Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bashuga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 20:04
Hi,

Ich möchte diesen Thread eröffnen und mal wissen wie ihr mit eurem ExPartnernach einer Beziehung umgeht.


Bei mir ist das so


Wenn ichSchluss mit nem Mädel habe dann breche ich auch den Kontakt ab.
Ich will dann nixmehr von dem Girl wissen da ich sie
egal was für Scheiße zwischen uns abgelaufen istso in Erinnerung haben will wie sie an unseren Glücklichsten tagen war.

Ichdenke das der Kontaktabruch auch eine Art von Schutz ist
ich muss so nichtmiterleben wie sie einen Neuen Freund bekommt und wie sie mit ihm die GlücklichstenMomente durchmacht die vorher unsere waren.

Ich kann keine Freundschaft mit nerEx Freundin haben das geht nicht
Es ist nicht machbar ein Mädel nen Normalen Statuszu geben wenn sie langezeit mein Schatz, meine Freundin ,mein Leben war.


Wie ist es bei euch :)





weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.

Anzeige
melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 20:32
Bei mir war erstmal funkstille, aber nach einiger Zeit, hatten wir wieder Kontakt undsind Freunde gewesen. Aber im Laufe der Zeit und mein Aufenthalt im Ausland habendazugeführt, dass der Kontakt über viele Jahre einschlief. Das jetzt kein Kontakt mehrbesteht, hängt nicht damit zusammen, dass ich verheiratet bin, sondern das die Neue esnicht möchte.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 20:37
Ich bin friedlich mit meinem Ex auseinander.. er ist heute mein Bruderherz^^

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 20:39
dauerte meist n jahr.. dann hamwa wieder normal geredet

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 20:43
Koommt drauf an weshalb man auseinander ging. Durch erkenntniss das dass eine zweisamkeitnicht mehr funktioniert & man "friedlich" seine wege geht aber sich zufällig über den wegläuft, kann man trotzdem noch hallo sagen & miteinander reden. Zumindest ist das meineerfahrung.

mfg


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 21:36
Tatsächlich ist es so, dass jeder seinen eigenen Weg gehen muss.

Vielen Gedanken sollten wenige Worte folgen.


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 21:40
:( ihr macht mir voll mut :(




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 21:43
Haste Liebeskummer?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 21:48
naja.. würde schon sagen, dass es drauf ankommt, wie man schluss gemacht hat. zu meinemersten freund hab ich nach wie vor so einen vagen kontakt. wir wollen schon von zeit zuzeit wissen, wies uns geht. aber ansonsten gibt es keinen kontakt mehr. hab ich meistensabgebrochen, weil ich keine lust auf schuldzuweisungen hatte.

@Silberblume
hey.. muss nicht immer schlimm ausgehen. kenne genügend, die sich gut mit dem exverstehen. oder hast du in deinem fall zweifel?


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 21:50
naja, liebeskummer + zweifel wohl...

aber dieses gar kein kontakt, das... dasist total hart für den anderen in amnchen Fällen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 21:51
@tenancy

"Tatsächlich ist es so, dass jeder seinen eigenen Weg gehen muss. "

hab ich das so geschrieben das man es muss? wenn jeder seine wege geht, wenn mansich getrennt hat, kann es halt vorkommen das man sich zufällig über den weg läuft.Muss ja nicht bedeuten das man nahc der trennung jeden konntakt abbrechen muss wen mansich trotzdem weiterhin gut versteht.

mfg


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 21:52
@bashuga


Hab ich mit meinen beiden ersten Ex auch gemacht.

Meinenneuen Ex will ich aber dennoch sehen - hab ihn noch unheimlich lieb ;) Als Freund
ausserdem geht er mit meinem halben freundeskreis in die schule - tja .. da sieht mansich auch. Und er gehört in unsre/meine Clique ^^

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 21:54
bei mir isses 2 1/2 jahre her..aber dennoch...ich kann meine ex nicht ansehen oder großwas unternehmen ...die gedanken schweifen doch an die 11 monate mit ihr zurück ...ichfühl mich dabei nicht wohl


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 23:40
Hm, käme auf den Trennungsgrund und die Art an und maybe, wer Schluss gemacht hat.

Grundsätzlich sollte man in der Lage sein, sich auch danach noch zu unterhalten und,wenn gewünscht, losen Kontakt zu halten.

Bei einer geht es, bei einer anderennicht...


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 23:41
Ich hab mich mit meinem ersten Freund (wir waren fast 4 Jahre zusammen), letzte Woche,das erste Mal seitdem Schluss is (über 2 Jahre) wieder getroffen. Hat nicht so wirklichfunktioniert und wir haben wohl beide gemerkt, dass es da keine Entwicklung RichtungFreundschaft geben wird. Auch wenn wir uns eigentlich recht gut verstanden haben an demAbend.
Mit meinem letzten Ex hab ich gar keinen Kontakt mehr. Nach der Trennung habenwir uns zwar noch ein Jahr lang regelmäßig getroffen, aber ich hab dann gemerkt, dass dasnichts für mich ist.

Also lieber kein Kontakt und den Ex so in guter Erinnerungbehalten.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

31.03.2006 um 23:43
Ich habe mit fast allen Ex-Freundinnen einen guten bis super Kontakt.

Woran dasliegt, weiß ich auch nicht.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 00:07
Der Song "Scheiss auf Freunde bleiben" ist wohl wahr.

Meistens klappt das nicht.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 00:08
wahrscheinlich schon ja... ders traurig... :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 00:25
Hmm... also mit meinen drei "besten" Freunden war ich mal zusammen.
Ich kann mir dasauch nicht wirklich erklären.
Vielleicht weil nichts mehr zwischen einem steht.

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 00:37
Hmmm ... wenn ich an den Ex meiner Frau denke - wir haben heute eine Super Freundschaft!!!

Mit meiner Ex dagegen ist eher umgkehrt ...... ich hab sie schon 10 Jahrenicht mehr gesehen :(




Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Wie regelt ihr das mit euren Ex Freunden

01.04.2006 um 00:51
es kommt dabei darauf an wie die einstellung der betreffenden ist. es gibt jene, die auchdurchaus noch nach einer beziehung gut mit einander umgehen. es gibt aber auch andere,die vergessen, dass man irgendwann mal aus liebe zusammen gekommen ist.
das ist aberwirklich erfahrungs-sache. einige reagieren total über-begehen schlimme fehler aus dessengrund man es nicht mehr fertig bringt jemanden wieder sehen zu wollen.
bei mir ist esso, dass ich immer noch in guten kontakt stehe.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



Anzeige

melden