Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlosschleife

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

28.03.2006 um 16:59
Stellt euch vor diese Existenz wäre eine Endlosschleife!
Das heisst sie beginnt mitdem Ende und endet mit dem Anfang......

Wär es nicht eine gute Antwort daraufdass manche Menschen Dinge wissen oder sehen bevor sie passieren.......

Außerdem wäre das vielleicht eine mögliche Antwort darauf dass keiner weiß wo eigentlichder Anfang von allem war.....

Vielleicht sind wir hier um einen folgeschwerenFehler den wir gemacht haben zu beheben und schaffen es bis jetzt nicht und müssendeshalb immer wieder von neuem Anfangen....

Was denkt ihr darüber?

PS: Das hier ist nur ne Theorie also rastet nicht aus wenn ihr damit überhaupt nichtsanfangen könnt! Für alle anderen: Freu mich auf die Kommentare <(^.^)>

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........


Anzeige
melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 17:03
Ja bald ist Xion erreicht und die Matrix wird neu gestartet ein neuer auserwählterernannt usw ... xD

Ich will lieber lieben, ohne geliebt zu werden - als ohne zu lieben, geliebt werden.


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

28.03.2006 um 17:09
ja klar XD das meinte ich nicht wie kommst du auf die matrix???

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........



melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 17:32
das wer ja schreklich wen das so wer


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

28.03.2006 um 17:40
klar wäre das scheiße aber auch irgendwie gut denn wenn es wirklich einen fehler zubeheben gäbe wäre es ziemlich scheiße wenn wir nach einem leben für immer tot wären oder?

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........



melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 17:42
Naja, irgendwie würde es schon Einiges erklären...

Andererseits, wäre esnatürlich schrecklich...allein die Vorstellung, dass man dann ein und den selben Fehlerimmer und immer wieder macht, es an sich gar keinen Fortschritt gäbe?!

Ichglaube, genauer möchte ich gar nicht darüber nachdenken... :(

"Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe
Gib SPAM keine Chance! -=CIA=-



melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

28.03.2006 um 17:46
@leseratte

aber sollte man sich nicht mal mehr gedanken darüber machen gradeweil es so schrecklich ist??? weil plausibel klingt es und wenn wir immer und immerwieder den selben fehler machen welcher könnte es sein und vorallem wie könnten wir ihnbeheben oder besser noch vermeiden

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........



melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 18:07
Ja, ja - und täglich grüsst das Murmeltier! -gg* Schöner Film und SEHR lehrreich!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 18:18
>> Stellt euch vor diese Existenz wäre eine Endlosschleife!
Das heisst siebeginnt mit dem Ende und endet mit dem Anfang......!<<


Ohne denn Faktor>Zeit<, schließen sich Anfang und Ende gegenseitig aus.

mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 18:18
lol ja matrix war auch mein erster gedanke ^^ alleine schon beim titel. aber beim 2gedanken dann hat mich das ganze an diese religion (lass mich lügen) die buhhdistenerinnert.
werden die nich auch immer wieder geboren bis sie ein reiner leben führenoder so bis sie dann endlich ins nirvana dürfen

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 18:20
Ja bis sie richtig schreiben und lesen können. Immer dieser budhhistische Irrglaube vonneugeburt und schlechtem Essen im Supermarkt....zum Kotzen.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden
bert ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

28.03.2006 um 18:23
lol@saphire

Nichts ist wie es scheint
Nichts ist wahr
Aber alles ist real



melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 18:24
wenn es soetwas geben würde, würde ich das am liebsten garnicht wissen wollen, das ichmich in so einer zeitschleife befinde. das wäre für mich unerträglich, das ich dazuverdammt wäre, nicht daran ändern zu können


dann lieber nix davon wissen





Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 18:31
Ja und diese grausame Musik die man immer ertragen müsste.^^

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 18:33
;-)...SCHRECKLICH......

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 19:13
un wo fängt die endlosschleife an? beim urknall, bei deiner geburt?????

also ichkann mich deiner theorie nicht ganz anschließen, weil es keine vergangenheit gibt, sieexistiert nur in unserern gedanken und schriften.

es sei denn du sagst dassunserere welt zu 100% determistisch ist, dann könnte es doch sein.
aber dass sich einsystem nicht selber erkären kann, werden wir nie herausfinden wer recht hat.

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln
Überlegung - das Eitelste
Nachahmung - das Leicheste
Erfahrung - das Bitterste



melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 19:16
Das Karma lässt grüßen...

Na ja, was man säht, das erntet man ja stets...
Esmuss ja nicht in diesem Leben sein ;)

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 19:18
Was heißt "determistisch"? Sry, dass ich so plöhd bin..

Ich kenn nurdeterminativ.
mmh...ist das evtl. das selbe?

'Das Leben ist wie ein Meer ohne Ufer'


melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 20:53
Link: de.wikipedia.org (extern)

sie link

edit

aber da sich ein system nicht selber erkären kann,werden wir nie herausfinden wer recht hat.

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln
Überlegung - das Eitelste
Nachahmung - das Leicheste
Erfahrung - das Bitterste



melden

Endlosschleife

28.03.2006 um 20:54
NeunZehnter !!!!!!!!111

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

28.03.2006 um 21:07
@all

aber niemand kann beweisen dass die theorie stimmt genausowenig wie jemandbeweisen kann dass sie nicht stimmt weil sich einfach keiner erinnern kann aber wenn ihrmal darüber nachdenkt könnte es vielleicht doch stimmen oder warum gibt es menschen diedinge vorraussehn oder von bestimmten geschehnissen träumen denen das dann in naher oderentfernter zukunft passiert

@saphire
ach ja das waren nicht die buddhistensondern die hinduisten ^^

...oODie Gedanken sind FreiOo...

God is only god 'cause he knows
........oOTHE TRUTHOo........



Anzeige

melden