Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Analysieren und das Gefühl RSS

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Denken, Psyche, Rationalität

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
   

Analysieren und das Gefühl

03.04.2006 um 06:42



Also bei mir nicht!
Ih versuche alles miteinzubinden, was jetzt aber nichtheißt,
dass ich nicht spontan bin ;)
Selbst "Spontan-Entscheidungen" sollten gutüberlegt
sein...


Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?

melden
   

Analysieren und das Gefühl

03.04.2006 um 06:47

@iRONiC

wenn deine spontaneintscheidungen gut überlegt sein sollten, wären sieja nicht mehr spontan ;)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***

melden
   

Analysieren und das Gefühl

03.04.2006 um 13:24

Also ich selbst bin eher eine die immer aus dem Kopf heraus entscheidet!!
Immer mitso fragen wie was wäre wenn, was wenn ich das jetzt tu oder nicht ect....
Leiderbereitet das meistens oder sagen wir so in den augenblicken wos wichtig wär nur probleme,manchmal is es einfach besser den mund zu halten oder über dein handeln nachzudenkensondern eben genau das tun was dein Herz dir sagt, muss ich auch erst lernen


Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.

melden
   

Analysieren und das Gefühl

03.04.2006 um 13:42

@vega

Ich hab mir schon gedacht, dass sowas kommt ;)

Deswegen gibt eswenig Spontan-Situationen!!! ;)
Hat Vor-und Nachteile...

Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.913 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wie wird unser Weltall enden?
Die Zeit wird scheinbar stehen bleiben und das Universum extrem langweilig aussehen. Wenn die Zeit einfriert...
Die Zeit wird scheinbar stehen bleiben und das Universum extrem langweilig aussehen. Wenn die Zeit einfriert...
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden