Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperliche Distanz

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Distanz, Körperliche Distanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:11
Es gibt Tage, da möchte man niemanden auch nur sehen.

The first time I died
Was in the arms of good friends of mine.
They kiss me with tears.


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:14
...und dann gibts Tage, da wünscht man sich die/den Liebste/n herbei...

So ist das nunmal im Leben.

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:15
@=quentin=

kenn ich all zu gut dan bleib ich einfach den ganzen tag zu huase
meinchmall auch tage lang
mann muss sich einfach von allem vom altagdistanzieren
ein normaler umgang mit menschen wer nicht möglich


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:18
Grundsätzlich stört es mich nicht, wenn mich mal jemand berührt, z.B. die Schulter oderden Oberarm streift. Allerdings sollte es dann nicht zu einem "Getatsche" ausarten. Aberich finde es schon unangenehmer, wenn jemand penetrant riecht. Sei es aus mangelnderKörperhygiene, starkem Mundgeruch oder einfach zu viel Duftwässerchen.

Ichselbst halte es da auch eher distanziert, bis ich merke, dass es der anderen Person nichtunangenehm wäre. Dann kann ich diejenige Person auch mal umarmen, wenn mir danach ist.Das setzt natürlich schon ein gewisses Maß an Sympathie voraus.

Was ich aber soÜBERHAUPT nicht leiden kann, ist, wenn jemand mir permanent an den Oberarm klopft umseiner Erzählung noch mehr Ausdruck zu verleihen. Da könnte ich zum Tier werden!!! *fletsch*

;-)



LG
hh

The brigtest flame burns quickest...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:20
"Was ich aber so ÜBERHAUPT nicht leiden kann, ist, wenn jemand mir permanent an denOberarm klopft um seiner Erzählung noch mehr Ausdruck zu verleihen. Da könnte ich zumTier werden!!! *fletsch"


LOL


So gehts mir auch...Oder wennmir jemand permanent an der Jacke hängt, mich anzugrabbeln versucht - allein der Versuchist schon strafbar!!

*grrr*


Grrruß;)



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:25
Alsokontaktscheu bin ich eher nicht und ich gehe auch auf Leute zu, aber für Fremdegilt bei mir: mindestens ne Armlänge Abstand.Sonst empfinde ich das als unfreundlichenAkt
Was ich bei Fremden überhaupt nicht ab kann ,ist antatschen. Dann gibt´s Stress.
Bei Freunden würde ich sagen reichen 30 cm,
bei Freundinnen darf´s auchviel,viel näher sei ;) :)

Und dann gibtes noch so ein paar Situationen´,wo manauch Distanz waren sollte:

Zugabteil /Bus(wenn Platz ist) :nie direkt neben dranoder direkt gegenüber setzen.

Restaurant: mindestens Nachbartisch

Zeltplatz: mindestens 3 Meter Abstand von Häring zu Häring

Pinkelrinne WC Herren: soviel Abstand wie Platz ist




res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:28
--Was ich aber so ÜBERHAUPT nicht leiden kann, ist, wenn jemand mir permanent an denOberarm klopft um seiner Erzählung noch mehr Ausdruck zu verleihen. Da könnte ich zumTier werden!!! *fletsch" --

dann klopf ich spätestens beim dritten Malzurück...und dann viel Spaß :} :} :}



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:30
@ gsb23
>...und dann gibts Tage, da wünscht man sich die/den Liebste/n herbei...
<

...wenn man Liebste "hat", sollte man sie sich nicht täglichherbeiwünschen?

The first time I died
Was in the arms of good friends of mine.
They kiss me with tears.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:32
"Pinkelrinne WC Herren: soviel Abstand wie Platz ist"

;)


Vor allemsollte in sämtlichen öffentlich zugänglichen Gebäuden (Oper, Kino, Kneipe, Disco, etc.)das Pissoir im Männer-WC vom festen Sitzabteil komplett getrennt sein, da man dann auchals Mädel mal die Männer-Toilette benutzen kann, wenns im Damen-WC mal wieder Stau gibt.


Antatschen is überhaupt nich - nich bei Bekannten und nich bei Fremden. Ichhatte mal so einen Tatscher in meinem Bekanntenkreis - der hat sich eine eingefangen,aber holla...seitdem geht er auf der anderen Strassenseite, wenn er mich sieht und grüsstimmer sehr respektvoll...LOL

Gruß








Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:33
dann klopf ich spätestens beim dritten Mal zurück...und dann viel Spaß<

LustigerSpaß^^ also ich bin gegen Gewalt. Dafür kann ich böse gucken. Reicht oft aus. Und wennnicht, sollte man versuchen, sich zu desinteressieren.

The first time I died
Was in the arms of good friends of mine.
They kiss me with tears.



melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:34
Ich habs auch, dass ich mir, wenn mich irgendwelche unsympatischen oder unbekannten Leutebetatscht haben, die betroffenen Stellen solange abkratze bis ich mich waschen kann.
Deshalb packe ich meinen Rucksack beim Busfahren auch immer direkt neben mit.
Und nehme ihn nur für nette alte Omis auf den Schoß. :)

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:35
"...wenn man Liebste "hat", sollte man sie sich nicht täglich herbeiwünschen?"

Nö, immer so, wie's am besten passt. In der Liebe und im Glauben gibts keinen Zwang -jedenfalls nicht für mich. :)

Manchmal will man einfach mal seine Ruhe haben -und hier in "meinem schönen Diskussionsforum" ein bisschen abspasten und sich erzählen,mit welchem Schwinger (rechts oder links) man sich unliebsame Tatscher vom Halsschafft...;)

Gruß




Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:38
"...also ich bin gegen Gewalt. Dafür kann ich böse gucken. Reicht oft aus"

Jagut - *böseguck*---reicht manchmal auch - aber nicht bei lästigen Schmeissfliegen. Diesind nämlich nicht so sensibel... ;)

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 16:39
ich mags irgendwie nich, wenn sich irgendein fremder, zB im kino neben mich setzt...
ich hab mich in den letzten jahren, zu einem ziemlich scheuen menschen entwickelt,obwohl ich mal zeiten hatte, wo ich sehr kontaktfreudig und offenherzig war...

RoCk oN FuCkerzZ

۞We hide behind the crimson door...look, and you'll understand...۞
-=üRveR=-



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 17:00
@gsb23
daß Du ein schlagfertiges Mädel bist, wußte ich ja, aber so schlagfertig ;)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 18:05
ich achte sehr auf körperliche Distanz.
ein paar meiner Freundinnen und zwei meinerFreunde dürfen mich in den arm nehmen. das ist so das höchste was ich zulasse.
andere Leute sollen bitte abstand zu MEINEM Körper halten.
Und in Beziehungenbaruche ich auch sehr lange um denjenigen körperlich an mich ranzulassen. ich weiß nichworan es liegt,
einerseits bin cih froh drüber, weil es mich schützt.
andererseits find ichs schade das ich mcih körperlich ncih so richtig auf jemandeneinlasse. weiß ncih, ist vll besser so...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 18:11
"Was ich aber so ÜBERHAUPT nicht leiden kann, ist, wenn jemand mir permanent an denOberarm klopft um seiner Erzählung noch mehr Ausdruck zu verleihen. Da könnte ich zumTier werden!!! *fletsch"


Sowas iz doch schon alleine vom prinzip herirgendwie vollkommen bescheuert...als ob man PLUS dem Klang und dem Visuellen auch nochmehr Aufmerksamkeit durch Betatschen bekommen könnte...*Augenroll*

Schrecklich...-.-



Wie ich übrigens genauer auf das Thema kam izmir wieder eingefallen, war als ich am bahnhof war und sich so ne Frau aber auchernsthaft direkt vor mich egstellt hat und ich hab mir so überlegt, das die sich ja nuecht kein ebsseren Platz hätte aussuchen können um sich zu plazieren...*GNAH*
Viellwollt se sich ja auch als Lesbe von ihrer schönsten Seite vor mir präsentieren...LOL

Und...als ich dann innen Zug eingestiegen bin hat sich ne Oma direkt neben michgesetzt obwohl viele Plätze frei waren...ich hätte fast egschrien und hab schon fastAnfälle und Angstschweiss bekommen, weil ich doch Angst vor fremden Alten hab...-.-



@quentin

Ganz niemanden sehen iz bei mri beispielsweise unmöglich,aber...im Internat gibt es viele Orte an denen mich dann neimand findet in soclhenSituationen´.

Meow...


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 18:50
@quentin

>>...wenn man Liebste "hat", sollte man sie sich nicht täglichherbeiwünschen?

Sollen soll man garnichts.

Ich benötige jedenfallsauch in einer Beziehung meinen Freiraum.
Stunden , ein Tag , in dem ich für michbin . Alles verarbeite was geschehen ist und mir einfach selbst genüge.


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 19:27
Ob ich jemanden an mich "ran" lasse, hängt davon ab, wie ich mich gerade fühle.
Dennwenn ich grad so im Träumen bin und eher depressiv drauf, dann habe ich keine Lust,Kontakt von außen zu erhalten - denn dann ziehe ich mich in mich selbst zurück und baueeine Mauer auf, die andere von mir abschottet.

Manchmal bin ich aber richtig gutdrauf, und dann könnte ich alle umarmen.
Körperlicher Kontakt ist übrigens gesund!Das haben Studien ergeben.
Ich bin eigentlich sehr kontaktfreudig, allerdings istimmer noch eine negative Kraft in mir, die mich gelegentlich außer Kraft setzt...

Vertraue deinen Träumen!


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 19:35
Negative Energie verschwindet gut bei einem gelegentlichen Spaziergang in der Natur...
Ich brauche das, egal was für ein Wetter...
Ich bin ein NaturverbundenerMensch!!! Während dieser Zeit ordne ich meine Gedanken. Manchmal kommt es mir vor, alswürde die Natur, mir all die Probleme manchmal abnehmen wollen, als ob sie es nicht will,das ich so "lethargisch" bin...

mfg iRO

Warum waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?


Anzeige

melden