Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 01:19
Was ist den da so schwer zu verstehen? Wahrscheinlich könnt ihr auch nichtverstehen
warum jeder einen anderen geschmack hat.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


Anzeige
melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 01:21
@Chepre

gemeint habe ich dass man es eigentlich nicht tun kann.
dass allemenschen es so machen ist mir auch klar.
das heißt aber nicht dass es der richtigeweg ist!
man sollte aber auch nicht vergessen dass urteilen und verurteilen zweierlei
sind.

mein recht als lebewesen ist es dass ich über jeden anderen wie iches will "urteilen" kann.
mir steht es aber nicht zu einen anderen menschen auf grundseiner taten oder gedanken zu "verurteilen"
stell dir vor alle kinderficker seien imarbeitslager und kommen niewieder raus.
alle anderen straftäter kommen auchlebenslang in den kahn.
was kommt dann?
alle raucher werden abgeschoben? allemänner die im stehen pissen?

es kann doch nicht deine einzig mögliche ideesein..."alle wechsperen"!

das leben ist hart.
es gibt es nunmal. es gehörtzur natur! auch tiere vergewalltigen sich gegenseitig! ob sie nun jungtiere ficke weißich nicht. kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

ich würde sogar soweit gehenund sagen die gründe einer vergewaltigung
sind bei mensch und tier ansatzweise dieselben.
hey, eventuell ist das ja ne möglichkeit? ein hoch auf unsere versuchsaffen!
(die wir ja eigentlich auch nicht "halten" dürften)

nebenbei würdest du jadamit Hitler´s ideen absolut befürworten.
alle weg. nun ja... es ist der einfachsteweg.




"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 01:22
@Experminent

"Was ist den da so schwer zu verstehen? Wahrscheinlich könnt ihrauch nicht verstehen
warum jeder einen anderen geschmack hat."

DAS ist jawohl der Knüller in dem Thema schlecht hin hier ..... boahhh !!!


Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 01:29
so hundesöhnen sollte man die fingernägel mit einer zange ausreissen inen die haut desgeschlechtsteils mit einem kartoffelschäler wegschälen und sie dann lebendig inskrematorium schiben

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
=üRveR=-



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 01:34
chepheus
---stell dir vor alle kinderficker seien im arbeitslager und kommenniewieder raus.
alle anderen straftäter kommen auch lebenslang in den kahn.
waskommt dann?
alle raucher werden abgeschoben? alle männer die im stehen pissen?


also bei alen nötigen respekt aber raucher oder stehpisser mit kinderschänder zuvergleichen ist wohl absolut nicht angebracht




---das leben isthart.
es gibt es nunmal. es gehört zur natur! auch tiere vergewalltigen sichgegenseitig! ob sie nun jungtiere ficke weiß ich nicht. kann ich mir aber auch nichtvorstellen.


tier fresen sich manchmal gegenseitig auf
und sind oftkanibalisch

heist das jezt etwa das wir es auch sein mussen nö nö nö
diehaben nicht son gehirn wir wir um das gute vom schlechten zu unterscheiden




---ich würde sogar soweit gehen und sagen die gründe einer vergewaltigung
sind bei mensch und tier ansatzweise die selben.


halooooooooo alsojezt mal ganz ehrlich
gets dir noch gut oder wie oder was
solche vergleiche zuziehen ist wohl das lezte



---nebenbei würdest du ja damit Hitler´sideen absolut befürworten.
alle weg. nun ja... es ist der einfachste weg.


was heist hier hitlers ideen
solen solche perverse säcke etwa frei rumlaufen durfen



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 03:16
"DAS ist ja wohl der Knüller in dem Thema schlecht hin hier ..... boahhh !!!"

Naist doch so. Man muss es verstehen, um die Welt zu verbessern. Wie versteht man sie? MeinTipp: Man muss erst einmal selber geil auf solche Vergewaltigungen sein. Kennt ihr dochbestimmt irgendwelche Hentai-Filme? Die vergewaltigen sich doch gegenseitig. Das nenntman Geilheit und sexuellen Übertrieb. Und wenn man sie einmal versteht, weiss man auchdie Ursachen und diese löscht man dann radikal aus.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 08:45
*Augenroll*
Mann, Chepre, mußt Du aus jeder reißerischen Schlagzeile der BILD einenThread machen? Immer nur über die Unmoral der Mitbürger meckern? Mach doch mal nenSammelthread auf, für alles, was Dich stört - "Chepre´s Spucknapf" oder so...

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 09:51
"---nebenbei würdest du ja damit Hitler´s ideen absolut befürworten. "

Tja, analle die es interessiert:
"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

Da werdennoch mehr derartige Affinitäten offenbart.....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 09:54
@lucia

Ob du´s glaubst oder nicht - es gab mal so einen Thread auf Anregungeiniger ebenfalls von Chepres Stammtischproleten-Threads genervter User.
Der Threadhiess auch entsprechend Chepres einziger Quelle "Chepres-Stern-Shortnews-Thread"...

Nur hat das damals auch schon niemanden interessiert, was Chepre so denkt....ausserder Tatsache, dass er interessante und aus juristischen Gründen nicht so ganz unbrisante"Meinungsäußerungen" zum besten gegeben hat...!!!

Aber das ist immer so: Sobaldman ihn überführt, wird er gaaaaaaanz still und macht ein paar Tage später einen neuenthread auf, wo er das gleiche wieder reinrotzt, bis man ihn wieder überführt...etc. etc.etc....
Ein Glück, dass das Forum eine Suchfunktion hat.
Wissen aber nichtalle.....sonst wären sie vielleicht etwas vorsichtiger.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 10:05
chepres problem ist, er/sie betrachtet das geschehene und nicht das was demvorausgegangen ist........an dieser tat ist eine kette von vorausgehenden ereignissengeknüpft......die sollte man sich auch anschaun....

p.s. das soll keinfreifahrtsschein sein......nur ein denkanstoss an unsere gesellschaft........auch ich magkeine kinderschänder....und würde eher zu selbstjustiz neigen......dennoch bin ich klargenug in der birne zu erkennen...das sowas von sowas kommt.........



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 10:09
@h.c.b.

DU bist hell genug in der Birne.
Andere nicht.
Andere glauben,wenn man nur alle kaltmacht oder sterilisiert, erledigt sich das Problem von selbst.
Dann haben wir Adolf-Verhältnisse und Probleme wie die anderen Staaten mitTodesstrafe: KEIN Rückgang der Straftaten.

Aber manchen fehlt da vor lauter"Moral" leider der nötige Intellekt....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 10:21
man sollte moral nicht mit verdrängung des eigenen schattens verwechseln......

in jedem von uns steckt ein potentieller mörder, kinderschänder, vergewaltigerect........und wir können von glück sprechen, wenn uns im leben nicht die dingewiederfahren, die das potential erwecken.........





-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 10:51
@polyprion
<"Andere glauben, wenn man nur alle kaltmacht oder sterilisiert, erledigtsich das Problem von selbst.">

Ja, wenn Man ALLE kaltmacht, erledigt sich dasProblem in der Tat von selbst... ;)

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 10:52
@h.c.b.
<"man sollte moral nicht mit verdrängung des eigenen schattensverwechseln...... ">

Applaus dafür!

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Kinderschänder schnappte sich 7-Jährige

27.03.2006 um 11:10
So, das reicht jetzt! Kinderschänder-Threads gibt es schon genügend! Und DIESE Threadsschliesse ich - auch wenn es mittlerweile wieder 3 Seiten sind! Ich hoffe meineMitmoderatoren bemerken die "Chepre-Arien" künftig früher!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: von dieser Art Threads gibt es mittlerweile genügend andere.