Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LIEBE (brauche Hilfe)

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hiphop16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 17:02
gleich vorweg, bin das erste mal
in diesem Forum, und hab so einige Texte
gelesen, also wollte ich auch nen thread aufmachen,
über ein Problem, dass sicherviele, wenn nicht
sogar alle schon kennen,

Also die sache ist die:

Ich hatte eine wunderbare, bezauernde, schöne, und
für mich eine perfekteFreundin, sie war die Welt für
mich, ich hab sie wirklich geliebt, ich konnte mit ihr
über alles reden, egal ob ich ein problem hatte, oder
einfach nur herumalbernwollte, wir haben uns super
verstanden,
nach dem ersten halben jahr indem ichmit ihr zusammen
war, kamen so einige streitereien auf, nur wenige am anfang,
probleme die eigentlich immer schnell gelöst waren,

Später häuften sich dieStreitereien,
auch nicht gerade weltbewegendes,
bis vor nem monat hatte ich nochdas
gefühl, dass wir ewig zusammen bleiben könnten,

dann machte sieplötzlich mit mir Schluss,
Grund: die streitereien wären zu viel für sie,
und siewolle nicht mehr mit mir zusammen sein,

Über 1 jahr, indem ich mit ihr zusammenwar,
ist ja schon eine lange Zeit,
und wir haben uns erst vor ca 3 wochen
für immer getrennt, (sie will mit mir
nichts mehr zu tun haben)

Amanfang wusste ich nichts mehr mit mir
anzufangen, ich wusste nicht mehr
was ichtun sollte, sie war nämlich meine
1. Große Liebe, manchmal glaub ich, ich hätte
es überstanden, doch immerwieder, überkommt
es mich und ich will es nicht wahrhaben,
und hoffe, dass sie mich doch noch einmal
anruft!

Jetzt frag icheuch:
Hattet ihr schon mal eine wirklich große Liebe??/ Wie lange wart ihr mit ihr/oder Ihm zusammen/ und meine wichtigste frage: wie lange dauert es bis man all dasüberstanden hat, und nicht mehr an diese Person denken muss??/

Anzeige
melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 17:12
heul heul
ist ja net so als hätt ich kein mitgefühl
wird alles wieder gut

aus dem herzen leben


melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 17:14
@hiphop16
Hattet ihr schon mal eine wirklich große Liebe??
Nein noch nichtbin auch noch jung und habe noch viel Zeit dazu.

Aber dann entschuldige dich beiihr.
Und werdet erstmal wieder freunde. dann wenn ihr wieder sehr gute Freunde seitliebt sie dich vielleicht wieder.

Und du darfst dann einfach nicht mehr mit ihrstreiten.
Wenn ein Anfang zu einem Streit da ist dann gibts du einfach nach.
Sokönnte noch was aus euch werden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 17:15
ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst :(
vor ein paar wochen hat meinfreund mit mir schluss gemacht, auch von wegen zuviel und so... und es tut echt weh. ichweiß das es schwer ist. und ich glaube es dauert sehr lange bis man darüber weg kommt :(
und sonst, ich versuch ihn zurück zu bekommen...
bei liebeskummer hilft galub ichnichts...
das dauert leider...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 17:20
Hallo und herzlich willkommen hier. Deinem Namen HipHop16 nach gehe ich davon aus dass Du16 bist ? Wie alt war Deine Freundin ?

Also, das mit dem Vergessen geht ziemlichschnell. Kannst Du mir glauben. Mach Dir keinen Kopf mehr darüber. Mann, in dem Alterwirst Du noch viele "große Lieben" haben. Du musst ja auch noch Erfahrungen sammeln. Guteund schlechte. Kannst nur daraus lernen.

Spätestens im Sommer wirst Du darüberlachen. Wetten ?

Lass den Kopf nicht hängen, sieh nach vorne. Was jetzt momentanso weh tut ist auch der Verlust der Gewohnheit. Du darfst Dich nicht "klein" machen undwegen eines anderen Menschen so leiden. Du bist wer !! Sag Dir das immer wieder. Um soschneller vergisst Du.

Wünsche Dir alles Gute......


melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 17:22
Hi,

also bei ir ist es so das ich mit meiner grossen liebe verlobt bin, ja ichweiss ich bin zu jung dazu und kann das ja alles garned wissen und abschätzen und sowas,naja des gehört aber it hier rein also spart euch eure Kommentare.

Wegen denStreiterein, ich hab mich heute auch a bissel mit meiner Liebe gestritten, aber wirversöhen uns immer wieder recht schnell. Aber Streiterein sind immer mal wiedernotwending. Wenn man nicht streitet, finde ich, das es keine richtige Beziehung.

Naja, ich hoffe für dich das du drüber wegkommst, am besten ist glaube ich das dudich ein wenig ablenkst mit Kumpels oder so,...

Ich wünsch dir viel Glück, auchwennde n Hopper bist, cu

Die roten Tropfen,
bilden Blumen, Wirbel und Wolken,
in den Wasserpfützen.



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 17:22
>>Also, das mit dem Vergessen geht ziemlich schnell. Kannst Du mir glauben. Mach Dirkeinen Kopf mehr darüber. Mann, in dem Alter wirst Du noch viele "große Lieben" haben. Dumusst ja auch noch Erfahrungen sammeln. Gute und schlechte. Kannst nur daraus lernen. <<

schnell???

jeder mensch ist anders.... bei dir mags vll schnellgehen... ich baruch für sowas ewig. und bin sicher nicht die einzige.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 17:37
@Silberblume

klar hast Du recht. Jeder Mensch ist anders. Du sagst Du brauchstewig um sowas zu verdauen. Das ist schlimm und tut mir auch sehr leid für Dich.
Wenneiner Schluss macht, dann ist der andere immer blöder dran, ganz klar. Besonders wenn mankeine Vorzeichen erkennen konnte.

Trotzdem sollte man versuchen sich von denschlimmen Gedanken zu befreien. Ja ich weiß, leichter gesagt als getan. In meinenTeenager Zeiten habe ich auch gedacht dass die Welt über mir zusammenbricht wenn eineBeziehung in die Brüche ging.

Ich denke mit zunehmenden Alter sieht man dasganze etwas lockerer und hakt sowas als Erfahrung ab. Ich zumindest.


melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 17:41
Liebe
Seelenhiebe

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 17:49
guck dir bollywood an,dann gehts dir wieder besser.also wenigstens ein bisschen.


melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 17:50
Odedr geh auf mein Profil XD

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 17:52
Ok ok

Hmm tja die Liebe is schon nen Ding .

Gefühle sollten keineOberhand gewinnen sie greifen nur die Seele an und zerfressen innerlich .

Aberein bisschen Liebe schadet nicht .

HüpfHopser16
Du musst die klar sein dases wirklich mal ne Weile dauert das mit dem Herzschmerz .
Aber ist zum Glück nureine Frage der Zeit ;)

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 18:02
>>Gefühle sollten keine Oberhand gewinnen sie greifen nur die Seele an und zerfresseninnerlich . <<

schade und ich hör eher aufs herz als auf den verstand :(

und grad sagt mein herz auch schon wieder ja zu etwas und mein verstand sagt nein.aber irgendwie ist das herz wenns um liebe geht stärker glaub ich... muss wohl...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 18:03
Der Verstand muss siegen auch wenns schwer fällt .

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 18:08
hmm aba bei mir funktioniert das nicht :(

ich will meinen exfreund zurück, undmein herz sagt ja, aber der verstand nein, aber ich tue so ziemlich vieles das ich ihnwiederkrieg... ich versuchs zumindest :(

und eigentlich wenn cih so drübernachdenk hätte ich oft besser dem verstand vertrauen sollen anstatt meinem herzen... aberich schaffs nich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 18:16
Was ist passiert ?

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 18:18
naja, ich sag mal, der verstand sagt, nicht vertrauen, das herz sagt aber ja, und dannwird man enttäuscht. und das herz sagt die beziehung hält, der verstand sagt nein, und...ja jetzt ist sie erstmal futsch... :(
und der verstand sagt nicht auf andereverlassen, das herz sagt aber ja, und zack schon ist man verlassen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 18:19
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das thema hatten wir schon...
Naja ist aberwirklich traurig du tust mir leid.

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 18:30
für manche leute sind ständige streitereien unerträglich. auch wenn du es nicht als soschlimm empfunden hast. wer weiß, welche kindheitserfahrungen sie hatte. bei uns zu hausewar früher auch ständig dicke luft und ich verdrücke mich, wenn irgendwo schlechtestimmung aufkommt.

es wird wieder eine andere große liebe kommen. liebeskummertut weh, aber irgendwann ist der auch überstanden.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 18:39
in 3 wochen is alles vorbei


:D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

LIEBE (brauche Hilfe)

24.03.2006 um 19:37
Die Liebe die Liebe ist eine Himmelsmacht. :D

Aber die Zeit heilt alleWunden..naja also fast alle, aber diese hier bestimmt. ;)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


Anzeige

melden