Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrifft viele von euch

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hormone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrifft viele von euch

31.03.2006 um 19:07
Wart mal, ich mess mal ;)

Anzeige
melden

Betrifft viele von euch

31.03.2006 um 19:08
Bitte keinen Spam, back to Topic

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Betrifft viele von euch

31.03.2006 um 19:23
Stellt euch vor ihr legt ein 10€ Schein auf den Tisch. Anschließend verlaßt ihr kurzden Raum und kommt kurz darauf wieder in den Raum um zu bemerken das der Scheinkomischerweise nicht mehr an der abgelegten Stelle liegt

Ich würde mich wunderendas er überhaupt noch da ist!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Betrifft viele von euch

31.03.2006 um 19:25
Manchmal ist der Schein aber wirklich weg! ;-)

Vertraue deinen Träumen!


melden

Betrifft viele von euch

31.03.2006 um 19:32
Wo er recht hatt, hatt er recht.

Wär ja auch zu schade wenn es das nicht gäbe ;).


melden

Betrifft viele von euch

31.03.2006 um 22:58
Die Moral könnt ihr selber ziehen.....

Die ziehe ich, und ich komme zufolgendem Schluss, du hast offenbar einen zu hohen Dopamin Spiegel, sonst würdest dunicht auf so eine seltsame Art der Denkweise kommen, den die Denkweise lässt sich nichtanhand von 2 Schemen fest machen.

Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-



melden

Betrifft viele von euch

31.03.2006 um 23:03
durchgelesen=häh² ?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Betrifft viele von euch

01.04.2006 um 00:58
die ganze rumdenkerei -was-wann-wie- hat uns doch alle in den wahnsinn getrieben. jederist auf seine art irgendwie verrückt. wir sind eben alle psychopaten-nix weiter.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Betrifft viele von euch

01.04.2006 um 06:02
Ihr scheint davon auszugehen, dass es einen immer gleichen Spiegel an Hormonen gibt, demist allerdings nicht so. Die Fähigkeit dass Botenstoffe aufgenommen bzw ausgeschüttetwerden schwankt bei jedem von uns nur mal als Beispiel der Eisprung bei der Frau, dakommt hormonell so einiges durcheinander. Diese Tatsache würde z.B. auch sprunghaftesDenken und Handeln erklären...

Naja ich bin sowieso der Meinung, dassPersönlichkeit, ausser dem Faktor der kulturellen und sozialen Erziehung auch eine Frageder biochemischen Abläufe des Stoffwechsels ist und der ist auch wenn es hierbeisogenannte "Normen" gibt bei jedem menschlichen Individuum anderst...

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante und seit 30.03.06 offizielle Allmyschrulle
-=üRveR=-...-=CIA=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Betrifft viele von euch

03.04.2006 um 17:04
manch einer kann es hier mitunter nicht lassen zuerst einmal alle gedankengänge andererzu zerfetzen...hab das schon desöfteren beobachtet und es handelt sich auch immer um diegleichen user...pauschal würde ich behaupten das viele von uns hier sind weil wir nachaufgaben suchen...da ja heutzutage ein genereller aufgabenmangel herrscht und manch einersich ansonsten nutzlos fühlt.

sicherlich haben wir alle einen sehrunterschiedlichen hormonspiegel. weiterhin klar ist das ich hier nur eine teillösungaufgebe. quasi einen denkansatz. mitunter kann die hormonelle steuerung schon eine ganzschöne qual sein....mein abwegigestes beispiel wäre da meinemusikfindungsschwireigkeiten...manchmal habe ich das starke verlangen musik zu hören aberkann mich nach ewigem gesuche einfach nicht entscheiden weil ich keine gemütszustandentsprechende musik finde. und dabei ist meine musiksammlung schon nach "launen"geordnet...

mir war von vornherein klar das sofort eine antworten kommen vonmenschen die meinen sich da nicht einordnen zu können. wobei es sich auch um immer wiederdie gleichen handelt. warum? ich vermute das diese menschen sich einfach nich eingliedernmöchten, ganz unabhängig davon wieviel wahrheitsgehalt die aussage auch hatte. ich hab janun sehr viel mit menschen zu tun. und immer wieder ibt es einige von denen man nur hört"also bei mir ist das ganz anders", "ich bin da schon ganz schön speziell"....leute ichmuß euch sagen was besonderes seit ihr wenn ihr euch nicht versuch verbal hervorzuheben,weil von diesen blendern gibt es schon genug. wenn ihr euch rar machen möchtet, seit ihrselbst. hört ihr sicherlich nicht zum ersten mal. ich weiß das man in heutigen zeitenschnell das gefühl bekommen kann sehr ersetzbar zu sein...doch das rührt mehr vomberufswegen...nicht aber von eurem charakter...wir verstehen uns?! ;-)

entschuldigt meine lange abwesenheit nach eröffnen des threads...

mfg


melden

Betrifft viele von euch

03.04.2006 um 17:20
ich habe so ein Dopaminmangel, dass ich mich gar nicht mehr erinnern könnte dort Geldhingelegt zu haben xD


Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Betrifft viele von euch

08.04.2006 um 12:14
welches geld? ich hab nur kreditkarten....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 309 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
309
am 23.04.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »