Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Menschen

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Tote Menschen Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackangel66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen

24.03.2006 um 14:54
Seit ca. einem Jahr sehe ich an fast immer den gleichen Stellen tote Menschen, z.B aneiner Marienstatue sehe ich vom Baum tote hängen, manchmal sitzen auch vermumte vor ihrund beten sie an oder sowas, manchmal sehe ich diese auch nur aus den Augenwinkeln undwenn ich dann richtig hingucke sind sie weg. Ich habe auch manchmal, aber eher seltenerdas gefühl, das jemand hinter mir steht, ich fühle das dann meisten daran das mitentweder warm wird oder kalt, dazu kommt auch noch das ich Berührungen spüre, zwar nurganz leicht aber ich weiß das mich jemand anfasst. Ich weiß ja nicht ob das jetzt heißtdas ich Psychisch voll einen weg habe oder es eine andere erklärung dazu gibt. Ich würdemich über eine antwort freuen.

Anzeige
melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 14:56
interessant

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 14:56
Sorry,...Aber würde das thema nicht besser in den Bereich Mystery Passen?

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 14:57
warst du schon einmal bei einem arzt ?wenn ja, was sagt er dazu?

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 14:57
Du bist Haley Joel Osment.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 14:57
nur das haley nicht warm UND kalt wurde, sondern NUR kalt....

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen

24.03.2006 um 14:58
@blackangel66

das einzige was mir dazu einfallen würde, dass das einbildungis... oder vl. ein ereigniss aus deiner Kindheit, das dich das "denken" lässt.

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 14:58
erinnert mich irgendwie an den film the sixt sents oder wie das geschrieben wird o_O
aber naja fieleicht gibts sowas wirklich ich kann keine toten menschen sehen.. binaber auch froh drum


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:00
chiby klingt logisch.. würd ich auch mal sagen


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:01
îch glaub wenn man tote menschen sieht, dann hat man probleme...
vll beschäftigst dudich mit dingen wovon man besser die finger lassen sollte. ich weiß es ja nicht ôO
aber normal ist es nicht wenn man sowas sieht. und überhaupt woher weißt du das sietot sind? vll sind ja auch einfach nen paar herbeigesponnene leute...
geh mal zumarzt oder zu irgendner beratungstelle???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:02
arzt und/oder beratungsstelle finde ich nicht so sinnvoll!
probier zuerst mit dir unsreine zu kommen und probier zu verstehen warum du diese "erscheinungen" hast....
werweiss, vielleicht gibt es eine plausible erklärung!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:04
@Chiby
Klingt sogar sehr Plausibel.

Naja aber anscheinend ist es auch geradeim trend tote menschen zu sehen,ich lese das in letzter zeit sehr häufig auch in anderenmystery Foren.Das macht mir irgendwie ziemlich skeptisch
(Nich Persönlich nehmen sollkein angriff auf dich sein)

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:05
@urielsrage

genau darum bin ich eben auch en wenig skeptisch....

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:05
gut, ich möchte niemandem unterstellen das er lügengeschichten erzahlt, darum bitte auchnicht persönlich nehmen @blackangel66


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:06
Ein Bekannter hat immer Tote in Spiegeln,Fenster,Schaufenster gesehen und ist daraufvöllig abgedreht der hat alle seine Fensterscheiben abgeklebt und ist nicht mehreinkaufen gegangen, irgendwann hat seine Familie ihn überredet zum Arzt zu gehen der wardann einige Zeit in der Geschlossenen ist aber nun draussen. Und wenn er regelmäßig seineMedikamente nimmt passiert auch meist nichts aber manchmal hat er auch rückfälle.


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:06
@jonatasch

ist ja krass...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:08
>>Naja aber anscheinend ist es auch gerade im trend tote menschen zu sehen,ich lese dasin letzter zeit sehr häufig auch in anderen mystery Foren.Das macht mir irgendwieziemlich skeptisch <<

jetzt seh ich sie auch rofl :D

näää,


aber vll ist es ja so, das immer mehr menschen denken sie sehen tote menschen. vllliegt das einfach an der situation in der man sich befindet.
wenns einem relativ gutgeht dann vll nicht, und wenn man , ja, meinetwegen ist jemand gestorben den man sehrvermisst oder so... dann kann ich mir das schon vorstellen. aber ich finds schon ziemlichkrank. kann ja sein das viele einflüsse aufeinander treffen(z.B todesfall, stressu.v.m....) und das man sich dann in sowas hineinsteigert, vll sieht man erst nur nenschatten, und dann wird sowas immer klarer oder so.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
blackangel66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:08
Ich denke das es bessere methoden gibt als in eine Geschlossene zu gehen oder sich mitMedikamenten voll zustopfen, das behebt ja nicht das Problem


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:09
ich glauber derjenige mensch, kann irgend ein ereigniss nicht wirklich verarbeiten...dasgehirn spielt im dann scherze!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:09
>>jonatasch <<

na ich weiß nich, vll hats ja auch was mit dämonen zu tun oderso...
man weiß es ja nicht. ich würde mir jedenfalls sorgen machen wenn sowaspassiert...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:10
ich seh keine tote aber ab und zu seh ich meinchmall
menschen ganz flüchtig auf deranderen straßenseite an vorbeigehn und wen ich genauer hin schau sind die weg also forteinfach so

ich denk mall nur einbildung

ich spühr ab und zu auch malldas mich jemand von hinten leicht anschupst also nur son leichtes berühren


Anzeige

melden