Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bewegt euch ?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Emotionen, Einflüsse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 14:46
auf ein ereigniss gibt es immer die unterschiedlichsten reaktionen.

manchen istes egal wenn delphine in fangnetzen landen, andre bekommen feute augen

einerdbeben in einem anderen teil der erde nimmt manche seelisch mit, andre lässt der todvieler menschen kalt

wenn baybies etwas zustößt reagieren alle meist geschockt

---

was bewegt euch ? oder was ist euch total schnubbe worüber anderesich aufregen ?

oder was heut euch in der vergangenheit tatsächlich sehr bewegt?


-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.


Anzeige
melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 14:50
menschen leiden zu sehn -> menschen, die selbstlos gehandelt oder vielen geholfen haben

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 14:50
also mich bewegn starke muskeln und starke knochen ^^ + gehirn = perfekt ^^

Pump dein Body auf


melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 14:51
mich bewegt dieser thread !

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 14:54
Mich bewegt vieles, vielleicht zu vieles...

Dass Tiere immer noch wie Maschinenbehandelt werden, kotzt mich abartigst an...dass man mit ihnen umgeht, als hätten siekeine Gefühle, würden noch nicht einmal körperlich Schmerz empfinden...

Dann,die Zustände in vielen Ländern der Welt, dass es fast nur noch extrem reiche oder extremarme Menschen gibt...

All die Kriege und der Terror, die am Ende doch nicht mehrbringen als noch mehr Gewalt...

Die Zerstörung der Natur beschäftigt mich auchsehr...

Und immer wieder komme ich zu dem Schluss, dass es einfach zu vieleMenschen gibt...

Das Schlimme ist, dass man als Einzelner meist gar nichts tunkann. Gut, man kann
spenden, auf Fleisch verzichten, protestieren, etc...aber ob esdavon wirklich besser wird? Es kann einem ein gutes Gefühl geben, aber mehr bringt es oftnicht.

Im Großen und Ganzen kann ich also sagen: Ich finde es traurig,mitansehen zu müssen, wie unsere Welt mehr und mehr verkommt.

"Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe

-=CIA=- !just think!



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 14:54
"mich bewegt dieser thread !"
hätt ich nich gedacht ^^

---

auchwenn das thema kein neues is - neu meinungen bewegen :) ;)

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 14:55
mich bewegen meine beine

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 14:57
mich bewegt es sehr, wenn meine pflanzen traurig sind, oder mein butterbrot schlechtelaune hatt

*-BÖHSE-*

Ich mache was ich will, ich tue dass, woran ich glaube!
Die Hölle ist in Dir und kein Ort, an den man geht. Unsere Hölle schaffen wir und nicht der, der vor uns steht!



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:01
---meine mutter hat mir grad erzählt das ein kind daran gestorben ist, das die mutter esgezwungen hat pudding zu essen obwohl das kind nciht wollte. gestorben ist es weil diemutter zucker und salz verwechselte... sowas bewegt mich. kann ich cnih verstehn... diearme mutter, die hat jetzt bestimmt voll schuldgefühle weil ihr kind wegen ihr tot ist...nur weil sie zu doof war den pudding zu probieren... :(

---und mcih bewegt wennmir jemand was nettest schreibt was ausm herzen kommt.


---mich bewegt auchwenn de partner bei schweren krankheiten und entstellungen des körpers trotzdem bei derpartnerin (oder umgekehrt) bleibt.

---wenn ich zwei alte menschen sehe diefrischverliebt und händchenhaltent spazieren gehen

---bilder und videos überweltschmerz...


---und viel mehr, aber man kann kaum alles aufzählen waseinen sehr bewegt...




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:02
@kafate

was bewegt euch ? oder was ist euch total schnubbe worüber anderesich aufregen ?

Ich sags ganz ehrlich, mich schockt bzw. bewegt nur mehrdas, was in meiner umgebung (d.h. verwandten, bekannten, freunde von bekannten) passiert.
Wenn ich die ganze Zeit an das Elend denke, was auf der ganzen Welt vorhanden ist,dann müsste ich ständig heulend rumlaufen. Aber anstatt zu heulen und mitzufühlen sollteman lieber was tun.

oder was heut euch in der vergangenheit tatsächlich sehrbewegt ?

Tot von Leuten die ich sehr gerne mochte, die ich gut kannte.
Tot von Tieren die mir "nahe" standen.
Geschlagene, missbrauchte und verstörteKinder - die ich kenne
Hungernde Kinder auf der Einkaufsstraße und Bettler

Jau,.. das haut ein Nagel ins Herz ..


Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:02
---meine mutter hat mir grad erzählt das ein kind daran gestorben ist, das die mutteres gezwungen hat pudding zu essen obwohl das kind nciht wollte

tut mirleid,aber ich msuste gerade voll abfeiern xD

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:04
ein erdbeben in einem anderen teil der erde nimmt manche seelisch mit, andre lässt dertod vieler menschen kalt


ICh gehöre zu denen,die sowas kalt lässt.Sowas passiert jeden Tag und ich will nciht den rest meines Lebens traurig sein...

WAS mcih bewegt ? Probleme von Leuten,die ich persönlcih kenne und schätze...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:04
die pudding geschichte hatt styleXD

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:06
---meine mutter hat mir grad erzählt das ein kind daran gestorben ist, das die mutter esgezwungen hat pudding zu essen obwohl das kind nciht wollte

tut mir leid,aberich msuste gerade voll abfeiern xD<<<


du bist doof... :D



@pixelot... wenns das wäre, aber wenn ich sowas höre kann cihs nich verstehen...liegt wahrscheinlich an dem beruf den cih erlerne...




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:07
wenn ich gerade voll aufgerüstet bei counterstrike um die ecke komme, und wie ein noobweggesnipert werde.....aua


melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:08
wenn ich gerade voll aufgerüstet bei counterstrike um die ecke komme, und wie ein noobweggesnipert werde.....aua

DAnn biste auch ein n00b :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:10
jo das is schlimm

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
-=üRveR=-



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:10
manchmal hab ich garkein mittleid wenn eine z.b. geboxt wird oda so aba manchma schon
wieso is dsa so ??

Pump dein Body auf


melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:11
Nein ein Camperopfer. Oder doch, ein n00b.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:12
wenn man die camperspots net kennt,dann ist man ein n00b :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Was bewegt euch ?

31.03.2006 um 15:14
jeder noobt ab und zu...ihr noobs


Anzeige

melden