Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computerfreaks

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:32
Kumpel zockt am pc..regt sichn bissl auf...

Da ist es janoch
einigermaßen nachvollziehbar. Ich meine einfach im Privatleben, ohne einen PC inder
Nähe.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-


Anzeige
melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:33
realität ist was für menschen die nicht mit dem pc umgehen können.

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:35
naja...also man kanns auch so sehen das hier is auch real...irgendwo stimmts doch ^^

aber naja...also bei mir kanns auch so mal passiern mitm kumpl das man ma lool sagtoder so aber so ika..dumpf halt...na egal jetz^^


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:38
ich sage in der bei diskussionen mit kollegen oder bekannten
oft *lol* und *rofl*oder *wayne* und so n'zeugs


Da muss ich univerzal zustimmen. Schreiben kannman es ruhig, aber dass zu sagen, anstatt dann zu lachen oder so.... naja nicht mein Fall:|

Vor allem, da es ja hauptsächlich Abkürzungen sind. Sagst du dann auch"bsp.", "o.ä" und so? :D

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:42
Word, zudem ist die Rechtfertigung ziemlich madig. Legitimisiert ein beschissener Dialektsolch eine Sprachvergewaltigung?

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:43
hast du bsp schonma ausgesprochen? klingt shice ^^
lol und rofl geht danoch...hm..aber in gegenwart von frauen unbedingt unterlassen!! (außer auf schriftlicherebene..wenn sie damit vertraut sind)


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:44
Konrad Duden würde sich im Grab umdrehen!

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:46
tut er aber nicht..ist auch besser so
sonst würde er gleich zur regierung laufen undsagen "ihr habtn knall...rechtschreibung ändern " ^^


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:48
>>ich sage in der bei diskussionen mit kollegen oder bekannten
oft *lol* und *rofl*oder *wayne* und so n'zeugs<<


nein! wayne kommt gar nicht aus der netzkultur. wir haben das schon vor 6/ 7 jahren gesagt. in der "REALITÄT".

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:49
@ Alanor

Fehlt nur noch, dass du dann auch "iks deh" sagst, um "xD" auszudrücken:|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:52
sag ich auch Oo


Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:54
@Tommy137

ja,
unter freunden oder familie sag ich auch "bsp" "z.b." "usw"und so ...

ist das so falsch ?
es geht einfach schneller zum sprechen ...
sonst brauch ich immer so lange und so gehts viel kürzer ...

man mussvieleich auch noch sagen,
ich bin berner und wohne in zürich ...
die schweizerwerden es verstehen.
die berner sprechen viel langsamer als der rest der schweiz. istso.
ist auch gut so.

nur die zürcher sprechen (für mich zumindes) extremschnell,
da muss ich halt schauen dass ich mithalten kann ...

liebe


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:54
iks deh

lol

er o ef el (rofl?!^^)

nee..mal im ernst..manmusses ja nich übertreiben..

jedem das seine..ich finde nur ein computerfreak iswer alles für seinen compi hängen lässt...freunde..arbeit...(beste beispiele sind dieseleute die von morgens bis abends wow zocken und ihre internetleitung nicht mal für 10sekunden aufgeben wollen wenn man vorbei kommt um einen router zu testen....das is freaky..aber sonst..)


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:55
na manchmal sag ich auch "doppelpunkt strich klammerzu"

ist doch funny, oder ?

liebe


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 12:56
hat was...aber nur hier..das würde ich nich mal mehr irgendwo anders schreiben..^^


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 13:03
@uni

>>Legitimisiert ein beschissener Dialekt solch eine Sprachvergewaltigung?<<

ich nenne das Spracherweiterung .

ist ja nicht so dass dadurchirgendwelche wörter verloren gehen oder verändert werden. es kommen bloss neue ausdrückehinzu.


liebe


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 13:05
@yaacool

Computerfreaks sind einsam, etwas eigenartig und..manchmalstinken sie sogar... am PC verblödet man... Vorurteile? Oder Realität? Viele "normale"Menschen wissen mit solchen die oft an Computern arbeiten nicht wirklich viel anzufangenweil sich ihre eigene Welt woanders bewegt aber stimmt es wirklich, dass Coputerfreaks soweltfremd sind wie viele behaupten?


Weiß ich nicht habe mit sowas keineErfahrungen gemacht keiner meiner Freunde ist ein Computerfreak.

Ja aber ichdenk schon das so Computerfreaks nicht so viele freunde haben wie andere denn sie sind jafast nur am Computer.
Ja ich würde schon sagen das Computerfreaks weltfremder sindwie andere.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 13:06
Solange man auf Lara Croft nicht onnaniert ist doch alles in Ordnung

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 13:08
und wenn mans tut is nicht inordnung xD

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


melden

Computerfreaks

30.03.2006 um 13:08
Erweiterung?

Dann wäre ein "Buzi bubi Bu" auch eine Erweiterung, ist ja auchein neuer Begriff. lool

Solange man auf Lara Croft nicht onnaniert ist dochalles in Ordnung

Wer weiß, wer weiß, der Nacktcheat war ja damals sehrgefragt. hrhrhr



Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



Anzeige

melden