Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperliche Distanz

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Distanz, Körperliche Distanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 19:44
Ich lass die eigen´tlich fremde nicht so nah dran natürlich im Bus wenn jemandgerne
sitzen möchte der kein Platz hat dann würde ich ihn lassen oder wenn auf derbank wo ich
sitze noch viel Platz da ist dann lass ich sie sich da auch hinsetzen.

@iRONiC


Ja das ist auf jeden Fall gut wenn man wütent ist das manrausgeht und seine Wut
rauslässt.
Oder negative Energie verschwindet auch wenn manFußball spielt auf jeden
Fall wenn man draußen in der natur ist dann geht sie weg.
die natur ist immer gut.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 19:52
ich lass zur zeit nicht mal mein mann an mich ran

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 19:55
ich lass zur zeit nicht mal mein mann an mich ran<<<
wie garnich???
aber grad densollte man doch an sich ranlassen? darf man fragen warum? brauchtse grad infcah nenbissel abstand oder wie...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 19:56
Ich habe gestern Abend um 1/2 Uhr so das Fenster bei mir geöffnet...
Das war so Megageil! Die Sterne, einer heller als der andere. Der Wind der durch die Bäume rauschte unddie Äste in Bewegung brachte, welche sich sanft berührten...Diese Stille...*schweigen*
Ich stand da ein paar Minütchen und als mir etwas kühler wurde, schloss ich dasFenster!
Aber dann fühlte ich mich so "SAU" wohl und dankte, leben zu dürfen...
Ich weiß, dass hört sich ziemlich...naja...an...aber es war so toll...ein befreiendesGefühl, sich all seinen Sinnen hinzugeben!

mfg iRO

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 20:03
Körperliche Nähe unter Freunden und in der Familie ist für mich ganz natürlich,
wirkliche Freunde, denen ich mich nah fühle und die ich gern habe, werden geknuddelt:)

Distanziert, und nicht nur körperlich bin ich bei allen, die ich nichtwirklich kenne bzw. die mir unsympathisch sind oder denen ich nicht trauen kann.
Dawürde mir nicht im Traum einfallen, die zu Umarmen...;)

Was ich sehraufdringlich finde, sind Männer, die man nicht kennt und die z.B. in der DiscoKörperkontakt suchen und man ganz genau merkt, was sie damit bezwecken...igitt.

Gruß! :)

C.




Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 20:10
es ist bewiesen das die menschen vom land mehr distanz brauchan man nennt das den
comfor-raum !!
und menschen in der großstadt tja die haben nicht so das bedürfnisnach raum !
naja liegt daran das sie viele menschen

aus dem herzen leben


melden

Körperliche Distanz

03.04.2006 um 20:26
als ich das erste mal von so studien gehört hab wie der abstand sich verändert je nachdem wie arg man eine person mag fand ich das voll spannend.un hab dann mal so bissldraufgeachtet.also bei mir is au so dass ich eher auf abstand geh.aber bei meinenfreunden un der familie nicht.
ich find man sollte schon aus respekt und achtungabstand zu personen halten die einem nur flüchtig bekannt sind.natürlich aber auch zumeigenen schutz.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Körperliche Distanz

05.04.2006 um 20:45
weil es instinkt ist von uns !
distanz =schutz!! @grav3d1663r

aus dem herzen leben


melden

Körperliche Distanz

05.04.2006 um 21:02
@fea

Yuüp...sowat iz wirklich wiederlich ;)


Dazu fällt mir wasein, was mir und zwei Freundinnen von mir mal in Brighton passiert iz:
Jedenfalls...die wollten sich unbedingt betrinken und die drinks waren diebilkligstens in der schulen und lesbenkneipe, also...sind wir da rein udn die ahbengetrunken und vicky wurde doch tatsächlich von nem schwulen am arsch angegrabsch *LOL*
Aber...ich glaube einfach er hatte sie für nen Mann gehalten XDDDD

Meow...


melden

Körperliche Distanz

05.04.2006 um 21:04
ich finde über manche dinge kann man mit fremden besser reden als mit bekannten

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Körperliche Distanz

05.04.2006 um 21:05
@dolphin

perfekt inz Thema getroffen....

Meow...


melden

Körperliche Distanz

05.04.2006 um 21:10
ich weiß ich habe ein talent dafür ;)

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Körperliche Distanz

05.04.2006 um 21:19
wenn man nur körperliche distanz kennt?

hab keine lust mehr

geh nicht!
tut mir leid!



melden

Körperliche Distanz

05.04.2006 um 21:22
@ dolphin

ich finde über manche dinge kann man mit fremden besser reden alsmit bekannten

Bekannte kennen dich und deine Macken! Sie würden dir evtl.nie das sagen, was ein Außenstehender sagen würde, weil Sie objektiver sind...
Ishalt so...

MfG iRONiC aka iRO



TSCHÖÖÖÖÖ

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

Körperliche Distanz

05.04.2006 um 21:22
Nur körperliche distanz zu kennen geht eiegntlich gar nicht...es kann höchstens sein, dasman evrgisst, wie es iz jemandem "nahe" zu sein.

Iz es denn bei dri so?

Wenn ja...gibts dafür ebsondere Gründe?

Meow...


melden

Körperliche Distanz

05.04.2006 um 21:24
ne weil manche sachen von freunden oder bekannten auch breitgetreten werden würden

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Körperliche Distanz

05.04.2006 um 21:25
Nicht wenn man so etzwas hat, das sich Vertrauen nennt ;)

Okee...Vertrauenaufbauen iz schwer, aber...doch nicht vollkommen unmöglich.

Meow...


melden

Körperliche Distanz

05.04.2006 um 21:27
ja aber manche dinge sind einem unangenehm

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

Körperliche Distanz

05.04.2006 um 21:30
Aber zum aussprechen unvermeidbar.

Und...du solltest vielleicht mal etwaspreziser schreiben was du meinst...-.-

Und...es gibt sogar etwas, das nennt manErleichterung, welches ein gefühl sein kann, das man anch dem Aussprechen von einerunangenehmen Sache erlangt.



Meow...


melden

Körperliche Distanz

05.04.2006 um 21:31
und wenn, interesseirt eh niemanden

hab keine lust mehr

geh nicht!
tut mir leid!



Anzeige

melden