Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Umwelt, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 16:47
warum siehst du es genauso so? deinen texten nach zu folgern ja

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag


Anzeige
melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 16:55
"Oder man ist dagegen und meckert nur rum das es ja ach so wichtige Dinge gibt unddennoch nix tut um die ach so wichtigen Dinge zu verbessern !
"Capitän Trip in denTot" halte einfach deine Klappe und schmeiß hier nicht so ein müll rein und Taylor auchund alle andern Dummlaberer mit null Plan von nix würde ich am liebsten in eine vonmenschen verseuchte Halde schicken mit ganz vielen Robbenkadavern und ihr könnt in demBlut baden ! "

lol ein wenig unausgeglichen mein freund?
oder einfach nurdiskusionskultur auf aller höchstem allmy niveau?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 16:56
Ich meinte damit, das ich Deiner Meinung bin, das die Leute im Prinzip genauso behandeltwerden sollten.

Welchen Sinn hat es, Roben zu töten? Umweltschutz?

Welchen Sinn hat es, ale zu töten? Artenschutz?

Jeder, der etwas dvon kauft,fördert und begünstigt und unterstützt das barbarische Töten.

Der Mensch ist dasgrößte Raubtier auf der Erde - es tötet um Gewinn und Profit zu machen...


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 16:57
also wenn du gegen das schlachten bist dann schreibt nicht so was ,it kadaravern und demblut

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 17:02
tiere sind bessere menschen

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 17:04
Maccabros
Ja so ist es .

CaptainTripz
Ich sehe schon du hast denersten Teil vergessen oder ignoriert .

den wichtigern .

"Ich hasseGrundlagen Disskussionen .

Entwerder man tut etwas und man verachtet die Tatender Jäger und der Auftraggeber .

Oder man ist dagegen und meckert nur rum dases ja ach so wichtige Dinge gibt und dennoch nix tut um die ach so wichtigen Dinge zuverbessern !
"Capitän Trip in den Tot" halte einfach deine Klappe und schmeiß hiernicht so ein müll rein und Taylor auch und alle andern Dummlaberer mit null Plan von nixwürde ich am liebsten in eine von menschen verseuchte Halde schicken mit ganz vielenRobbenkadavern und ihr könnt in dem Blut baden !
Und genießt die ach so schöne Weltder Menschen !


So ich wäre dafür wenigstens etwas zu tun und wenn es nurin schriftlicher Form ist und eine Klage ist ."

So sollte es sein .


Aber sagen wir mal so eigentlich sollte jeder ein Gewissen haben wenn nicht ?

Dann sind wir keine Raubtiere sondern nur ein Massentier .

Denn Raubtierejagen nur soviel wie sie wirklich brauchen und schlachten keine Massen ab .



TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 17:05
dolphin

Da hast du recht Tiere sind bessere Menschen ...

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 17:05
So, an alle Heulsusen hier:
http://www.stopthesealhunt.com/site/pp.asp?c=hmKYJeNVJtF&b=1469095 (Archiv-Version vom 11.04.2006)

Mitmachenstatt lamentieren.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 17:05
sie rauben um zu leben und nicht für 20 dollar

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 17:08
tiere sind bessere menschen

Und Plastiktüten sind bessere Einwegflaschen*kopfklatsch


Fakt ist, das Kanada genauso wie sämtliche anderen Fangzonendes Planeten unter einem Beuterückgang leidet, aufgrund der massiven Überfischung dervergangenen Jahrzehnte. Daß haben zwar auch wir Menschen eingebrockt, aber da haben wirnunmal den Salat, hinterherheulen ist für die Katz. Man könnte zwar schon die über 50.000Robben am Leben lassen, und heile Welt spielen.

Dann dürft ihr aber nächstesJahr live zusehen wie sich jede Nussschale mit Jagd - Equipment ausstattet und auf allesballert was eine Hundeschnauze und Flossen hat. 2 große Übel, eine Wahl.


Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 17:17
Mein Kommentar ist wohl ohne Erklärung nix wert O_o

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 17:34
Die armen Tier...
Vor allem die Methoden sind eklig, hab sowas schon in nem Videogesehn...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 17:46
Schrecklich, dass so etwas immer noch erlaubt ist...
Ich kann mir nicht vorstellen,wie ich mich fühlen würde, wenn ich z.B. von einem Boot aus dieses Grauen mitansehenmüsste. Zu sehen, wie Männer in blutbefleckten Kleidern kleine Robben erschlagen undhäuten; manche davon noch lebend.

Und was geschieht mit den Kadavern? Bleibendie einfach auf dem Eis liegen, für jeden deutlich sichtbar? Ein Fest für dieaasfressenden Tiere...dabei könnte man WENIGSTENS das Fleisch armen Menschen zukommenlassen...die wären glücklich darüber...

Selbst wenn der Bestand der Robben dabeinicht gefährdet wird, ist es doch eine fürchterliche Grausamkeit.

Mit dem selbenArgument könnte man ja auch Millionen von Menschen töten - davon würden sie ja auch nichtaussterben!

Und worum geht es bei der ganzen Sache wieder? Natürlich - Um Geld.

Für Geld machen Menschen wirklich alles.

"Mann soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe
Gib SPAM keine Chance! -=CIA=-



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 18:24
...ganz einfach, wer einen Robbenpelz will, soll ihn sich selbst holen, mal sehen,wer dann von den feinen Herrschaften so´nem Vieh eins drüberzieht und dessen Fellabzieht...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 18:27
@nachbar

Oh...ich kann mir gut vorstellen, dass das dann keiner mehr machenwürde.

Die wollen sich doch nicht ihre feinen Hände schmutzig machen...

"Mann soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe
Gib SPAM keine Chance! -=CIA=-



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 18:30
EBEN !

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 18:35
Ja das ist das fiese daran .

Die die Pelze wirklich brauchen sind dieNaturvölker in der Polarregion

Aber die reichen Pah !
Man sollte ihnen dasFell ab ziehen !

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 18:38
Ich glaube nicht mal, dass den Schlächtern diese Arbeit Freude macht...

Siemüssen es tun, weil sie sich und ihre Familien von dem Geld ernähren müssen...

Und die Reichen baden in ihrem Geld und warten auf ihren teuren Pelz, währendanderswo welche am Verhungern sind.

"Mann soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe
Gib SPAM keine Chance! -=CIA=-



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 18:47
@leseratte
Ach herje die armen, armen Familien. Wer soetwas tut ist ein verrohtes,egoistisches und gewissenloses Schwein. Punkt. Sorry für die Ausdrucksweise.
Ichwürds nie tun, dann lieber verrecken. Aber ich weiss ja, Geld stinkt nicht. :(

Es ist ja nicht so, dass man dies zur Eigenversorgung ums nackte Überleben tut, dannschlachtet man keine mehreren hundertausend Robben auf brutalste Weise ab.
Ich kannund will die kanadische Regierung nicht verstehen, dass sie dies zulässt. Sollte sichbesser anderweitig um ihre Bürger kümmern.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Das Meer färbt sich Rot vor Kanada

27.03.2006 um 18:55
tiere sind bessere menschen


0o versteh ich nicht :|
ist ja wie
Äpfel sind die besseren Birnen

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



Anzeige

melden