Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen Verstorbener

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Verstorbener ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
_mary_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 12:10
Habt ihr schon mal ein 'zeichen' von einem verstorbenen erhalten? (egal ob mensch odertier) wenn ja, in welchem Zeitraum? was ist passiert? gibts ne möglichkeit dass es eineandre ursache für das zeichen gab? Glaubt ihr an ein leben nach dem tod?

---------------------------

ich glaube eigentlich eher nicht dass einindividum nach dem tod überlebt, aber ich glaube an die kraft des eigenenunterbewußtseins, dass 'zeichen' somit von einem selbst erzeugt werden, nur weiß man daseben nicht und denkt es muß wohl ein verstorbener sein.

Aber 100%ig sicherbin ich mir nunmal nicht.

Jedenfalls hab ich vorige woche ein Klopfen ineinem seltsamen rhytmus an eine der 2 haustüren oder ein fenster gehört (ich weiß abernicht wo genau es herkam, nur dass es von aussen kam). ich war gerade allein zuhause undmeine mutter war mit dem hund spaziern, sie hat allerdings einen schlüssel und brauchtnicht zu klopfen, sie hat dann auch gesagt dass sie es nicht war. Ausserdem stand sie zuder zeit vor dem haus und redete mit einem nachbarn und in dieser zeit kann auch niemandsonst an eine tür geklopft haben. Das klopfen klang jedenfalls menschlich, vor allemwegen dem rhytmus. Ich dachte mir zu dem zeitpunkt einfach nur dass ich nicht aufmachenwerde weil wer immer das ist, es ist mir nicht geheuer dass jemand direkt an diehaustür/fenster klopft, ich hab es also ignoriert, .. hab aber trozdem überlegt ob es einzeichen sein könnte.

Am nächsten tag unterhielt ich mich mit meiner mutterund uns fiel ein dass an dem tag als es geklopft hat der 2. todestag meines vaters war.Eigentlich hab ich anfang der woche noch daran gedacht, aber an genau dem tag hab ichnicht mehr daran gedacht. Meine mutter sagte mir dann auch dass mein vater immer sorhytmisch an die tür geklopft hat. (meine eltern waren geschieden seit ich 8 oder 9 war,ich konnte mich aber gar nicht mehr dran erinnern dass er immer so geklopft hat.)

Jedenfalls nehm ich schon an dass es ein 'zeichen' war, solche zufälle wären schonsehr sehr eigenartig.

Als mein hund damals gestorben ist haben auch ich undmeine mutter seine schritte im vorzimmer gehört, das war auch ziemlich eigenartig. Binmir bloß nicht sicher ob wirs zugleich hörten weil wir uns dass erst später an dem tagerzählten.

Anzeige
melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 12:14
@_mary_:

Habt ihr schon mal ein 'zeichen' von einem verstorbenen erhalten?(egal ob mensch oder tier) wenn ja, in welchem Zeitraum? was ist passiert? gibts nemöglichkeit dass es eine andre ursache für das zeichen gab? Glaubt ihr an ein leben nachdem tod?

Nein, ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, man ist halthinüber, es gibt kein Zeichen außer Verkehrszeichen oder "The Signs ---> guter Film

P.S. Falscher Bereich -> Mystery

Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-



melden
_mary_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 12:18
@xXDaWnXx: also ist dir auch noch nix komisches passiert? sind eigentlich schon engeverwandte, freunde von dir gestorben?
ich finde der thread passt zu mensch undseelenkunde,.. immerhin gehts ja um die mögliche existenz einer seele,..


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 12:21
@_mary_:

also ist dir auch noch nix komisches passiert? sind eigentlich schonenge verwandte, freunde von dir gestorben?

Doch leider :(( habe meine besteFreundin so verloren, aber ein Zeichen oder sonst was komisches was man paranormalemzuordnen könnte ist mir nie passiert.

Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-



melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 13:10
ja, ich kommuniziere regelmäßig mit kurt cobain

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 13:19
@_mary_
Ich hatte als Nebestudium Parapsychologie und ich habe nicht nur auf dieserEbene mit dem Thema zu tun, sondern auch aus med. Sicht und ich vertrete die Meinung,dass es das gibt.
Aber in jeder Wissenschaft gibt es mehrere Meinungen.
GrussLilie

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 13:21
ich selber habe dinge in dieser art auch schon erlebt. ich bin jedoch auch der meinung,das es meist dinge aus dem unterbewusstsein sind. unser gehrin spielt uns dann quasieinen streich um den schmerz vielleicht besser zu überwinden. aber was die sache bei dirmit dem klopfen angeht, bin ich mir nicht so sicher...man muss schon intensiv an einegewisse person denken(die verstorben ist). bei dir ist es ja ganz zufäligpassiert...womöglich passiert das wieder, wenn er etwas mitteilen möchte?!...das kannstdu eigentlich nur heraus finden, wenn du beim nächsten mal nach schaust.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 13:22
Es gibt auch ein Buch mit dem Titel "Tröstliche Begegnungen mit Kindern", da wird überdie Erfahrungen von Eltern berichtet, die ihre Kinder verloren haben. Wer sich dafürintere. dem könnte das Buch gefallen.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 13:23
hmm im jenseits müsstes ja dann stinke langweilig sein

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 13:24
@lateral Wieso? Wir streben auch immer nach anderem...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 13:26
ich würd mich lieber dem neuen widmen

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 13:37
"Ich hatte als Nebestudium Parapsychologie und ich habe nicht nur auf dieser Ebene mitdem Thema zu tun, sondern auch aus med. Sicht und ich vertrete die Meinung, dass es dasgibt.
Aber in jeder Wissenschaft gibt es mehrere Meinungen.
Gruss Lilie"


Danke !! Das war mal wieder der Schenkelklopfer des Tages ! *GRÖHL*

Damit könnte man fast schon ein Comedian Nachwuchswettbewerb gewinnen. :D


NICHTS lebt ewig !


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 13:43
Was hast Du fürn Problem?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 13:44
:D

ja ja die wannabees

lasse doch.

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 13:55
Wir haben letztens unseren Vogel verloren:( (gut ist ein bisschen was her)
Und jetzthaben wir hier so einen verrückten Vogel der immer gegen unsere Scheiben fliegt :D(gradeeben wieder :D).Der wil immer in unser Haus 8)
Aber ich kann mir da keinenZusammenhang vorstellen wenn ich ehrlich bin.

Be water my friend


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 13:55
Be water my friend


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 13:58
Evtl hat er Dein Würmchen gesehen... ;-))))

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 14:00
*selten so gelacht*


Be water my friend


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 14:02
Ist es immer der gleiche Vogel? Der überlebt den Aufprall gegen die Scheibe?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 14:04
jo!der fliegt ums ganze Haus manchmal unten gegen die Scheibe manchmal oben untermdach^.^ ist voll behindert der Vogel :D.

Be water my friend


melden

Zeichen Verstorbener

29.03.2006 um 14:05
Las ihn doch mal rein... Was das überhaupt für einer?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


Anzeige

melden