Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperliche Distanz

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Distanz, Körperliche Distanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperliche Distanz

02.04.2006 um 23:46
@iRONiC
Inwiefern "abhängig"?





Die Menschen unterscheiden sich weniger in dem WAS sie tun, als vielmehr darin, WIE sie es tun.

Anzeige
melden

Körperliche Distanz

02.04.2006 um 23:48
ich mag es überhaupt nicht, wenn mein mann mich ganz fest umarmt und er aus spaß nichtmehr losläßt. das ist dann der einzigste momnet, wo ich ein derart beklemmendes gefühlbekomme, das ich mich wie wild wehre.

ich hab ihn das erklärt und er läßt sofortlos, wenn ich es nur andeute, das es mir zuweit geht.

das hat denke ich mal beimir mit besitz zu tun. er darf mich nie besitzen, nur berühren.und wenn er mich sofesthält das ich mich nicht bewegen kann, dann fühl ich mich hilflos.

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Körperliche Distanz

02.04.2006 um 23:49
Humz...

Was tut ihr denn wenn eine Person die Körperkontakt gewohnt iz euch dannauf die Schulter klopft oder fässt od sowas...?

Ich meinerseits weiche dannsofort zurück, weil ich das basolut nicht abhaben kann aus Prinzip.

Und...wennich in einer Fussgängerzone unterwegs bin lauf ich immer menschenslalom um auch wirklichNIEMANDEN zu streifen...
Das kranke iz, dass wenn mich er streift der mir definitivunsympathisch iz oder gar zuwieder iz, dann muss ich die gestreifte Stelle "abstreichen"so als wäre es um die reste der Erscheinung [? find grad nicht das richtige Wortdafür...-.-] dieser wegzumachen.

Die Hand geben iz für mich mittlerweile schonetwas mehr zur Gewöhnungssache geworden, aber trotzdem kostet es Überwindung...sehr vieldavon.



Meow...


melden

Körperliche Distanz

02.04.2006 um 23:50
@KittyMambo

leicht klaustrophobisch? O_o

Meow...


melden

Körperliche Distanz

02.04.2006 um 23:52
@Vandroij

Das was ich vorher mit der Situation und Person abhängig mache ;)

@KittyMambo

Besitz = Tatsächliche "Herrschaft" über eine Sache...
Niemandkann irgendjemand besitzen...

Eigentum = Rechtliche "Herrschaft" über eineSache...
Das schon garnicht...

;)

Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?


melden

Körperliche Distanz

02.04.2006 um 23:52
ne , überhaupt nicht.das passiert nur in diesem moment. nicht in engen räumen oder so.nurspeziell in diesen momenten

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Körperliche Distanz

02.04.2006 um 23:54
was nähe zu meinem partenr angeht, gehe ich natürlich nicht auf distanz. was ich jedochnicht mag ist irgendwelches rumgeknutsche oder rumgetätschel zwischenfreundinnen/freunden. anders wäre es jedoch wenn es nationalitäts bedinngt so üblich ist.


Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Körperliche Distanz

02.04.2006 um 23:54
post war antwort auf KoMaCoPy 's frage

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Körperliche Distanz

02.04.2006 um 23:57
@KittyMambo

Humz...das mit dem "Besitz" kann ich anchvollziehn, aber damit selbsthab ich wohl nicht so arg ein Problem.

Mein Freund "schnappt" mich oft ehervorsichtig und sagt dann "Meinz!" lol

Meow...


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 00:01
Wenn man "den" partner hat, dann teilt man doch Wohnung, Möbel, Leben und man gibt sichihn doch ganz und gar hin, oder?!

Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 00:01
mein mann ist ja auch eher ein harmloser, aber manchmal beweist er seine (körperliche)überlegenheit und hebt mich in die luft usw. und manchmal drückt er mich zu dolle undläßt nicht los. da könnt ich explodieren. aber sonst ist er zuckersüß und lieb.

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 00:03
@KittyMambo

Hat mir jetzt auch nicht den Eindruck voneinem Klotz gegeben ;)



@iRO

Nya,...sich ganz und gar hingeben...? - Niemals!

Meow...


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 00:05
12 jahre bin ich mit meinem zusammen, aber das nimmt auch er mir nicht, das ist meinegrenze.

so, jute nacht!träumt was schönes in den armen eures partners...*g*

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 00:05
@Koma

Warum nicht?

Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 00:10
Weil ich mit mir ´mache was ich will und ich mir gehöre und sonst niemandem ;)

Hab ja sonst nix was mir ausser mir 100%ig gehört.



Meow...


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 12:48
also wenns meine freundin wäre wollte ich garkeine distanz im gegenteil ich brauche meinekörperliche nähe vom partner

wenn das jetzt andere leute sind so freunde oderbekannte dann steigt die distanz schon eher und wenns um verwante geht kann die distanzgarnicht groß genug sein

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 13:48
@underdog

Das kann ich nicht so sagen ;)
Ich bin froh, dass "manche" so tollsind und das ich mit ihnen, genauso sie mit mir, gut klar kommen!!!

SEHRsogar... ;)


mfg iRO

Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 13:52
naja ich glaub bei mir ist das mit der verwandschaft etwas anderes.. en sonderfall
die wollen mich ja auch nid um sich haben das beruht also auf gegenseitigkeit

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 13:54
Es ist Schade, ich erlebe das sehr oft, dass Familien untereinander nicht so oft klarkommen...

Wenn ich aber den Freund von meiner SIS höre, dann wird mirschwummerig und ich werde neidisch!!!

Familie wird da ganz groß geschrieben!!!Morgens schon bei jemanden im Hof maschieren (leben alle nah beieinander), Kaffeeschlürfen und tratschen...
TAG ein TAG aus...


Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 13:55
hmm....ich lass normal niemanden an mich ran...ich stell mir da meistens selbst meinefallen auf ich vermute dann irgendwas verstohlenes hinter anderen die mal nett zu mirsind..ständig der gedanke die machen das nur weil die irgendwas wollen mehr nicht...ichmachs mir selbst oft schwer vertrauen zu fassen -.-

Der Sinn des Lebens ist es einen Sinn im Leben zu finden!


Anzeige

melden