Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperliche Distanz

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Distanz, Körperliche Distanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 14:03
vertrauen ist aber oft von anderen kaputt gemacht worden und deswegen reagiert manscheu
auf nettigkeiten weil man denkt sie seinen geheuchelt

ROKEN IS DODELIJK !!!

Anzeige
melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 14:14
viel distanz zu fremden..

ich kanns nich leiden wenn mich leute die ich nichkenne abschmatzen und umarmen...
bei freunden is das kein ding, wobei ich das auchdann noch ungern tue

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 14:32
Kommt darauf an in welcher Situation. Aber angenommen ein wildfremder Mensch setzt sichextrem nahe(z.B.: im Zug, fahre jeden Tag eine bestimmte Strecke hin und her) neben mich,so dass sich die Arme Schultern und Beine berühren, mag ich das nicht so.
Dabeikommt es dann aber auch wieder darauf an ob mir dieser wildfremde Mensch sympathisch istoder nicht, aber meistens mag ich so nahen Kontakt nicht besonders.

Bei Freundenund Bekannten ist mir das total egal.


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 14:41
also so ne tussiprofessorin hat mal gemeint, das jeder mensch gesetzlich (halt inösiland) 2 m distanzfreiheit hat, jo - hmm..obwohl - die meisten halten sich daran nit ^^


Mögen Sie in der Hölle schmoren, die Selbstmordattentäter auserkoren, die ihre Drecksarbeit tun, mögen sie nie in Frieden ruhn.

Alles ist vergänglich, das Leben ist ein Jammertal.



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 14:44
Das kann ich auf den Tod nicht ausstehen wenn mir ein Fremder auf den Pelz rückt, einböser Blick reicht da aber meistens.
Freunde und Familie wissen ohnehin wannSicherheitsabstand angebracht ist.

Wir leben wie wir träumen - allein

Wenn man nachdenkt findet man die Lösung die man nie wollte



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 14:58
das wissen bei mir auch einige und die dies nicht wissen merken es recht schnell.. ichschnautze keinen an aber ich reagiere schon abweisend wenn ich meine ruhe haben will

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 15:10
Ich erinnere mich an einen Fall, wo mir im Supermarkt an der Kassa einer am Körpergeklebt ist.
Einmal hab ich ihn höflich gebeten wenigestens zwei Schrittezurückzutreten.
Im Endeffekt mußte ich dem Kerl leider mal fester auf den Fußspringen .
Erst das hat dann was genützt :D


Wir leben wie wir träumen - allein

Wenn man nachdenkt findet man die Lösung die man nie wollte



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 15:13
es kommt natürlich auf die persohn an aber es ist mir eigentlich egal wie na die persohnan mir ist
hauptsache sie redet mich nicht an wen ich die persohn nicht kenne dashasse ich so richitg wen dan son dummer spruch kommt wie
fährst du in dern urlauboder so
ein nicht aufdrigliches hallo, guten morgen oder abend ist voll komenausreichend wen die persohn unbedinkt was von sich geben muss


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 15:17
sowas nervt mich auch immer voll an -.-
das dumme ist nur egal wie genervt du dichgibst oder zeigst die labern wenn du einmal antwort gegeben hast einfach weiter -.-*narf*

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 15:22
einmall hat sich nen alter mann auf ner bank neben mir gesetzt und hat einfach soangefangen über seine famielie zu reden und wie er seine frau kennen gelernt hat und überseine krangheiten
und über noch vieles mehr
ich bin aber nicht einfach gegangensondern bin sitzten geblieben weill ich auf jemand gewartet haben


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 15:25
Ich bin da wohl etwas extrem:

Ich schon Händeschütteln nicht. Ich würde dasVerbeugen, wie in Japan praktiziert, vorziehen. 80 cm Abstand zum Nächsten sind mirwichtig, in vollen Fahrstühlen und öffentlichen Verkehrsmitteln werde ich nervös. DieHölle war mal ein Rockkonzert. Eigentlich stand ich schon eingeengt da, da kam noch eineRiege Frauen und queschte sich noch rein. Wenn es mir um Körperkontakt mit jungen Frauengehen würde - ein Paradies. Ich bin dann einfach weiter nach hinten gegangen und habemich über diese rücksichtslosen Damen geärgert.

Wer A sagt muss nicht automatisch B sagen. Er kann auch erkennen, dass A schon falsch war.


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 15:28
@loser
für solche fälle hab ich immer meinen discman dabei den ich immer anschaltewenn ich wo bin das mich keiner anlabern kann

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 15:31
@justin75

meidest du auch den direkten kontackt zu deinen freunden oder ist dasnur bei
fremden menschen so?


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 15:34
@lpdog

leider wurd mir meiner geklaut ^^
aber ich würd nie jemandenansprechen so ohne grund der so rum leuft wie ich
ich komm überhaupt nichtsympatisch rüber^^


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 15:41
ich bin dazu zu schüchtern ich schnorr nichtmal menschen auf der straße nach kippen angeschweige denn um feuer da würd ich lieber monatelang keine rauchen.. weiß auch nichtich glaub aber das liegt daran das ich etwas kontaktscheu bin..
der einzigste menschbei dem ich immer kontakt zulassen würde wäre meine freundin weil ich den kontakt zu ihreinfach brauche

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 15:46
@lpdog

och was ist so schlim nach kippen zu schnorren
das ist dochgrad der grund warum ich in die stadt geh um zu schnorren ^^
ne ich mach das auchnicht so gern aber wens sein muss dan muss es eben sein


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 15:48
@loser
ich weiß auch nicht ich bin echt kontaktscheu und das nicht zu knapp
istwarscheinlich auch nicht normal das es so extrem bei mir ist aber ich kann das auch nichtändern ich mag ganz einfach keine fremden menschen.. keine ahnung wieso das bei mir sokrass ist

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 15:54
ich geh auch nicht gern in menschen mengen ich meide eine große anzahl von leuten abersonst hab ich kein broblem mit menschen
okay ich hasse die meisten
kontaktscheuzu sein hat vorteile aber auch nachteile


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 15:58
ja kann sein.. ich frag mich nur wodurch das bei mir kommt ich war irgendwie schon immerso ka ich glaub einfach das ich da nen schuss weg hab xD -.-

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:04
ich denk das die menschen die jeden einfach so ohne grund anlabern und übertirbenkontaktfreudik sind noch nen größeren schuss haben ^^


Anzeige

melden