Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruhe

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhe

08.04.2006 um 13:01
genau das ist aber nicht "zur ruhe" kommen wie ich das meine, Ruhe ist einfach nurmal
die Seele baumeln lassen!

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Ruhe

08.04.2006 um 13:04
@ vajoi

Ergibt sich das "Seele baumeln lassen" nicht automatisch, wenn man sichauf sich selbst konzentriert? Auf seine eigenen Bedürfnisse, auf die Bedürfnisse dereigenen Seele, die man im Chaos und in der Hektik des Alltags so oft überhört oderverdrängt? Dass dazu auch Selbstreflektion und Nachdenken gehört, ja.


Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruhe

08.04.2006 um 13:08
nein ich verstehe unter Ruhe, mal abschalten zu können von allem, damit meine Seele sichmal regenerieren kann.... das fehlt mir

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Ruhe

08.04.2006 um 14:22
Ruhe findet man nur dadurch, sich selbst anzuerkennen.
Denn ansonsten ist man geplagtvon Gedanken im Kopf.
D.h.: Ruhe außen braucht als Grundlage die Ruhe von innen.

Vertraue deinen Träumen!


melden

Ruhe

10.04.2006 um 11:44
Ja das stimmt und eine Ausgeglichenheit mit der Umwelt .

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Ruhe

10.04.2006 um 14:26
Ruhe braucht jeder Mensch! Egal, wie hibbelig er ist, denn ein Körper macht die Hektiknicht lange mit! Irgendwann macht sich das an diversen Krankheiten bemerkbar. Ichjedenfalls finde es schön, ab und an Zeit für mich zu haben, die ich dann meistens mitmeinem Hund verbringe.

Genieße den Augenblick - denn heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens. (dänisches Sprichwort)


melden

Ruhe

10.04.2006 um 14:34
Augen schliesen und in sich gehen ( nicht mit schlafen zu verwechseln ).
Sich vonverspannungen lösen. ( Körperlich Entspannen )
Intensiv an dinge die man besondersmag denken und sie wie ein Film oder Traum im Gehirn abspielen.
Das beruhigt. ;)

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zeit mit und für sich allein
Menschen, 25 Beiträge, am 14.07.2019 von Nefelibata
Nebelstimme am 12.07.2019, Seite: 1 2
25
am 14.07.2019 »
Menschen: Wie vorgreifend darf man sein?
Menschen, 61 Beiträge, am 13.10.2017 von Doors
bipolarunit am 15.03.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 13.10.2017 »
von Doors
Menschen: Wie entspannt man sich?
Menschen, 140 Beiträge, am 12.05.2015 von kannnichsein
Interalia am 20.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 12.05.2015 »
Menschen: Zeit für sich selbst nehmen
Menschen, 50 Beiträge, am 25.04.2013 von dog
Metamorphose85 am 24.04.2013, Seite: 1 2 3
50
am 25.04.2013 »
von dog
Menschen: Wo soll man 7 Milliarden Menschen in den nächsten 100 Jahren begraben?
Menschen, 112 Beiträge, am 22.05.2012 von Malthael
guyusmajor am 21.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 22.05.2012 »