Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruhe

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruhe

04.04.2006 um 18:34
Fe´hlt es in heutiger Zeit an Ausgeglichenheit und Ruhe ?
Ich sehe nur stressnoch
... Selbst die Unterhaltungsmedien werden stress geladener, greller aktiongeladener und
schnelllebieger .


Die Gesellschaft wird absichtlichgestresst ? Oder
stresst sie sich selbst ?


TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?


Anzeige
melden

Ruhe

04.04.2006 um 18:35
Ich meine sollten wir mal eine Pause machen sowas wie ein völliges Abschalten ? Ich denkejedoch wir sind schon längst viel zu abhängig von alle dem ...

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhe

04.04.2006 um 19:02
@crawler

Abhängikeit ist sicherlich nicht zu unterschätzen und ich denke auch,dass die Nachrichtenmedien teilweise abhängig machen, allerdings glaube ich, dass es invielen Bereichen möglich wäre mal "abzuschalten".
Abhängig sind wir vielleicht nicht,aber wir kennen es nicht wirklich anders, zu mindest bin ich nichts anderes gewohnt unddoch hat esmichnie gestört mal 2 Wochen in Urlaub zu fahren und "abzuschalten".
Allerdings glaube ich auch, dass sich unsere Welt so schnell entwickelt, dass wirohne Nachrichtenmedien, den Überblick absolut verlieren würden und das in mancherhinsicht eine Informationssucht gegeben ist.


melden

Ruhe

04.04.2006 um 19:50
bei ruhe würd ich nich unbedingt an ruhe von außen denken, kein tv, kein straßen lärm,usw.
wenn man innerlich ruhig/ausgeglichen ist, kann man bestimma uch besser mitdieser reizübrflutung umgehen und empfindet es nicht also so schlimm.

einfachmal abschalten? mal urlaub machen? schön wärs :/

hab keine lust mehr

geh nicht!



melden

Ruhe

04.04.2006 um 19:51
argh schreib ma wieder nur mist :/

hab keine lust mehr

geh nicht!



melden
trios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhe

05.04.2006 um 19:15
Ich finde Ruhe ist was schönes. Man kann klare Gedanken fassen und sich konzentrierenaußerdem kann man sich schön entspannen und wird nicht ständig von Leuten genervt.

Cogito, ergo sum.


melden

Ruhe

05.04.2006 um 20:13
am schönsten finde ich den kontrast der ruhe ...

also wenn man selbst völligruhig durch die stadt geht, mit musik in den ohren ...
völlig entspannt, ohne stress,
ohne zeit, völlig frei ..

ganz langsam und gemütlich schreitet man durchdie menschenmassen,
die sich in wirrer hektik fortbewegen,
alle sind beschäftigt,gehen schnell, rennen schon fast,
der stress steht ihnen ins gesicht geschrieben ....

diesen kontrast aktiv wahrzunehmen ist für mich die ruhe in sich selbst.
esist wie das eintauchen in eine andere welt, fast wie in einem traum,
alles istirgendwie unwirklich ...


liebe


melden

Ruhe

05.04.2006 um 20:35
@cRAwler23
ich schreibr jetzt was zu deinem ersten Beitrag.
Also:

Ichfinde auch das Ruhe schön ist Ruhe hat man im Wald da hört man nur schön die Vögelzwitschern und geräusche vom Specht da ist es echt schön.
OAuf jedenfall brauchtjeder mal Ruhe.

Ja und zu deinem jetzigen beitrag:

ja Stress istüberall wenn man für eine Arbeit lernen muss oder schon fast zu spät in die Arbeit kommtund da mit dem Auto unterwegs ist.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ruhe

05.04.2006 um 22:08
@ dew

bei ruhe würd ich nich unbedingt an ruhe von außen denken, kein tv,kein straßen lärm, usw.

Ich glaub, dass die Umgebung ein sehr zuberücksichtigender Punkt ist!!!
Glaubst du, dass Mönche aus dem asiatischen Bereich,die selbe Ruhe und Ausgeglichenheit hier finden würden!?


MfG iRO



TSCHÖÖÖÖ

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

Ruhe

06.04.2006 um 14:48
Nein man sollte innerliche und äußerliche Ruhe haben .
Auch wenn diesen Zustand nurwenige genießen können .

Jedoch die buddistischen und hinduistischen Mönchesind sehr ausgeglichene Menschen finde ich sie sind bescheiden und können zurückgezogenleben und ein ruhiges Leben führen und man kann die Ausgeglichenheit auch an ihrerAlterserwartung sehen ;)

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhe

06.04.2006 um 19:35
ruhe brauche ich um zu überleben. ein moment wo es nur mich und meine gedanken gibt. ichkann am besten nachdenken und entspannen wenn absolute ruhe herrscht. ich mag die stille.

look to the sky, it's turning black...
-=üRveR=-



melden

Ruhe

06.04.2006 um 23:11
Nun.. Ruhe empfinde ich schon bei einer Tasse Kaffee.. einem guten Buch in der Hand.. imSommer auf dem Balkon im Sonnenschein..

Wenn es geht, lasse ich so oft wiemöglich die Seele baumeln.. so entfliehe ich dem Alltagsstreß

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Ruhe

06.04.2006 um 23:30
Ich mag es gerne Ruhe zu ahben, nachdem es längere Zeit relativ chaotisch zugegangen iz.
Sonst...verbrinde ich nämlich zu viel Ruhe mit Langeweile...und damit komm ich nichtwirklich ebsonders gut klar -.-

Jedenfalls...verstehe ich unter Ruhe, dass maneinfach von niemandem gestört wird, was aber nicht bedeutet dass man unumgänglich alleinesein muss dabei, denn...man kann ja auch zu zweit für sich alleine die Ruhe geniessen*gz*

Ruhe...kombiniert mit was zu rauchen oder Kaffee, oder...sogar kombiniertiz schon fast Ideal, obwohl Musik die Athmo auch verswchönern kann, oder...ein gutes Buch:)

Hab leider in letzter zeit keine ruhe weil emien Mam mitr auf der pelle sitzt-.-

Verdammter Umbau...*fauch*

Meow...


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhe

07.04.2006 um 13:21
warum immer dieses "iz" @Koma

aber du hast recht!! die ruhe kann man besondersauch zu zweit geneßen. beim abendspatziergang! herrlich...oder ganz früh morgens...mhm

look to the sky, it's turning black...
-=üRveR=-



melden

Ruhe

07.04.2006 um 13:36
Also ich werde wahrscheinlich am Sonntag, Ruhe brauchen...

Am Samstag wirdnämlich nen Bday nachgefeiert ;)

Hipp Hipp...HURRA...Hipp Hipp...HURRA... ;)

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!





melden

Ruhe

07.04.2006 um 13:45
Ruhe kommt nur auf wenn dieser DumDum Brechtanz Lärm eingestellt wird, Bier nur nochzwische 17 und 23 Uhr getrunken wird und öffentlicher Personen Nahverker zur Pflichtwird.

Ich glaube an das Böse im Menschen.


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhe

07.04.2006 um 17:23
Ruhe...hmmm....

ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal sowirklich zur Ruhe gekommen bin, da ich nicht mehr abschalten kann...

ich merke,dass mir ruhe fehlt, wenn mich niemand mehr nervt und ich dennoch nur noch Gedanken darumhabe, was ich noch erledigen muss und nachts saumüde ins Bett falle....

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Ruhe

08.04.2006 um 12:11
Ohh das ist schade Yajoi aber auch ich habe nur wenig Zeit für Ruhe leider :(

Aber was hält dich von Ruhe ab ?

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhe

08.04.2006 um 12:21
die Ruhe geht mit der Zeit verloren. Ich habe den ganzen Tag Leute um mich, die einen mitmehr die anderen mit weniger Problemen, dann komm ich von der Arbeit nach Hause und habemeine Familie um mich, erst wenn die im Bett sind, dann merke ich, wie ruhig es ist, aberje ruhiger es dann ist um so mehr denkt man nach.... dann fallen mir Probleme und sorgenein, von mir oder anderen... deswegen

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Ruhe

08.04.2006 um 12:56
Man sollte sich jeden Tag die "Ruhe" und Zeit nehmen, zum nachdenken zukommen....nachdenken über sich selbst, über andere, den Tag Revue passieren lassen,verstehen, dazulernen....


Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



Anzeige

melden