Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruhe

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruhe

26.03.2006 um 21:55
Ruhe und das Vergessen unserer selbst .


Ruhe das schönste aller Gefühlekommt sehr oft durch Einsamkeit in das Herz .

Ruhe ist schön die Melancholieund der ruhige innere Ryhtmus und seine Melodie mit einer Sehnsucht gepaart der Stille .

Jedoch ein Schweigen kann der lauteste Schrei des inneren sein .

Ich liebe die Ruhe jedoch merke ich das die Welt laut ist und alles nur noch soschnelllebig ist man kaum Zeit hat und wenn man Zeit hat sie verschwändet ...

Doch für Ruhe sollte es Zeit geben ...


Eine Hymne der Ruhe ist dieStille ...

Aber auch eine Melodie kann Ruhig sein so wie auch dieMondscheinsonate .

Wie fühlt ihr Ruhe .

Braucht ihr auch Ruhe ?

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?


Anzeige
melden

Ruhe

26.03.2006 um 21:57
ruhe braucht jeder mal, um sich vom alltagsstress zu erholen und abzuschalten.

ohne ruhe wäre es schon schwer. ja ruhe kann auch laute musik sein. solang die ruhetief in einem drin ist.

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

Ruhe

26.03.2006 um 22:07
ruhe,
der körper braucht das neben dem schlaf zur erholung.

aber ich bin dermeinung, wer sich zuviel ruhe und stille gibt, der hat zuwenig aufgaben und grübelt überdies und das nach und verfällt nochmal in depressionen.

man selbst glaubt ja,wenn man zuviel ruhe um sich hat, das man vergessen wird, weil man keine aufgaben hat.


ich finde ruhe in maßen okay, ZUVIEL ruhe für die seele nicht gut.

ruhe braucht der körper, wie schon gesagt zur erholung.aber wenn man nix macht, wovonmöchte man sich dann erholen?
dann hat die ruhe nur die aufgabe, in melancholie zuverfallen.

obwohl mir eben noch die ruhe einfällt, die man zum nachdenkenbraucht um zu philosophieren und zur konzentrationm.aber das ist doch eine andere formvon ruhe.

eigentlich kann man doch ruhe unterteilen.

es gibtverschiedene verwendungsmöglichkeiten der ruhe.

und ruhe kann mal auchnerven.bei mir muß meistens was los sein.dann merke ich, das ich lebe und da bin.



Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Ruhe

26.03.2006 um 22:14
aber ich bin der meinung, wer sich zuviel ruhe und stille gibt, der hat zuwenig aufgabenund grübelt über dies und das nach und verfällt nochmal in depressionen.
>>>>>>
stimmt schon, was du da sagst septemberkind........mh -.-

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

Ruhe

26.03.2006 um 22:15
ja mcnhmal brauch ich ruhe. aber sonst baruch cih immer musik.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Ruhe

26.03.2006 um 22:18
die musik kann mir auch zur ruhe verhelfen. innere ruhe. inneren frieden.

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

Ruhe

26.03.2006 um 22:21
ruhe ist sehr wertvoll....

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Ruhe

26.03.2006 um 22:30
Wie fühlt ihr Ruhe .

Wenn ich mich entspanne, mal Zeit für mich alleinehabe und einfach nur chille. ;)

Braucht ihr auch Ruhe ?

Ja,ich denke jeder Mensch braucht einmal seine Ruhe, seien es nur 5 Minuten am Tag, um malkurz abzuschalten, man sieht ja, wer die ganze Zeit nur gestresst ist dem geht es wenigergut, wie einem der sich auch mal ein wenig Zeit für sich nimmt.

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.
|°-=Versus=-°|



melden

Ruhe

26.03.2006 um 22:32
vorallem in der stressdominierenden welt, sollte die ruhe mehr platz finden!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Ruhe

26.03.2006 um 22:37
Ruhe ist das geilste was es gibt!! Man was bin ich oft froh Ruhe zuhaben:)

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Ruhe

26.03.2006 um 22:39
so....
leg mich mal eben zu ruhe!
gute nacht allerseits :)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Ruhe

26.03.2006 um 22:42
Ich mag es, meine Ruhe zu haben.

Leider können viele Leute Ruhe einfach nichtertragen und schreien hinein.

So etwas stört mich.

In dieser hektischenZeit brauche ich einfach Ruhe, sonst drehe ich am Rad. Und ich bekomme sie auch, jedenTag. Da kann mich keiner dran hindern.

"Mann soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe
Gib SPAM keine Chance! -=CIA=-



melden

Ruhe

27.03.2006 um 00:14
DAS BESTE
IST DIE TIEFE STILLE
IN DER ICH GEGEN DIE WELT LEBE
UND WACHSE
UND GEWINNE,
WAS SIE MIR
MIT FEUER UND SCHWERT
NICHT NEHMEN
KÖNNEN.


Johann Wolfgang von Goethe

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Ruhe

27.03.2006 um 00:40
Man sagt nicht umsonst HIMMLISCHE Ruhe.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Ruhe

27.03.2006 um 05:58
Sich aufs Dachlegen und die Sterne betrachten... das ist Ruhe.

The who, the why, and the what the fuck!?
-=üRveR=-



melden

Ruhe

27.03.2006 um 06:05
moin

morgens um sechs auf allmy herrscht ruhe

buddel


melden

Ruhe

27.03.2006 um 08:05
Und um 8

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Ruhe

27.03.2006 um 08:26
ohja ,ich brauche die ruhe .
am liebstens gehe ich dann in den wald und das alleine .
oder am meer in den dünen liegen und einfach in den himmel sehen und dabei dengeräuschen des wassers und des windes hingeben .

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Ruhe

27.03.2006 um 09:32
ruhe ist füe mich einfach entspannung pur!

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhe

27.03.2006 um 10:37
ruhe bedeutet für mich , mal für einen moment nicht zwischen den polen hin und her zuspringen.........kostbare momente der freiheit......

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Ruhe

27.03.2006 um 10:47
kostbare momente der freiheit--->kann man immer haben-es ist eben ne kopfsache ;)
fürmich bedeutet ruhe nicht nur, das man ruhe um sich herum hat sondern auch im inneren ruheund frieden verspürt. ist in unserem zeitalter jetzt natürlich keine so leichte sache,aber es ist machbar.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



Anzeige

melden