Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlosschleife

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endlosschleife

05.05.2006 um 19:03
@ Kysan

Nö ich meine nicht dass wir wiedergeboren werden und das dasganze
irgendeinen Sinn hat, vielleicht hab ich mich undeutlich ausgedrückt. ich denkedass wir
unser leben durchleben und dann ist ende.

Anzeige
melden

Endlosschleife

05.05.2006 um 19:05
preise und lobsinge nicht auf mich, ich habs nicht getan :)


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

05.05.2006 um 20:06
wieso hat das leben einen ende wenn es nicht mal einen anfang zu haben scheint


melden

Endlosschleife

05.05.2006 um 20:17
hm, vielleicht hat das leben keinen anfang und kein ende, es ist eine kreisförmigeausdehnung?


melden

Endlosschleife

05.05.2006 um 20:32
@manjatu
eine Kreisförmige ausdehnung hat aber auch einen anfang nämlich immittelpunkt des kreises.

@ Kysan
meinst du ein menschenleben oder das Lebenan sich?


melden

Endlosschleife

05.05.2006 um 20:34
Stimmt, aber dieser anfang geht nirgendwo hin, es ist anfang und ende zugleich, also keinweg oder so zurückzulegen. dieser punkt in der mitte geht ja nirgendwohin, also ist erauch kein anfang.


melden

Endlosschleife

05.05.2006 um 20:37
@manjatu

Mit dem ersten geb ich dir recht aber warum kann man ihn nicht alsanfang bezeichnen bzw. wie soll man ihn dann bezeichnen?


melden

Endlosschleife

05.05.2006 um 20:42
@Ember

man könnte ihn sicher als anfang bezeichnen.


melden

Endlosschleife

06.05.2006 um 00:19
Endlosschleife? Das ich nicht lache.

Ihr redet immer davon, dass man alle"Fehler" beheben müsse etc.

Wer hat euch das denn eingeredet?

Warumglaubt ihr, alles hier müsse vollkommen sein?

Ich finde mich damit ab, dass ichnur ein Leben auf dieser Welt hier habe.

Und das ist auch gut so, denn einLeben reicht mir auch. ;)

Ich bin nicht so ein Freak, der ewig Leben will.

Ich lebe hier ca. 80 Jahre und dann werde ich kremiert und somit entsteht Platz fürneues Leben.


melden

Endlosschleife

06.05.2006 um 01:01
an der Theorie könnte was dran sein

aber ich weiß es auch nicht

ich würde nicht von Fehler reden aber wo is der anfang und das ende desuniversumm

und sind wir nicht einfach nur ein Teil eines großem Leben geht das alles unednlich weiter ?

ich habe keine ahnung wenn mich jemandbelehreren will so möchte er mit ne message schreiben


melden

Endlosschleife

06.05.2006 um 01:05
Nichts in diesem Universum ist unendlich.

Tick, tack, tick, tack... die Zeitläuft! :D

Und dass sich alles wiederholen wird/sollte etc. ist so absurd,absurder geht's ja kaum.^^


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

06.05.2006 um 01:26
@arikado

ok dann erklär mir mal wo der anfang der existenz war.....

weil alles was ein ende hat muss auch irgendwo seinen anfang genommen haben


melden

Endlosschleife

06.05.2006 um 01:29
Woher soll ich das wissen?

Die Tickets für den Big Bang waren leider schon alleausverkauft.


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

06.05.2006 um 01:32
@arikado

und wie kannst du dann beweisen dass zeit wirklich ein so hohes mediumist dass sie die ganze existenz "kontrolieren" kann?

und erklär mir mal wiesoso viele dinge auf ewig wirken.....


melden

Endlosschleife

06.05.2006 um 01:35
Was wirkt auf ewig? Nicht mal die Angst der Menschen vor dem Tod ist ewig!

Habenhier einige Angst, dass nach dem Tod alles aus ist? ;)

Und was zum Teufel solltees uns bringen, wenn sich alles wiederholen würde?

Die Zeit geht vorwärt, nichtzurück.


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

06.05.2006 um 01:37
ist schon klar sonst würden wir irgendwann wieder am anfang stehn aber was kommt nach demsogennaten "ende"

denkst du etwa da kommt dann einfach nur schwarz???


melden

Endlosschleife

06.05.2006 um 01:42
Also eigentlich bin ich ja ein Christ und Glaube von daher ans Leben nach dem Tod. Aberwenn ich mir die Menschheit so angucke, zweifle ich daran, ob wir diese Fortexistenz auchwirklich verdient haben. :D

Everything goes to hell. :D


melden

Endlosschleife

06.05.2006 um 02:59
Einzig Jesus Christus war vor allem Anfang und wird nach allem Ende sein.

Zeitgibt es nicht. Zeit ist eine Illusion.

Und doch ist die Natur der Zeit einezyklische.

So wie es alle 12 Stunden 12 Uhr ist.

12 Uhr Mittags bzw.Mitternacht. Immer abwechselnd.


melden

Endlosschleife

06.05.2006 um 10:35
Zeit gibt es nicht. Zeit ist eine Illusion.


Ja sicher.^^


melden
kysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlosschleife

06.05.2006 um 15:30
da muss ich Sexorzist17 aber recht geben.... alle sind irgendeinem medium nur zum scheinuntergeben....leider kann niemand bisher dagegen etwas tun....


Anzeige

melden