Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruhe

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruhe

27.03.2006 um 10:59
@cRAwler23
Die Ruhe, die ich brauche, finde ich in mir selbst, sie ist unabhängigvon
Geräuschen um mich herum.
Wer die Ruhe nicht in sich findet, auch beim größtenLärm,
findet sie auch nicht in äußerer Geräuschlosigkeit.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


Anzeige
melden

Ruhe

27.03.2006 um 12:10
Man kann nicht überall seine Ruhe finden, aber gelegentlich hat man Glück und wird inRuhe gelassen. :)

Das Schwierige im Leben ist die Entscheidung.


melden

Ruhe

27.03.2006 um 12:34
ich sitze gerne in der nacht im dunkeln raum und schärfe die sinne

ruhe undentspannung pur!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Ruhe

27.03.2006 um 18:43
Es gibt da einen Spruch, der lautet: „In der Ruhe liegt die Kraft“

Dem stimmeich zu, denn Ruhe ist für mich Entspannung, ein „in sich gehen“ sowie „Revue passieren“lassen.
Und derjenige, der weiß, wie er (für sich selbst) richtig ruhen kann, wirdsomit sein Kräftedepot immer wieder auffüllen können.


melden

Ruhe

27.03.2006 um 18:51
ich sitzt öfters in meinem zimmer und dichte es so zu das kein licht hinein komt
unddas sezt ich mich auf den boden und genis die ruhe
ab und zu hör ich musik aber ichfind schöner ohne musik
wie die anderen hir schon gesagt haben musik verleitet auchzu ruhe
komt natürlich auf die musik an
aber ruhe denk ich mall ist für menchensehr wichtig für tier und mensch


melden

Ruhe

27.03.2006 um 18:54
ich brauche nur morgens nach dem aufstehen 15 minuten ruhe. das heißt, ich bin alleine inder küche und trinke meinen kaffee. danach bin ich für meine leutchen da.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Ruhe

27.03.2006 um 21:41
@ichbinsdochnur

15 minuten nur WOW
und das auch noch morgens nur

ich zieh mich meinch mall tage lang von alteglichen leben zurück und hab dan meineruhe


melden

Ruhe

27.03.2006 um 22:23
Ja das kenne ich ...

Auch wenn es eine gewisse Isolation war war es dennocheine schöne Ruhe sich mal ne Zeit abzukapseln .

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Ruhe

28.03.2006 um 00:23
@helvetier

Es mag wohl sein, dass in der Ruhe die Kraft liegt!
Aber werrastet, der rostet! ;)

Gruß an meinen OPA!!!
[R]est n [P]eace

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'



melden

Ruhe

28.03.2006 um 14:07
Man kann ja auch in Bewegung zur Ruhe kommen .

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Ruhe

28.03.2006 um 15:14
Ruhe und Entspannug brauch der Körper..man kann nicht immer am Limit sein!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ruhe

28.03.2006 um 16:42
die ruhe für den körber die bekomt man im schlaf


melden

Ruhe

28.03.2006 um 17:10
Wenn man mal schläft und das auch nicht nur 2 Std.!

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Ruhe

28.03.2006 um 17:28
@iRONiC

wie viel schläfst du den weniger als 2 stunden
ist nicht gesundsowas^^


melden

Ruhe

28.03.2006 um 17:36
Man sollte sich auch mal eine " Auszeit " gönnen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhe

28.03.2006 um 18:08
Ruhe, ja und wie ich die brauche!

Ruhe ist für mich nicht nur die Stille, auchwenn ich es dann ganz besonders genießen kann.

Ruhe ist für mich meist mehr dasFinden der Ausgeglichenheit-> eben in sich Ruhe finden.

Ruhe ist an einemsonnigen Tag den Sonnenstrahl auf dem Gesicht zu genießen, den Tropfen des Regen beimAufprall zu lauschen, den Geruch und die Hitze eines frischen Tees wahrzunehmen, bewusstzu leben, atmen, Stille, die Zehenspitzen über die glatte, grüne Oberfläche eines Seesstreifen zu lassen, nur für sich zu lächeln, auch hier gerade zu schreiben, durch einenverschneiten Wald zu gehen, meditieren...Ruhe kann man denke ich an vielen Orten finden,aber so richtig findet man sie nur in sich selber.

Ruhe ist für mich enormwichtig, auch wenn ich auch Action brauche, ein Ausgleich ist einfach nicht wegzudenken!

Man merkt dass unsere Gesellschaft die Ruhe nicht all zu ersnt nimmt, Stress,Burnout,...ich denke die meisten Menschen haben es verlernst sich Zeit zu nehemen undauch die Ruhe zu genießen,...


melden

Ruhe

29.03.2006 um 20:08
@iRONiC

Glaub du hast was mißverstanden, ich meinte die mentale und nicht diekörperliche Ruhe. Das mit "wer rastet, der rostet" würde ich dem körperlichenzuschreiben. Irre ich?


melden

Ruhe

29.03.2006 um 21:35
Ruhe ist in Ordnung, Stille ist schrecklich.

Vertraue deinen Träumen!


melden

Ruhe

29.03.2006 um 23:01
Ja Ruhe ist was sehr schönes.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Ruhe

29.03.2006 um 23:13
Also mentale Ruhe bzw. Stille ist bei mir vorhanden, wenn ich ein WE draußen war ;)

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


Anzeige

melden