Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

euer Talent

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

euer Talent

26.03.2006 um 21:37
sowas find ich auch traurig, da gibt es so talentierte und intelligente menschen unddie
machen nichts draus, sondern saufen und kiffen......echt schade :(

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)


Anzeige
melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:47
>>> sowas find ich auch traurig, da gibt es so talentierte und intelligente menschen unddie
machen nichts draus, sondern saufen und kiffen......echt schade

Ja jetztbin ich auch älter und würde wohl auch jetzt anders handeln, aber wenn man 13-17 ist, istman halt noch nicht so weise ;-).
Es gibt bestimmt unheimlich viele talentierteKünstler oder Sportler, die ihr Talent verstreichen ließen. Aber wenn man mit über 17nochmal anfangen will z.B. Piano zu erlernen, ist es zu spät. Da nützt dann auch dasgrößte Talent nix mehr. Da wirste' vielleicht noch Pianist in einer Kneipe oderKeyboarder bei der DSDS-Showband, aber auf einem Steinweg & Sons - Piano wirste niespielen

"Zivilisation ist die ständige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten" Dota Kehr


melden

euer Talent

26.03.2006 um 21:53
@Der spieler
nun ja, ich bin auch 17 und denke so. also so, wie eben gesagt. wenn ichso ein wahnsinniges talent zum gitarre spielen hätte würd ich es bestimmt nichtverstreichen lassen. und dann andre zu sehen, die dieses talent haben, das ist halt blöd,wenn sie es nicht nutzen.


Aber wenn man mit über 17 nochmal anfangen willz.B. Piano zu erlernen, ist es zu spät
>>>>>
würd ich nich mal sagen. mein onkelzb. hat auch erst mit 18 angefangen gitarre zu spielen, ist jetzt musikschullehrer undmacht es hauptberuflich und ist echt talentiert ;)

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

euer Talent

26.03.2006 um 22:03
... was mich jetzt natürlich dazu motivieren könnte doch nochmal mit Gitarre anzufangen.Überlege da schon länger hin und her, aber ich bekomm meinen Arsch halt net hoch. MeinFlatmate ist auch ein wahsinnig guter Gitarist, da müsste ich also noch net mal waslöhnen um es zu erlernen.

"Zivilisation ist die ständige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten" Dota Kehr


melden

euer Talent

26.03.2006 um 22:06
na siehste ;)
dann nutz die gelegenheit.....wenn du es denn wirklich willst....

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

euer Talent

26.03.2006 um 22:09
na ich denk mal 'drüber nach ;) *unmotiviertkling*

"Zivilisation ist die ständige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten" Dota Kehr


melden

euer Talent

26.03.2006 um 22:10
ja^^.....wenns soweit ist, sag mir bescheid ;) und spiel mir was vor^^

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

euer Talent

26.03.2006 um 22:55
Mir ist nicht bewusst das ich ein Talent besitze.
Es gibt sachen die kann ich ganzgut und sachen die kann ich nur
mäßig oder sogar garnicht.

Aber einrichtiges Talent habe ich bisher an mir nicht entdeckt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

26.03.2006 um 23:05
Ich bin generell gut in Ballsportarten... egal welche, sie gelingt mir, auch wenn ich siedas erste Mal spiele...
Und da es mir sehr sehr großen Spaß macht, sehe ich diesesTalent auch als nützlich an :)
Naja, ich mag halt Sport, deswegen... joa *g*

:) SMILE - it confuses people :)


melden

euer Talent

27.03.2006 um 00:00
schlafen

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

euer Talent

27.03.2006 um 12:08
ich kann eigendlich gut zuhören aber das wird leider auch oft ausgenutzt
mit kindernkann ich leider auch gut umgehen was aber nicht heißt das ich auf kinder stehe aberirgendwie lachen mich die kleinen scheißer immer nur an -.-
ein bissel zeichnen undschlagzeug spielen was aber nicht unbedingt ein talent sein muss..
mit tieren kommich auch gut klar katzen mögen mich irgendwie ^^


melden

euer Talent

27.03.2006 um 12:23
herr gott ich will garnicht anfangen! ich finde solche talente können zum echten fluchwerden!! Wenn andere dann daher gehen und meinen das ausnutzen zu müssen nur weil die'snicht besser können -.-
Wenns nach mir ginge wär ich gern normal und würde so wenigwie nur irgendmöglich können!

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

euer Talent

27.03.2006 um 12:31
Kann gut lügen und manipulieren, das sind meine Talente.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

euer Talent

27.03.2006 um 12:38
dann bist du politiker? ;-)

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

euer Talent

27.03.2006 um 12:43
Hm, ob das wirkliche Talente sind, die ich habe ?

Fakt ist ich kann sehrleidenschaftlich werden wenn mich etwas fasziniert und dann mitunter schon fast manischsein, wenn ich einen Werkstoff gefunden habe, mit dem ich mich ausdrücken kann (Malen,Zeichnen, kreatives Gestalten mit Ton oder Speckstein). Ausserdem fasziniert mich Medizinund Psychologie. Mit mathematischen Formeln und so habe ich allerdings meine Probelem,hatte die schonimmer und bin nicht gerade das was man musikalisch begabt nennen könnte,denke das hängt irgendwie zusammen mit der Tatsache, dass ich keinen Bezug zur Mathematikhabe, denn Musik und Mathematik ähneln sich.

Und ich neige etwas zur überzogenenSelbstdarstellung und nenne einen recht gewöhnungsbedürftigen Humor mein eigen.

Wie gesagt, in wie weit ich dies alles als Talente bezeichnen soll ? Ich werte nichtgerne über mich selbst, denke es gibt Menschen die stärker ausgeprägte Talente undFähigkeiten haben als ich !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

euer Talent

27.03.2006 um 12:55
hat hier auch schon jemand spammen angegeben:)?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

euer Talent

27.03.2006 um 13:02
@Amilia:

...habt ihr euer Talent schon entdeckt?

Bisher habe ichnoch kein Talent an mir entdeckt welches sonderlich nützlich wäre.

...wenn jawelches?

Die unnützlichen Talente sind wohl viel eher das ich eine guteBegabung habe anderen leuten auf die nerven zu gehen und sie mitunter zur Weisglutbringe.

...und wie setzt ihr dieses ein?

Siehe bei "welches"

...welche Rolle spielen Talente für euch, also sind sie euch wichtig?

Talente sind an sich was wundervolles, vorrausgesetzt sie sind nützlich, nichtfür jemand anders, sondern für einen selbst.

...oder glaubt ihr gar nicht anirgendwelche Talente?

Nur im begrenzten Falle, kommt auch drauf an, welcheTalente das sind.

[b]Und ein paar kleine Nebenfragen/Aussagen:
Denkt ihr,dass Talente in unserer Gesellschaft gefördert werden oder sind sie eher verpönt?

Ich denke mal, wenn jemand ein musikalisches Talent besitzt sollte man dies auchfördern, oder malerisch, gibt ja genug nützliche Dinge, aber es gibt auch "Talente" dieweder nützlich noch besonders gefragt sind, siehe das Beispiel bei mir, geht mir mitunterselbst manchmal auf die Nerven das ich dass mache, aber mittlererweile hab ich mich schondran gewöhnt.

Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Order der -=üRveR=-
[/b]



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

euer Talent

27.03.2006 um 13:02
michse groooOOOoooße Künstler!!!!

Aber ich liebe Sie!


melden

euer Talent

27.03.2006 um 13:22
Hmmm ich würde jetzt nicht behaupten dass ich in irgent einer Sache meisterhaftwäre...manche Sachen beherrsche ich besser als Andere...gebe jetzt trotzdem eine meinerbesseren Eigenschaften an.

Ich bin ziemlich einfühlsam und kann Menschen inschwierigen Zeiten helfen in dem ich mit ihnen rede und ihnen beistehe...ähh ich wageauch zu behaupten ziemlich gut mit Tieren umgehen zu können...bin ein absoluter Tiernarr:)

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
-=üRveR=-



melden

euer Talent

27.03.2006 um 13:31
ich beherrsche eigentlich nix so gut also nicht so gut das ich es als was besonderes sehe
könt aber auch sein das ich es noch nicht endeckt habe
ich denk mall nicht dasjeder ein Talent hat
ich kenn aber viele mit sehr großem
Talent aber sie habenschwirigkeiten es aus zu üben
sie werden halt von niemanden unterstützt


Anzeige

melden