Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prägende Menschen ?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Prägend, Prägende Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 13:15
dâ hast du recht!
so a la janis joplin ;)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***

Anzeige
melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 13:17
^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
I am skinhead and very proudly on it
=üRveR=-



melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 13:19
Ja da gibt es ein paar!
Kaum zu glauben, aber meine Schwester gehört zu diesenMenschen!!!
Wenn man bedenkt, dass wir früher wie Hund und Katze waren...



'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 13:22
ja naürlich bei jeden denk ich mall gibt es so welche menschen im leben


melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 13:23
schwestern sind einfach sehr unterhaltsam :D

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 13:43
Also in meinem bisherigen Leben (ich bin 22) hat mich an erster Stelle natürlich meineFamilie geprägt.

Ich hatte eine schöne Kindheit, ich wuchs in einem großen Hausauf wo außer meinen Eltern noch meine Großeltern & meine Großtante (die leider vor kurzemgestorben ist) lebten.

Das war eine sehr schöne Zeit!!

Leider wohnen indem Haus jetzt nur noch meine Eltern, mein Opa und ich.

Meine Oma ist im Heim(Altersdemenz) :-( schnief!!

Was mich außerdem noch stark geprägt hat ist meinFreund mit dem ich seit knapp 3 1/2 Jahren zusammen bin.

Er hat mir viel überdas Leben beigebracht.


melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 13:56
wenn es für mich einen menschen in meinem leben gegeben hat dann war das ganz klar meinex!! Er hat mich regelrecht kaputt gemacht vorher hatte ich nie so eine selbstkritik wieheute und vorher war ich auch nie so verunsichert wie heute!... Im moment bin ichglücklich mit einem anderen aber das von damals wir wohl immer in mir bleiben... -.-
Das tut mir besoners für die menschen leid die ich liebe und die die ganzen problemedie ich heute mit mir bringe ertragen und sich alle mühe geben geduldig zu bleiben...estut mir einfach leid ich kann meine vergangenheit nicht ändern machen....

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden
gesa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 14:09
Hallo,
also ich denke nicht, das es Menschen waren, die mich prägten, sondern meineErfahrungen.
Natürlich gibt es Menschen für mich, die ich liebe usw...und nievergesse.
Ich kann aber spontan nicht sagen, ob es einen Menschen gibt, der mir amwichtigsten ist....vielleicht ist es meine liebe Oma..
Ich denke, das ich von meinenErfahrungen geprägt wurde und werde.
Und wer meine ganz große Liebe ist, das werdeich erst wissen, wenn ich mich von dieser Welt verabschieden muss....


melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 14:36
Prägende Menschen?
Jede Begegnung mit einem Menschen, geht sie über lose"Bekanntschaft" hinaus, prägt uns irgendwie...
Aber auch jede "Bekanntschaft"verändert uns, und wenn es nur ein Millimeter ist... ;)

Meine Mutter, wenn auchzwiespältig zu sehen...
Eine Kindergarten-Freundin, die mir immer noch die Treuehält...
Eine Grundschul-Freundin, die mir gute Freundin geblieben ist...
EinSportsfreund ;), der mir lange Zeit ein guter Freund war...
Zwei Schulfreundinnen,mit denen ich herrlich viel Spaß hatte...
Meine erste große Schwärmerei, die mich dieMusik lieben machte...
Ein Vikar, der mir Gott und die Menschen ein Stück näherbrachte...
Ein Wirbelwind, der für mich wie eine große Schwester war...
EinSängerherz für eine kurze Episode, das mir die Welt wieder zeigte...
Ein Seelenherz,das mein Herz und meine Seele berührt...
Einige Menschen hier bei Allmy, die mir zuFreunden geworden sind :)


Grüße :)

C.


Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 18:08
mich haben diese menschen sehr geprägt:

meine mutter
meine frühere bestefreundin
ein paar freunde
mein erster freund
mein exfreund

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 18:39
@Maccabros, schöner thread.
das erinnert mich an einen, den ich nie vergessenwerde, wie fern er auch mittlerweile sein mag, ja, schon lang hab ich den nichtgesehn, aber der war irgendwie toll.


von manchen menschen lernt man echtviel im leben... das ist dann prägend, und in gewissen situationen erinnert man sichwieder an diese. ich glaube ganz gewisse menschen wird man wohl nie vergessen -.-

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 18:44
Prägen nicht viele Menschen im Laufe des Lebens einen? Damit ist nicht nur die Schwesteroder der Vater gemeint, sondern auch Menschen, denen man flüchtig begegnet ist, aber sichjetzt garnicht mehr so erinnern kann?!


Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 18:47
@ Lilie

Natürlich auf einer gewissen Art und Weise prägen alle Menschen einen...
Aber "ganz" besonders die Menschen, mit denen man mehr Kontakt hat ;)

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 18:51
Georg W Bush hat mich sehr geprägt.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 18:53
;-)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 18:54
Wie hat Bush Dich geprägt?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 18:56
Na in der lockeren Art wie er einfach alles durchsetzt und macht was er will mit seinerRegierung. Das lässt mich mein Teil denken und prägt sich wohl für immer in meinGedächniss ein.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 18:56
Menschen, denen man flüchtig begegnet ist, aber sich jetzt garnicht mehr so erinnernkann?!

@Lilie
ja schon irgendwie, in einer weise. aber wenn mich etwaprägt, dann in einem bestimmten ding und meistens kann ich mich schon an diesen menschenerinnern, weil er dann irgendwie was besonderes war......oder ist.

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 19:02
Ich bin 7 Jahre in gut verschieden Ländern gewesen und hab dort gelebt. Es waren manchmalMenschen auf meinem Weg, die mich geprägt haben, ob als Gruppe oder als Einzelner, aberes fällt mir schwer mich immer genau an diesen Menschen zu erinnern, weil eher dasVerhalten oder die Art oder so mich beeinflusst hat oder immer beeinflusst...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Prägende Menschen ?

28.03.2006 um 19:06
meinen opine

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



Anzeige

melden