Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Menschen

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Tote Menschen Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:11
Der ist total nett der Typ und als ich das Erfahren habe von ihm war dasecht
schockierend. Besonders schlimm fand ich das er erzählte das nicht in jederScheibe er
was gesehen hat sondern mal zwei Wochen gar nicht dann mal wieder häufiger.

Was
man sich wohl erschreckt wenn man in der Innenstadt ist sich umdreht undin ein
Schaufenster blickt und dort starrt dich dann einer an, und dann musst du nochrühig
bleiben wegen denn Menschen um dich herum, was einen nach so einem schock wohlkaum
gelingt. Brr

Anzeige
melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:13
@black
schon mal versucht so eine "tote" Person anzusprechen?


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:13
@blackangel66

ich denke, dass ist ein "normaler" Prozess. Kenne das von mirauch. Ich denke, deine Sinne werden für etwas neues geschärft bzw. verändert. Versuchedamit klar zu kommen und denke, dass du sicher bist. Das gibt dir halt und stabilität.

Lieben Gruß
Ruben


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:14
Ich glaube mein Bekannter ist ziehmlich froh darüber das er mit denn Medikamenten eineGroße sicherheit hat nichts zu sehen obwohl die wiegesagt auch nicht hundertprozentigist.

Das ist so als hätte man immer die Gefahr in einem verdammt schlechten Triphinein zu gerraten . Da würd ich mich auch lieber behandeln lassen


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:17
jonatasch

richtig, besser vorbeugen... weil, wer will sowas denn gerne sehn-.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:19
ich wollte es nicht sehen und wenn das mit den medis klappt dann würde ich sie auch sehenweil ich würd glaub nach ner weile genauso abdrehen wie dein bekannter o_O


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:20
was es auch immer sein mag, es ist sicher nicht angenehm!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:20
Er meinte es wäre dermassen schlimm bei jeder Bewegung Angst zuhaben das er wieder wassieht das alleine die Angst einen verrückt werden lässt.

Ich habe mal ihngefragt welche Art von Toten er gesehen hat und er meinte sie hätten ihn nur angestarrtund das er dieses anstarren als das schlimmste daran empfunden hat.


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:21
ihr habt probleme... wenn ihr das ncih wollt, dann tut gefälligst was dagegen. genausowie leute die abnehmen wollen. die sagen sie sind zu dick, doch wieviele tun schon wasdafür???

und wehe einer fühlt sich ejtzt angegriffen :D
das mitm abnehmenistn bsp.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:21
muss ein komisches gefühl sein, wenn einen tote menschen anstarren! :(

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:24
@ silberblume
schreib doch einfach gar nicht wenn du nichts dolles beizutragen hast,
mein bekannter war und ist in behandlung und wie gesagt es hilft ganz schön.

Meiner Meinung nach sollte man sich in diesem Fall helfen lassen vom Arzt weil manauf dauer mit sowas nicht alleine Klar kommt


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:28
ja leider ist es aber heutzutage so der fall das sich wenn jemand eine sagen wir mal"abnormalie" an sich hat sich nicht traut darüber zu sprechen weil es ihm entwederpeinlich ist oder er angst hat ausgelacht zu werden, als lügner dahingestellt zu werdenoder generell ganz einfach angst hat nicht mehr aktzeptiert zu werden


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:38
wann kommen denn endlich die antworten des threadstellers zu unseren fragen?????

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden
blackangel66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:40
Nein, ich habe noch nicht versuch mit toten Kontakt auf zu nehmen, würde ich auch nichtmachen, weil ich eigentlich nicht an so etwas glaube


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:40
>>@ silberblume
schreib doch einfach gar nicht wenn du nichts dolles beizutragenhast,
mein bekannter war und ist in behandlung und wie gesagt es hilft ganz schön.

Meiner Meinung nach sollte man sich in diesem Fall helfen lassen vom Arzt weilman auf dauer mit sowas nicht alleine Klar kommt<<

dir hatte ich übrigendzugestimmt im hinblick auf deinen bekannten. das fand ich gut von wegen arzt undmedizin.. weil man sowas ja ncih sehen will. vorbeugung hilft da sicher von wgeenmedizin. vll einfach nochma lesen... -.-

es ging hier eher um die leute, diesagen sie sehen tote menschen, aber wenn es sie stört, trotzdem nichts dagegen tun...

also lies einfach nochma nach. und von wegen nichts dolles beizutragen... tjafind ich aber schon, denn ich sag wenigstens das sie, wenns sie stört ja was dagegen tunkönnten. und nicht nur jammern. vll verstehste das ja jetzt-.-



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 15:59
@black
aber dann wüsstest du ob es echt oder unecht ist...


melden
blackangel66 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen

24.03.2006 um 16:06
Schön wäre es wenn ich es wüsste, eigentlich denke ich nicht das es echt ist. Ich glaubeaber auch nicht das ich mir das alles nur einbilde, warum auch, ich habe mit toten janichts am Hut, es ist nicht so das ich schonmal versucht habe Gläserrücken zu spielenoder sowas, oder mich überhaupt für geister interessiere oder Angst vor sowas hätte


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 17:01
@black
dann sprich doch mal einen an! Würd mich interessieren, was er dir antwortet


melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 17:20
>>dann sprich doch mal einen an! Würd mich interessieren, was er dir antwortet<<

wenn er denn antwortet...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Tote Menschen

24.03.2006 um 17:29
eben... deshalb soll black es auch testen!


Anzeige

melden