Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:34
und das ist auch gut so, stell dir bloß mal vor, jeder wäre dazu in der lage

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse

Anzeige
melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:34
OphiuchuS
---Ja deine frage lautete aber : mich interesiert mehr was in kopfendieser perverslinge abgeht ?

und du verstehs einscheinend nicht das ich dasaus der sicht der user hier mal wissen will

aber es ist leicht ales so zuverstehen wie es einen past

du fuhlst dich einscheinend dürch meine newspostings angegrifen
(ich weiss nich warum is aber dein problem nicht meins)

in dem sinne

bleib bite sachlich

oder sei einfach still und lasdie anderen in ruhe diskutieren


ist doch nicht viel verlangt oder???



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:36
tu
---Niemand kann wissen, was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht.
Wir sindnicht dieser Mensch.


ich hofe es sehr das es hier nicht solche gibt

ich wolte nür so zu sagen eure theorien hören(lesen)

was eurer meinungnach in kopfen diese perverslinger abgeht



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:37
@anonymus88

Stimmt!!!

Mich würde eine andere Frage dazu viel mehrinteressieren!

Passiert es tatsächlich öfters als in den Jahren davor oder kommtes uns nur so vor, weil heute alles in den Medien erwähnt wird ?




tu (franz/ital.) ...du
Wir wissen gar nichts von der Frau.
Rene Descartes
Auch nicht alles vom Mann. tu



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:40
ich denke solche leute leben nicht in der realität, sie realisieren wenn überhaupt, erstim gefängnis was sie getan haben.
ich vermute, dass die einen drang haben, und wennsie n hilfloses mädchen sehen, handeln sie einfach ohne zu registrieren, was sie daeigentlich machen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:42
@Chep
Dein typisches gewinde ist mir auch bekannt! Aber mach ruhig, ich schweige undgeniesse ;)

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:42
@tu

die medien übertreiben zweifellos, jedoch berichten sie in dieser hinsichtnur sehr selten, es passiert leider häufiger als in den medien erwähnt, aber ichdenke/hoffe, dass die zahl dieser leute sinkt und gesunken ist

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:45
@ tu

Es ist doch ganz egal, ob die Medien darüber mehr berichten.
Wichtigist, daß wir Menschen uns wichtiger nehmen, als wir es sind, oberflächlicher reagieren,schneller über andere zu urteilen gewohnt sind.

Nichtsdestotrotz ändert diesnichts daran, daß gewisse Dinge, die passieren, zu verurteilen sind.



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:48
ich frage mich wieseo ein mann ein mädchen"fickt" und der andere auf einen
jungensteht!?

hält sich der der sich mädche nimmt für menschlicher?

nebenbeihabe ich auch das gefühl manchen kinderschändern kann man es ansehen.


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:51
@Chepheus
wie bereits gesagt wurde, manche leute nehmen sowas auch als machtbeweis
und ich würde nicht sagen, dass man es kinderschändern ansieht, dass sie welche sind

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:51
"Nichtsdestotrotz ändert dies nichts daran, daß gewisse Dinge, die passieren, zuverurteilen sind."

mit welchem recht?

doch nur weil es einegesellschaft ist die sagt es sei zu verurteilen!
mit welchem recht tut sie das?
wie kommt einer darauf er könne recht sprechen?
in wirkichkeit ist Recht undSitte ein und das selbe!!!!!


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:54
ich habe dich auch nicht gefragt.

es kann auch sein dass ich einfachvoreigenommen bin.
aber mit meiner menschenkenntnis lag ich bisher immer richtig!
die scheiße steht dem menschen im gesicht. man muß nur genau hinschaun!!!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:56
naja, verdient hätten siehs, damit jeder sieht, was für arschloch sie sind

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 04:59
habch nicht gerade gesagt du kannst keinen menschen auf grund seiner tatenverurteilen("arschloch")?

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 10:43
Irgendwie hat sie ja noch "Glück" gehabt, dass er sie dann laufen gelassen hat.
Abertrotzdem ist ihr Leben sicher versaut. :(
Aber es ist egal, ob das Opfer 7, 14 odersonstwie alt ist.
Eine Vergewaltigung ist das Schlimmste, dass man einem antun kann.Besonders an einem Kind.


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 14:41
einfach nur krank

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 14:46
chepheus
---habch nicht gerade gesagt du kannst keinen menschen auf grund seinertaten verurteilen("arschloch")?


und wie wilst du ihn dan verutteilen wennicht auf grund seiner taten

wen ein mensch gutes tut sagen alle

dasist ein guter mensch



wen er etwas schlechtes (böses)tut wie derpänner der das kind vergewaltig hat dan ist normal das alle sagen

das ist einböser (schlechter) mensch




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 16:01
sowas wird immer wieder vorkommen. weil manche menschen einfcah krank sind. ich willgarnich wissen was in ihnen vorgeht. ich will es garnicht verstehen. klar, dann könnteman vll sowas teilweise verhindern, aber wer will schon fühlen was so jemand fühlt???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 16:35
Erstaunlich aber auch wenn ein Thread über Kinderschänder gibt der nicht auf töten ausist. Der wird gleich geschlossen.

Aber so ein typischer Bunte Thread .... :{
Man Man Man mach mal einen auf Kinderschänder wieso ? und nicht solche

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

26.03.2006 um 19:55
@=quentin=
Nichtsdestotrotz ändert dies nichts daran, daß gewisse Dinge, diepassieren, zu verurteilen sind.

Fragt sich nur wie dieses Urteil aussieht.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige

melden