht schon eher gegen dich- denn du bist soskeptisch, dass du voll von
Vorurteilen eh niemandem eine echte Chance geben könntest.
"Als alle unverheiratet
und Kinderlos waren"- Wenn du so pauschalisiert von allensprichst, dann Frage ich mcih,
wiso bist du denn nicht verheiratet? Glaubst du echt,dass es keine Frauen gibt, denen es
so geht wie dir?
Schätze du bist so 40? 45?Ich denke in dem Alter haben auch die
meisen Frauen keinen Bock mehr für "´guten F..."herzuhalten -.-

Anzeige
melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

28.09.2006 um 09:36
@onemilehigh
"Das Einzige, was Frauen interessiert, ist Konsum und Heiraten. Sienennen das Liebe. Andere Organisationsformen von Partnerschaft, als diese Eine, oder auchdas Vorhandensein von über die vertraglichen Verpflichtungen hinausgehendenGemeinsamkeiten sind absolut verzichtbar."

Ich weiss ja nicht, was für FrauenDir im Laufe Deines Lebens so begegnet sind. Vielleicht liegt es auch einfach an demalten Sprichwort: Jeder bekommt, was er verdient.
Mir sind eigentlich immer ganzandere Frauen begegnet - und mit zweien war bzw. bin ich verheiratet.
Meine ersteFrau stammte aus Palästina, war Ärztin und Mitglied der PFLP. Sie lebte (und starb) fürihre Arbeit und ihre politische Überzeugung. Sie war eine Kerze, die an beiden Endenbrannte, die nicht an sich, und manchmal auch nicht an mich oder unsere Tochter dachte.Geheiratet haben wir, damit sie die deutsche Staatsbürgerschaft bekam, auch wenn diesesie letztlich nicht geschützt hat.
Von "Konsum" war da nie die Rede.
Meinejetzige Frau stammt aus Irland, ist Inhaberin einer europaweit agierenden Werbeagentur imB2B-Bereich. Sie ist beruflich allemal erfolgreicher als ich, schleppt mehr Kohle nachHause als ich und kümmert sich trotzdem um unsere beiden Kinder. Geheiratet haben wir zurAbsicherung ihres Start-Kredites. Wir führen seit 15 Jahren eine glückliche "offene"Beziehung.

Vielleicht liegts bei Dir ja auch daran, dass Du den Frauen nichtsanderes bieten kannst als Konsum im Sinne einer Ersatzbefriedigung. Statt Glück eben einpaar Schuhe!
Ich wünsche Dir mehr Glück mit den Mädels!


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

28.09.2006 um 10:15
Ich kann auf Hässlichkeiten aus diesem Kreis, die leider so forentypisch sind, wenn mannicht "Ja und Amen" sagt, wirklich verzichten.

Natürlich mache ich zuWeihnachten auch mal eine Kerze an, aber da ich mir auch sonst alles gönne, woran ichSpass habe, kann ich auf überblähten Weiberkitsch absolut verzichten.

JedeÄusserung hier ist die Bestätigung dafür, dass ich Recht habe. Keine Ahnung, wo man dieMeinung darüber hernimmt, wer ich und wie ich bin. Vielleicht ist es ja umgekehrt und manhat versucht meine Liebe zu kaufen? Nun-ich kaufe niemanden und ich bin auch nichtkäuflich.

Viele junge Frauen sind nunmal charakterlose Klappstühle, die sichhinter Mutties Schürzenzipfel verstecken und aus dieser verschanzten Position einen Mannnur als notwendiges Übel ansehen. Torschlusspanik haben sie alle, machen erst notgeil mit"Kirmeslumpen" rum und wollen dann ehrbar Ehefrau werden.

Nun-den Spass, den dieanderen Kerle vor mir hatten, will ich auch! Ich bin nicht der impotente Schwachkopf, denman bis zur fast schon vorprogrammierten Scheidung mit "Migräne" hinhalten kann-neingutmütig bin ich wirklich nicht.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

28.09.2006 um 10:36
Bevor das jetzt wieder in die Richtung geht "der will ja nur poppen" möchte nur sagen,dass ich ein Geniesser bin, der was erleben will und einen kleinen Hang zum Luxus hat.Auf bierselige Arbeiterprosa habe ich noch nie Lust gehabt. Bin im Juni auf der QueenMary 2 von Southampton nach New York gefahren-war herrlich, habe mich aber schon etwasgeärgert, dass ich allein fahren musste. Ein irres Schiff-und der Atlantik einErlebnis-jede Menge starke Eindrücke, die ich gern geteilt hätte. Ich konnte nur einwenig mit der jungen, deutschen Stewardess flirten, aber das war dann ja auch nichtabendfüllend. Wahrscheinlich bin ich auch kein Meister des Minnesangs, aber andereVersager kriegen ja auch eine ab-warum ich nicht? Die Frau, die kommen könnte, sollteallen Ballast abwerfen und mit mir mitziehen können.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

28.09.2006 um 10:51
@onemilehigh:
Gegen "nur poppen" wollen ist meinerseits grundsätzlich nichtseinzuwenden.
Ich bin mir sicher, dass es da jede Menge weibliche Pendants gibt.
Meine Erfahrungen mit Frauen sind andere als Deine.
Entweder liegt's daran, dassich anders bin als Du - oder daran, dass Du, aus welchen Gründen auch immer,ausschliesslich "anderen" Frauen begegnet bist.
Ich denke, wenn man sich nichtemotional binden will, findet sich immer jemand zum Austausch von Körperflüssigkeiten.Nun gut, manchmal muss man(n) dann in der einen oder anderen Form dafür bezahlen. Umsonstgibt's eben nix auf dieser Welt!
Rumjammern über "die Frauen" hilft da auch nichtweiter.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

28.09.2006 um 11:27
Die meisten Menschen sind eben nur eingelullte, abergläubische Idioten, die zurUnterordnung und zum Faschismus neigen.

Demokratie ist nicht nur eineBezeichnung für eine Staatsform, sondern auch die Art, wie Mann und Frau zusammenlebensollten. Wenn ich mich mit jemanden einlasse, dann lasse ich mich nicht vonkleinbürgerlichen Schmiertypen verkaufen und verkuppeln, sondern dann ist es allein MEINEAngelegenheit mich mit einem Gegenüber zu einigen.

Wenn die "Geliebte" sich mirentzieht, die Kommunikation verweigert und mich des Weiteren persönlich beleidigt undvors Schienbein tritt, weil man nicht wie ein Hofhund an der Leine kuschen will, dann istdie Beziehung für mich zuende.

Wenn es um die Wurst geht, geht es nämlich nichtum verlogene Sentimentalitäten, sondern um handfeste Tatsachen-Sex u. Vermögen.

Dauerhafte Liebe ist vor allem Verhandlungssache. Alles Andere sind notgeile Affären.Die aktuellen Scheidungsraten sprechen Bände. Ich versteh nicht, warum das sohochstilisiert und zum Problem gemacht wird. Alle diese Ehen wurden aus einemkurzfristigen Affekt von Verliebtheit geschlossen und sind ein Symptom unserer dekadentenKonsumgesellschaft.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

28.09.2006 um 11:31
@onemilehigh:
"Dauerhafte Liebe ist vor allem Verhandlungssache."
Dem kann ichnur zustimmen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob Du mit deiner Grundeinstellung"Alle Schlampen ausser Mutti" die ideale Verhandlungsbasis hast. Das schränkt dann denKreis ernstzunehmender Partnerinnen schon sehr ein.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

28.09.2006 um 11:32
Rumjammern? Ich trage die Konsequenzen mannhaft-auch das Spiessrutenlaufen, das ichertragen muss, weil ich nicht nach "altvätersitte" verheiratet bin.
Ich bin keinRumtreiber-ich wüsste nichtmal, wo man das mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten tunkann-wie wir alle wissen, sollte man damit seeehr Vorsichtig sein. Ich habe keinen Bockauf Syph, oder 'n Tripper.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

28.09.2006 um 11:46
Fragt meine Katzen. Sie werden gepackt und bezwangsschmust. Schmatz und Knuddel. Aberganz so penetrant, wie es sich anhört, bin ich dann auch wieder nicht. Ich nehme nochRücksicht darauf, wenn sie genug haben.
Manchmal begnüge ich mich auch dabei, dieObjekte meiner Begierde zu beobachten.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

28.09.2006 um 13:53
Diese 3 Worte "ich LIEBE dich" kamen mir so gut wie noch nie über die Lippen.
Liebeist etwas sehr kostbares großes für mich.
Es gibt irgendwie eine Liebe aber sieunterscheidet sich dennoch irgendiwe,
zum Beispiel liebe ich die Natur, ich liebemeine Eltern und meinen kleinen Bruder,
..., aber in einer Beziehung jemanden zusagen, dass man ihn liebt, oder es erst empfinden ist doch etwas anderes.
Irgendwiegibt es für mich hier zwei "Arten" von Liebe, die allgemeine alles umfassende, in allemwohnende Liebe, und jene Liebe die sich auf nur wenige Indivduen konzentriert.

Wie ich diese Liebe zeige ist verschieden. Ich könnte nie sagen, so, ich liebe dichund deshalb tu ich dies und jenes mehr für dich...da kann ich einfach nicht so starkdifferenzieren...will ich auch gar nicht, das kommt alles vom Herzen.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

28.09.2006 um 14:01
Ich denke, "Liebe zeigen" kann auf die verschiedenste Art und Weise erfolgen.
Wichtigist, es dem anderen nicht nur zu sagen, sondern auch tagtäglich auf's Neue durch Taten zubeweisen.
Es reicht eben nicht, morgens beim Frühstück ein: "Ich liebe dich" dembrötchengefüllten Munde entquellen zu lassen und dafür abends der Ehefrau eine'reinzuhauen, weil sie die Pantoffeln nicht rasch genug herbeischleppt.
Liebe heißtfür mich:
Für den anderen da sein, ihm vertrauen, ihm helfen, also durchaus Dinge,die weit über blossen Sex, der natürlich ein sehr wichtiger Bestandteil einerLiebesbeziehung ist, hinausgehen. Rammeln kann jeder Karnickelbock!

Das dasZeigen von Liebe manchmal schwierig ist, möge folgendes Beispiel erläutern:
"Bitte,bitte, schlag mich!" fleht der Masochist den Sadisten an.
"Nein!" entgegnet derSadist.


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

01.12.2006 um 18:01
Liebe

5 Buchstaben

ein Wort

ein Gefühl

ein Leben

ein Ausdruck

ein Hilfeschrei???


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

01.12.2006 um 18:35
@ 1st Post (zu faul alles zu lesen^^)

Wie zeigt Ihr Euren Liebsten, EurerFamilie, Eurem Partner Eure Liebe?

Ich persönlich so:

GAR NICHT... zeigen kann ich Liebe nicht - nur Zuneigung zur betreffenden Person...

Liebe ist ein Gefühl dass ich nur für mich empfinde, aber nicht weitergeben/zeigenkann ... Auf welche Art auch immer, mal so mal so. Ist ja das ultimative UnvierselleGefühl .- erklär das selbst ma^^



melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

01.12.2006 um 18:55
Zungerausstreck*


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

01.12.2006 um 19:16
ich sage meiner freundin miiindestens einmal am tag ich liebe dich es gab bis jetzt nochkeinen tag an dem ich es nicht gesagt habe wir sind schon fast ein jahr lang zusammen undich meine es wirklich immer ernst und mit vollem herzen !
wie ich meine liebe zeige?
mit zuneigung ich bin immer für sie da höre ihr zu nehme sie in den arm wenn sie esbrauch oder auch einfach mal so
am liebsten würde ich sie mit geschenken überhäufenaber so viel geld hab ich leider nicht ^^'
ich versuche trotzdem ihr einiges zubieten ich will das sie es gut hat bei mir und sich wohl fühlen kann!
ich könnte ihrwirklich von morgens bis abends ich liebe dich sagen ohne es einmal nur einfach so zusagen!

mehr gibts da glaube ich nicht zu sagenaußer vieleicht noch schatz ichliebe dich *kuss*


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

03.12.2006 um 03:55
Kennt jemand die Fünf sprachen der Liebe?


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

03.12.2006 um 16:42
Ich zeige meine Liebe zu jemandem ,indem ich demjenigen Bilder male^^ Klingt komisch,aber ich kann meine wahren Gefühle am besten durchs Malen und Zeichnen ausdrücken. Allesandere erscheint mir da irgendwie unpassend (also das ist jetzt nur in meinem Fall so,dass ich es als unpassend empfinde...Ich bin bei solchen Dingen etwas eigen ;)...).


melden

Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

04.12.2006 um 10:44
@freitag:
"Kennt jemand die Fünf sprachen der Liebe?"
Nö, nur Sex!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.373 Beiträge, am 24.03.2024 von DerThorag
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1483 1484 1485 1486
29.373
am 24.03.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 181 Beiträge, gestern um 18:45 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
gestern um 18:45 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?
Menschen, 39 Beiträge, am 18.08.2023 von Bundesferkel
cejar am 14.05.2018, Seite: 1 2
39
am 18.08.2023 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors